Pokemon Platin: Regigigas

Regigigas

von: Celia1 / 28.07.2009 um 10:34

Ihr kennt ja Regigigas im Blizzach-Tempel. Um ihn zu erwecken braucht man die drei Golems Regirock, Registeel und Regice. In Platin kann man sie im normalen Spielverlauf nicht fangen. Wenn ihr das GBA Spiel Pokemon Smaragd habt und auch durch habt, dann könnt ihr das Ereignis mit den drei Golems machen. In Höhlen auf verschiedenen Routen könnt ihr sie nach einem Rätsel lösen.

Nachdem ihr die drei gefangen habt fliegt zur Kampfzone und da zum Duellturm. Klont euch die drei (wäre auch gut, wenn sie den Meisterball tragen, denn sie werden auch mit geklont) und lagert die geklonten auf dem PC. Jetzt macht ihr den DS aus und spielt das Spiel Pokemon Platin, drückt bis zum Titelbildschirm und drückt auf "Von Smaragd herüber kommen". Lasst Regirock, Registeel, Regice und drei andere beliebige Pokemon rüber wandern.

Nachdem ihr sie ihm Freundespark gefangen habt, nehmt ihr die drei in eurem Team. (Also Regirock, Registeel und Regice) Dann fliegt ihr nach Blizzach und geht dort ins Blizzach-Tempel. Ganz unten angekommen speichert ihr vor Regigigas erstmal ab. Aber Vorsicht! Er ist auf Level 1. Dann müsst ihr es nur ansprechen und könnt es fangen.

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Doppelkämpfe

von: weinschnecke / 17.06.2009 um 11:48

Um in einem Doppelkampf zu gewinnen braucht man in der Story nur recht wenig hoch trainierte Pokemon. Sobald man allerdings gegen Trainer online kämpfen kann, werden die Ansprüche höher. Bei einem Doppelkampf ist es sinnvoll, Pokemon mit zwei verschiedenen Typen zu nehmen. Sobald ihr ein Roselia und ein Kinoso auf dem Feld hat und euer Gegner ein Feuerpokemon wie Panferno im Spiel hat, wird es leicht sein eure Pflanzenpokemon zu besiegen.

Habt ihr allerdings noch ein Bojelin wird der Kampf sehr viel einfacher für euch. Die beiden Pokemon müssen sich von den Typen nicht immer ausgleichen, jedoch ist es natürlich manchmal sinnvoll. Nicht nur die Typen sind entscheidend, sondern auch die Statuswerte und die Attacken:

Statuwerte:

Hier ist es nützlich, ein Pokemon mit einer hohen Verteidigung zu nehmen, dazu kommt noch ein Pokemon mit einem hohen Angriff. Dies ist jedoch nicht unbedingt notwendig, so kann ein Team aus Rameidon und Bojelin genauso gut gewinnen, wie ein Team mit Zwirrklop und Psiana.

Attacken:

Im Doppelkampf sind die Attacken von großer Bedeutung, habt ihr z.B. ein Sengo und ein Luxtra, beide können Donner und eine Unlichtattacke, so ist es sinnvoll, verschiedene Attacken beizubringen. Hier könnte man z.B. Luxtra mit Donnerzahn ausstatten, während Sengo Kreuzschere und Durchbruch erlernt. Besonders die Iniative steht bei Doppelkämpfen im Vordergrund, da ihr schnell angreifen könnt und so z.B. das Panferno mit Lake oder einer anderen Wasserattacke besiegen könnt.

Die Taktik:

Das ist sehr kompliziert. Hier gibt es verschiedene Varianten. Meine sieht so aus, dass meine Pokemon Attacken verschiedenes Types können und beide ein Pokemon angreifen. Dieses ist dann meist besiegt und ihr kämpft nur noch gegen ein Pokemon. Jetzt hat euer gegner nur noch ein Pokemon zur Verfügung, während ihr mit zwei Attacken pro Runde punkten könnt (euer Gegner nur eine!)

Statusveränderungen:

Sie sind besonders in Onlinekämpfen nützlich, da dort nur getrageene Items verwendet werden dürfen. Es kommt auch vor, dass beide Pokemon eine Status verändernde Attacke haben. (Tipp: Attacken wie Grimasse könnt ihr mit Dunkelnebel annulieren. Auch Verhöhner eignet sich zum Stoppen der Statusverändernden Attacken.) Ein Beispiel wäre z.B. ein Roserade mit Toxin und ein Zwirrfinst mit Konfustrahl. So kann man die Pokemon vergiften und verwirren.

