WWE '12: Kurztipps

Dynamic Comebacks!

von: BurnBust / 10.08.2011 um 12:59

Ihr habt sicherlich bereits gesehen wie Randy Orton im Spiel eine Clothesline-Kombination durchführt, einem Clothesline ausweicht und dann den Powerslam durchfürhrt.

Dies ist ein neues Feature es nennt sich Dynamic Comeback.

Das wird als Fähigkeit (wie zum Beispiel Sprungbrettsprünge)behandelt

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein fach geil wwe 12

08. März 2013 um 15:59 von gost(66-milan melden

des wird lustig :-)

21. November 2011 um 21:52 von bayerfan131313 melden


Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

The Rock

von: RatedRKO / 11.08.2011 um 21:42

Zum ersten mal sieht The Rock so aus, wie er heute wirklich aussieht, und nicht wie in den späten 90ern. Wenn ihr diesen Rock haben wollt, müsst ihr das Spiel jetzt vorbestellen. Dann erhaltet ihr gratis einen Freischaltcode.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ausser dem bart

21. November 2011 um 21:52 von bayerfan131313 melden


Backstage-Brawl

von: BurnBust / 21.11.2011 um 17:48

Seit langem (SmackDown: Here comes the Pain), ist es nun wieder möglich in einem Backstage-Brawl durch die verschiedenen Arenen zu laufen (bzw. sich durch zu Prügeln)

Es sind leider bloß 5 verschiedene Plätze vorhanden, allerdings macht das Spiel das dadurch wett, dass man durch alle laufen kann und das in bloß einem Kampf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das wird geil dann zock ich mal öfters backstage brawl

21. November 2011 um 21:51 von bayerfan131313 melden


Die Ringglocke

von: stuforcedyou / 24.01.2012 um 15:32

Wenn ihr Waffen benutzen dürft, oder der Referee gerade ausgeknockt ist und ihr eurem Gegner auf etwas härter Art und Weise abfertigen wollte, dann holt euch die Ringglocke. Sie befindet sich rechts neben dem Kommentatorenpult und den Stühlen.

Drückt an der Glocke L1 und ihr nimmt sie an euch. Wie auch Championshipgürtel und der Vorschlaghammer hat die Ringglocke die Eigenschaft, dass sie nicht zerbricht. Nach dem vierten erfolgreichen Schlag lässt euer Wrestler sie fallen, ihr könnt sie aber einfach mit L1 wieder aufheben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol, danke

02. November 2013 um 17:05 von GoZocker melden

das ist doch für playstation 3

03. April 2012 um 14:02 von ToMy-VeRcEtI melden


Angriff auf dem Turnbuckle

von: stuforcedyou / 23.03.2012 um 09:47

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

In früheren WWE-Spielen war es immer recht riskant aufs Turnbuckle zu steigen um dann mit einem krachenden Elbow Drop oder ähnlichem dem Gegner einzuheizen. Vor allem in Tag Team Matches, wenn der feinliche Tag-Partner am Apron steht, kam es immer wieder zu der Situation, dass der feindliche Tag-Partner einen mit einem Schlag unsanft vom Turnbuckle entfernte. In WWE '12 kann man sich nun dagegen wehren. Einfach die Angriff-Taste (Viereck) drücken und euer Wrestler schlägt Feinde in der Nähe nieder oder vom Apron.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE '12 - Kurztipps: Finisher sammeln / Laufangriffe einfach parieren / Welt Modus / Comeback / Comeback ohne Vorlage


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE '12 (9 Themen)

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)

beobachten  (?