WWE '12: Finisher sammeln

Finisher sammeln

von: stuforcedyou / 23.03.2012 um 09:49

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Im Vorgänger Spiel gab es die Fähigkeit "Fegefeuer". Mit dieser bekam man einmalig im Match für eine kurze Zeit drei Finisher. Diese Fähigkeit gibt es in leicht abgewandelter Form immer noch. Ladet eure Schwung-Leiste mit Angriffen und Taunts auf und macht euren Signature Move (Dreieck).

Kämpft dann normal weiter, ohne euren Finisher zu machen. Sobald eure Schwung-Leiste wieder voll ist, bekommt ihr erneut einen Signature-Move. Habt ihr diesen vollführt, besitzt ihr nun zwei Finisher. Wiederholt dies erneut und er habt die maximale Anzahl von Finishern. Mit diesen könnt ihr euren Gegner dann ordentlich zusetzen. Ihr könnt so oft ihr wollte Finisher sammeln.

schade dass es nicht mehr fegefeuer gibt :(

09. Juni 2013 um 15:38 von Nivlem123456789 melden

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

Laufangriffe einfach parieren

von: stuforcedyou / 30.11.2011 um 23:24

Läuft euer Gegner frontal auf euch zu, dann drückt einfach X, ihr werdet seinen Lauf oder seinen Laufangriff (egal ob Schlag, Tritt oder Wurf) mit eurer Reversal abfangen. Ich hab's jetzt mit einem Freund probiert und es funktioniert immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt Modus

von: XxAsadxX / 01.12.2011 um 17:08

Desto öfter ihr mit eurem erstellten Superstar spielt desto öfter kommt er auch in der WWE-Welt vor.

Ihr müsst achten wenn er für einen Kampf ausgewählt wird, dass ihr den Kampf selber spielt und gewinnt wenn ihr eine Chance für einen Titel Kampf haben wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Comeback

von: GUNNER1 / 01.12.2011 um 22:35

Ihr kennt bestimmt die Eigenschaft Comeback in diesem Spiel die kann euch echt aus der Patsche helfen wenn ihr total angeschlagen seid müsst ihr die dazugehörige Taste drücken hier kommt jedoch der Haken

die Wrestler in dem Spiel WWE 12 sind intelligenter geworden also müsst ihr das darauf folgende Kurz Time Event sehr gut timen damit euer Comeback nicht geblockt oder unterbrochen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Comeback ohne Vorlage

von: stuforcedyou / 24.01.2012 um 15:33

Wenn ihr euch einen Wrestler erstellt und ihm die Fähigkeit Comeback verpasst, könnt ihr im Create-a-Moveset eine Comeback-Vorlage auswählen (z. B. vom Undertaker oder Randy Orton). Gefällt euch keine der Vorlagen, dann wählt einfach "Keine".

Wenn ihr nun mit eurem Wrestler in einem Match euer Comeback aktiviert, steht euer Wrestler sofort auf und besitzt einen Signature Move. Dies hat Vor- und Nachteile. Vorteil: Ihr müsst kein Mini-Spiel absolvieren und vor allem eurem Gegner in die richtige Positon bringen, was vor allem auf den höheren Schwierigkeitsstufen oftmals frustig ist. Der Nachteil: eben jedes (einfache) Mini-Spiel fügt dem Gegner Schaden zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: WWE '12 - Kurztipps: Festgelegtes Move-Set / Atttitute Ära Championship leicht gemacht / Tag Team Entrances / Submission / Einzüge

Zurück zu: WWE '12 - Kurztipps: Dynamic Comebacks! / The Rock / Backstage-Brawl / Die Ringglocke / Angriff auf dem Turnbuckle

Seite 1: WWE '12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE '12 (9 Themen)

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen

WWE '12 (Übersicht)