Es gibt noch viel mehr Themen, z.B. Erholungsattakcne im Doppelkampf. Die eigentliche Taktik findet man durch viel Ausprobieren und ein paar Pokemonvorschläge könnt ihr auch nachlesen:

  • Glurak und Bollterus
  • Heiteira und Luxtra
  • Elevoltek und Magbrant
  • Gengar und Impoleon
  • Kangama und Milotic

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An sich passt das aber online sind die meisten viel gewitzter da werden die wohl dein Bojelin mit Donnerschlag o.ä zerhaun

19. Oktober 2012 um 23:45 von powerhydropi melden

spitze!

04. Januar 2010 um 19:29 von raiffeisen melden

wegen dem team vorschlag von heiteira und luxtra: spielt der gegner ein kankrack, mit dem stab erdbeben, ist luxtra und wahrscheinlich auch heiteira (niedrige verteidigung/ hohe SP.VERT) weg

17. Juli 2009 um 22:11 von DragoranFan melden


Doppelkampf Trick

von: Allwissender / 15.06.2009 um 14:54

Bei Doppelkämpfen ist es wichtig, dass euer zweites Pokemon Attacken wie Erdbeben, Surfer... ausweichn kann. Nehmt z.B. bei Erdbeben ein Flugpokemon oder eines das die Fähigkeit Schweben kann. Bei Surfer ein Pokemon mit der Fähigkeit: H2O Absorber (das füllt die KP des Pokemon sogar noch auf). Wenn ihr das beachtet könnt ihr beide gegnerischen Pokemon ausschalten ohne das euren etwas passiert.

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Attacken Übersicht

von: whitedragoni / 15.06.2009 um 14:31

Hier sind alle Attacken aufgelistet, die man erlernen kann...

  • Abgangsbund (Geist)
  • Abgesang (Normal)
  • Ableithieb (Kampf)
  • Abschlag (Unlicht)
  • Absorber (Pflanze)
  • Aero-Ass (Flug)
  • Agilität (Psycho)
  • Akupressur (Normal)
  • Amnesie (Psycho)
  • Ampelleuchte (Käfer)
  • Angeberei (Normal)
  • Antik-Kraft (Gestein)
  • Anziehung (Normal)
  • Aquahaubitze (Wasser)
  • Aquaknarre (Wasser)
  • Aquawelle (Wasser)
  • Armstoss (Kampf)
  • Aromakur (Pflanze)
  • Aufbereitung (Psycho)
  • Auflockern (Flug)
  • Aufruhr (Normal)
  • Aurasphäre (Kampf)
  • Aurorastrahl (Eis)
  • Ausdauer (Normal)
  • Aussetzer (Normal)
  • Auswringen (Normal)
  • Barriere (Psycho)
  • Bauchtrommel (Normal)
  • Baumwollsaat (Pflanze)
  • Beerenkräfte (Normal)
  • Begrenzer (Psycho)
  • Beschwörung (Normal)
  • Bezirzer (Normal)
  • Biss (Unlicht)
  • Bitterkuss (Normal)
  • Bizarroraum (Psycho)
  • Blattgeißel (Pflanze)
  • Blättersturm (Pflanze)
  • Blitz (Normal)
  • Blitzkanone (Elektro)
  • Blizzard (Eis)
  • Blockbefehl (Käfer)
  • Blubber (Wasser)
  • Blubbstrahl (Wasser)
  • Blutsauger (Käfer)
  • Blättertanz (Pflanze)
  • Bodycheck (Normal)
  • Bodyguard (Normal)
  • Bodyslam (Normal)
  • Bohrschnabel (Flug)
  • Brüller (Normal)
  • Charme (Normal)
  • Daunenreigen (Flug)
  • Delegator (Normal)
  • Donner (Elektro)
  • Donnerblitz (Elektro)
  • Donnerschlag (Elektro)
  • Donnerschock (Elektro)
  • Donnerwelle (Elektro)
  • Donnerzahn (Elektro)
  • Doppelkick (Kampf)
  • Doppelschlag (Normal)
  • Doppelteam (Normal)
  • Dornkanone (Normal)
  • Drachenklaue (Drache)
  • Drachenpuls (Drache)
  • Drachenstoß (Drache)
  • Drachentanz (Drache)
  • Drachenwut (Drache)
  • Draco Meteor (Drache)
  • Dreifachkick (Kampf)
  • Dreschflegel (Normal)
  • Dunkelklaue (Geist)
  • Dunkelnebel (Eis)
  • Duonadel (Käfer)
  • Duplexhieb (Normal)
  • Durchbruch (Kampf)
  • Egelsamen (Pflanze)
  • Egotrip (Normal)
  • Eierbombe (Normal)
  • Einigler (Normal)
  • Eisenabwehr (Stahl)
  • Eisenschädel (Wasser)
  • Eisenschweif (Stahl)
  • Eiseskälte (Eis)
  • Eishieb (Eis)
  • Eisspeer (Eis)
  • Eissplitter (Eis)
  • Eisstrahl (Eis)
  • Eissturm (Eis)
  • Eiszahn (Eis)
  • Energieball (Pflanze)
  • Energiefokus (Normal)
  • Entfessler (Normal)
  • Erdanziehung (Psycho)
  • Erdbeben (Boden)
  • Erdkräfte (Boden)
  • Erholung (Psycho)
  • Erstauner (Geist)
  • Eruption (Feuer)
  • Explosion (Normal)
  • Fadenschuss (Käfer)
  • Fassade (Normal)
  • Faunastatue (Pflanze)
  • Fegekick (Kampf)
  • Felsgrab (Gestein)
  • Felswerfer (Gestein)
  • Felswurf (Gestein)
  • Feuerfeger (Feuer)
  • Feuerodem (Drache)
  • Feuerschlag (Feuer)
  • Feuersturm (Feuer)
  • Feuerwirbel (Feuer)
  • Feuerzahn (Feuer)
  • Finale (Normal)
  • Finsteraura (Unlicht)
  • Finsterfaust (Geist)
  • Finte (Unlicht)
  • Flammenblitz (Feuer)
  • Flammenrad (Feuer)
  • Flammensturm (Feuer)
  • Flammenwurf (Feuer)
  • Fliegen (Flug)
  • Fluch (?)
  • Flügelschlag (Flug)
  • Fokusstoß (Kampf)
  • Folterknecht (Unlicht)
  • Fontränen (Wasser)
  • Frostbeule (Eis)
  • Frustration (Normal)
  • Fuchtler (Normal)
  • Funkensprung (Elektro)
  • Furienschlag (Normal)
  • Fusskick (Kampf)
  • Gähner (Normal)
  • Gedankengut (Psycho)
  • Geduld (Normal)
  • Gegenschlag (Kampf)
  • Gegenstoß (Unlicht)
  • Geheimpower (Normal)
  • Genesung (Normal)
  • Geofissur (Boden)
  • Geowurf (Kampf)
  • Gesang (Normal)
  • Geschenk (Normal)
  • Geschwätz (Flug)
  • Gesichte (Normal)
  • Gewissheit (Unlicht)
  • Giftblick (Normal)
  • Gifthieb (Gift)
  • Giftpuder (Gift)
  • Giftschweif (Gift)
  • Giftspitzen (Gift)
  • Giftstachel (Gift)
  • Giftstreich (Gift)
  • Giftwolke (Gift)
  • Giftzahn (Gift)
  • Gigasauger (Pflanze)
  • Gigastoß (Normal)
  • Glut (Feuer)
  • Grasflöte (Pflanze)
  • Grimasse (Normal)
  • Groll (Geist)
  • Guillotine (Normal)
  • Gyroball (Stahl)
  • Hagelsturm (Eis)
  • Hammerarm (Kampf)
  • Härtner (Normal)
  • Heilbefehl (Käfer)
  • Heilblockade (Psycho)
  • Heilopfer (Psycho)
  • Heilung (Normal)
  • Heuler (Normal)
  • Himmelhieb (Kampf)
  • Himmelsfeger (Flug)
  • Hitzekoller (Feuer)
  • Hitzewelle (Feuer)
  • Holzhammer (Pflanze)
  • Hornattacke (Normal)
  • Hornbohrer (Normal)
  • Horrorblick (Normal)
  • Horter (Normal)
  • Hydropumpe (Wasser)
  • Hyperstrahl (Normal)
  • Hyperzahn (Normal)
  • Hypnose (Psycho)
  • Imitator (Normal)
  • Intensität (Boden)
  • Irrlicht (Feuer)
  • Irrschlag (Normal)
  • Itemsperre (Unlicht)
  • Jauler (Normal)
  • Juwelenkraft (Gestein)
  • Käferbiss (Käfer)
  • Käfergebrumm (Käfer)
  • Karateschlag (Kampf)
  • Kaskade (Wasser)
  • Kehrtwende (Käfer)
  • Kismetwunsch (Stahl)
  • Klammer (Normal)
  • Klammergriff (Normal)
  • Klingensturm (Normal)
  • Knirscher (Unlicht)
  • Knochenhatz (Boden)
  • Knochenkeule (Boden)
  • Knochmerang (Boden)
  • Kometenhieb (Normal)
  • Komprimator (Normal)
  • Konfusion (Psycho)
  • Konfustrahl (Geist)
  • Konter (Kampf)
  • Kopfnuss (Normal)
  • Kopfstoß (Gestein)
  • Kosmik-Kraft (Psycho)
  • Krabbhammer (Wasser)
  • Kraftkoloss (Kampf)
  • Kraftreserve (Psycho)
  • Krafttausch (Psycho)
  • Krafttrick (Psycho)
  • Kraftwelle (Kampf)
  • Kratzer (Normal)
  • Kratzfurie (Normal)
  • Kraxler (Normal)
  • Kreideschrei (Normal)
  • Kreuzhieb (Kampf)
  • Kreuzschere (Kampf)
  • Kugelsaat (Pflanze)
  • Ladestrahl (Elektro)
  • Ladevorgang (Elektro)
  • Ladungsstoß (Elektro)
  • Laubklinge (Pflanze)
  • Lake (Wasser)
  • Läuterfeuer (Feuer)
  • Lavasturm (Feuer)
  • Lawine (Eis)
  • Lehmbrühe (Wasser)
  • Lehmschelle (Boden)
  • Lehmschuss (Boden)
  • Lehmsuhler (Boden)
  • Leidteiler (Normal)
  • Lichtkanone (Stahl)
  • Lichtschild (Normal)
  • Liebrez (Normal)
  • Lockduft (Normal)
  • Lohekanonade (Feuer)
  • Luftschnitt (Flug)
  • Luftstoss (Flug)
  • Lunartanz (Psycho)
  • Magensäfte (Gift)
  • Magiemantel (Psycho)
  • Magnetbombe (Stahl)
  • Magnetflug (Elektro)
  • Matschbombe (Gift)
  • Meditation (Psycho)
  • Megahieb (Normal)
  • Megakick (Normal)
  • Megasauger (Pflanze)
  • Memento-Mori (Unlicht)
  • Metallklaue (Stahl)
  • Metallsound (Stahl)
  • Metallstoß (Stahl)
  • Meteorologe (Normal)
  • Metronom (Normal)
  • Milchgetränk (Normal)
  • Mimikry (Normal)
  • Mogelhieb (Normal)
  • Mondschein (Normal)
  • Morgengrauen (Normal)
  • Mülltreffer (Gift)
  • Nachahmer (Normal)
  • Nachspiel (Geist)
  • Nachthieb (Unlicht)
  • Nachtmahr (Geist)
  • Nachtnebel (Geist)
  • Nadelrakete (Käfer)
  • Nahkampf (Kampf)
  • Nassmacher (Wasser)
  • Nassschweif (Wasser)
  • Natur-Kraft (Normal)
  • Nebelball (Psycho)
  • Nietenranke (Pflanze)
  • Notsituation (Normal)
  • Octazooka (Wasser)
  • Offenlegung (Normal)
  • Panzerschutz (Wasser)
  • Patronenhieb (Stahl)
  • Pflücker (Flug)
  • Pfund (Normal)
  • Pilzspore (Pflanze)
  • Platscher (Normal)
  • Power-Punch (Kampf)
  • Protzer (Kampf)
  • Prügler (Unlicht)
  • Psybann (Psycho)
  • Psycho-Plus (Normal)
  • Psychokinese (Psycho)
  • Psychoklinge (Psycho)
  • Psykraft (Psycho)
  • Psyschub (Psycho)
  • Psystrahl (Psycho)
  • Psywelle (Psycho)
  • Pulverschnee (Eis)
  • Quetschgriff (Normal)
  • Rankenhieb (Pflanze)
  • Ränkeschmied (Unlicht)
  • Raserei (Normal)
  • Rasierblatt (Pflanze)
  • Raub (Unlicht)
  • Rauchwolke (Normal)
  • Raumschlag (Drache)
  • Rechte Hand (Normal)
  • Reflektor (Psycho)
  • Regentanz (Wasser)
  • Riechsalz (Normal)
  • Risikotackle (Normal)
  • Rollentausch (Psycho)
  • Rückentzug (Normal)
  • Rückenwind (Flug)
  • Rückkehr (Normal)
  • Ruckzuckhieb (Normal)
  • Ruheort (Flug)
  • Rutenschlag (Normal)
  • Samenbomben (Pflanze)
  • Sandgrab (Boden)
  • Sandsturm (Gestein)
  • Sandwirbel (Boden)
  • Säure (Gift)
  • Säurepanzer (Gift)
  • Scanner (Kampf)
  • Schädelwumme (Normal)
  • Schallwelle (Normal)
  • Schärfer (Normal)
  • Schattenstoß (Geist)
  • Schaufler (Boden)
  • Scheinwerfer (Psycho)
  • Schemenkraft (Geist)
  • Schlafpuder (Normal)
  • Schlafrede (Normal)
  • Schlagbefehl (Käfer)
  • Schlammbad (Gift)
  • Schlammbombe (Boden)
  • Schlecker (Geist)
  • Schleuder (Unlicht)
  • Schlitzer (Normal)
  • Schlummerort (Unlicht)
  • Schmeichler (Unlicht)
  • Schnabel (Flug)
  • Schnapper (Wasser)
  • Schnarcher (Normal)
  • Schnüffler (Normal)
  • Schocksamen (Pflanze)
  • Schockwelle (Elektro)
  • Schutzschild (Normal)
  • Schutztausch (Pyscho)
  • Schweifglanz (Käfer)
  • Schwerttanz (Normal)
  • Seher (Psycho)
  • Silberblick (Normal)
  • Silberhauch (Käfer)
  • Slam (Normal)
  • Smog (Gift)
  • Solarstrahl (Pflanze)
  • Sondersensor (Psycho)
  • Sonnentag (Feuer)
  • Sorgensamen (Pflanze)
  • Spasskanone (Normal)
  • Spiegelcape (Psycho)
  • Spiegelkammer (Psycho)
  • Spiegelsalve (Stahl)
  • Spiegeltrick (Normal)
  • Spinnennetz (Käfer)
  • Spotlight (Normal)
  • Sprungfeder (Flug)
  • Sprungkick (Kampf)
  • Spukball (Geist)
  • Stachelspore (Pflanze)
  • Stachler (Boden)
  • Staffette (Normal)
  • Stahlflügel (Stahl)
  • Stakkato (Normal)
  • Stampfer (Normal)
  • Statustausch (Psycho)
  • Steinhagel (Gestein)
  • Steinkante (Gestein)
  • Steinpolitur (Gestein)
  • Steinwurf (Gestein)
  • Sternenhieb (Stahl)
  • Sternschauer (Normal)
  • Stärke (Normal)
  • Strafattacke (Unlicht)
  • Strauchler (Pflanze)
  • Sturzflug (Flug)
  • Superschall (Normal)
  • Superzahn (Normal)
  • Surfer (Wasser)
  • Synthese (Pflanze)
  • Tackle (Normal)
  • Tagedieb (Normal)
  • Tarnsteine (Gestein)
  • Tarnung (Normal)
  • Taucher (Wasser)
  • Taumeltanz (Normal)
  • Teleport (Psycho)
  • Tempohieb (Kampf)
  • Tiefschlag (Unlicht)
  • Todeskuss (Normal)
  • Toxin (Gift)
  • Traumfresser (Psycho)
  • Trickbetrug (Psycho)
  • Triplette (Normal)
  • Trugschlag (Normal)
  • Trugträne (Unlicht)
  • Trumpfkarte (Normal)
  • Turbodreher (Normal)
  • Turbotempo (Normal)
  • Turmkick (Kampf)
  • Übernahme (Unlicht)
  • Überroller (Kampf)
  • Überwurf (Kampf)
  • Ultraschall (Normal)
  • Umklammerung (Normal)
  • Umwandlung (Normal)
  • Umwandlung2 (Normal)
  • Unheilböen (Geist)
  • Urteilskraft (Normal)
  • Vakuumwelle (Kampf)
  • Verfolgung (Unlicht)
  • Vergeltung (Kampf)
  • Verhöhner (Unlicht)
  • Verwurzler (Pflanze)
  • Verzehrer (Normal)
  • Verzweifler (Normal)
  • Vielender (Käfer)
  • Vitalglocke (Normal)
  • Voltackle (Elektro)
  • Wachstum (Pflanze)
  • Walzer (Gestein)
  • Wandler (Normal)
  • Wasserdüse (Wasser)
  • Wasserring (Wasser)
  • Wechseldich (Unlicht)
  • Weckruf (Kampf)
  • Weichei (Normal)
  • Weissnebel (Eis)
  • Wertewechsel (Psycho)
  • Whirlpool (Wasser)
  • Wickel (Normal)
  • Willensleser (Normal)
  • Windhose (Drache)
  • Windschnitt (Flug)
  • Windstoss (Flug)
  • Wirbelwind (Normal)
  • Wuchtschlag (Kampf)
  • Wunderauge (Psycho)
  • Wunschtraum (Normal)
  • Wutanfall (Drache)
  • Zahltag (Normal)
  • Zauberblatt (Pflanze)
  • Zeitenlärm (Drache)
  • Zen-Kopfstoß (Psycho)
  • Zermalmklaue (Normal)
  • Zerschneider (Normal)
  • Zertrümmerer (Kampf)
  • Zielschuss (Normal)
  • Zornklinge (Käfer)
  • Zuflucht (Normal)
  • Zugabe (Normal)
  • Zuschuss

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

omg!!!

13. Juni 2009 um 22:08 von _meli-11 melden


Attackensets Guide

von: Libelle / 12.07.2009 um 13:39

Man liest hier immer wieder von falsch gespielten Pokemon, also habe ich mich entschlossen, etwas Licht ins Dunkel der Strategie zu bringen. Ein Beispiel ist Garados. Viele spielen es so: Garados; Donner, Blizzard, Feuersturm, Hydropumpe oder Hyperstrahl. Nein, wirklich nichts gegen diese Attacken, aber auf Garados machen sie einfach keinen Sinn, da alle speziell sind.

Der Spezial-Angriff von Garados ist verdammt schlecht, also macht es keinen Sinn es mit lauter speziellen Attacken zu verkrüppeln, die dazu noch niedrige Genauigkeit besitzen oder wie Hyperstrahl 2 Runden dauern. Wenn man sich dagegen seinen Angriff anschaut, wird man schnell merken, dass es viel mehr Sinn macht es physisch zu spielen. Wenn man seinen Angriff dann noch erhöht, ist es fast unaufhaltsam.

Ein Set dazu, wie es richtig aussieht: Garados; Drachentanz, Kaskade, Eiszahn, Erdbeben. Genau so wenig gehören physische Attacken auf ein Pokemon mit niedrigem Angriff und hohem Spezial-Angriff. So hat man viel mehr Erfolg mit der Seeschlange. Das gilt nicht nur für Garados: Starke Attacken haben oft viele Nachteile. Hyperstrahl kann ein selbst-KO werden, denn in der Zeit wo Garados wieder laden muss, kann der Gegner unbeschwert in ein Elektropokemon, oder eins mit Elektroattacken wechseln und es KO schlagen.

Außerdem sind solche Pokemon ein hilfloses Opfer für Pokemon mit Erzwinger. Da starke Attacken oft nur 5 AP besitzen, sind Pokemon, die 4 5-AP-Attacken haben, oft in Verzweifler gefangen, was wiederum zum selbst-KO führt. Tut euren Garados und anderen einen Gefallen und verkrüppelt sie nicht mit Attacken, mit denen sie sich nur selbst umbringen können.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bringt wirklich Licht ins Dunkle, habe mich früher schon immer über mein schwaches Snibunna mit Spukball aufgeregt, bis ich es selbst rausfand :)

25. November 2013 um 20:19 von Funkytom melden

Toll das is mal was gescheides hier !

19. Oktober 2012 um 23:47 von powerhydropi melden

gute hilfe

28. Juli 2011 um 21:16 von styleprincess112 melden


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