WWE '12: Spezial Combo

Spezial Combo

von: Kontra4261 / 07.04.2012 um 14:54

Wenn ihr einen Finisher im Tag Team gleichzeitig machen wollt, dann geht in den Exhibition Mode.

Danach 2 gegen 1 Tornado Match.

Zunächst würde ich empfehlen, das Player 1 und 2 "Shawn Michaels und Triple H" nehmen ( Weil der Gegner nach dem Finisher von Shawn noch eine Sekunde steht und dann hinfällt)

Schlägt den Gegner auf den Boden und geht in die Ecke (mit Shawn) und führt den Finisher aus (Achtung: Triple H muss auch Finisher haben).

Nun kommt der Sweet Chin Music aus der Ecke und der Gegener kriegt ein Tritt und dreht sich um und Player 2 sollte mit Triple H gleich den Pedigree ausführen.

Das macht dann Doppel - Finisher.

Versucht es mit anderen Charakteren aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol,danke dafür

28. April 2014 um 14:46 von digger3d melden


Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

Extra

von: watchmen / 07.04.2012 um 23:59

Seht euch bei TLC die Villain Story Cutscene einmal komplett an um das United Kingdom Entrance zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


WWE 12 Comeback

von: Kontra4261 / 10.04.2012 um 12:29

Für Leute die es nicht wissen... wenn ihr schwer verletzt seid und ihr bekommt den "Comeback", dann müsst ihr die Taste die auf dem Bildschirm erscheint schnell drücken (gleich am Anfang wie beim Royal Rumble... schneller als Computer). Einmal antippen reicht.

Falls es nicht funktioniert gedrückt halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ironman-Match leicht gewinnen

von: Edge15 / 21.05.2012 um 17:11

Hier ein Tipp wie ihr ein Ironman-Match leicht gewinnen könnt ohne etwas großes zu tun:

Vor dem Match müsst ihr bei Ringtyp Extrem Rules einstellen. Beginnt das Match und schaut dass ihr schnell mit 1: 0 in Führung geht.

Dann holt ihr einfach eine Leiter raus, stell sie auf und steigt drauf. (Aber nicht ganz draufstellen sonst schmeißt der Gegner sie um) Ihr werdet sehen das euer Gegner sich nicht von der Stelle bewegt. Jetzt könnt ihr euch zurücklehnen und warten bis die Zeit abgelaufen ist und ihr das Match gewonnen habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Grand Slam Champion

von: watchmen / 01.07.2012 um 17:34

Dieser Erfolg wird zumeist missverstanden da es nicht darum geht 5 Titel auf einmal zu halten sondern nur 5 unterschiedliche getragen zu haben. Dafür gibt es einige Möglichkeiten, die erste ist das sobald ihr in z. B Smackdown alle 3 Titel geholt habt, im Superstars Menü weiter unten einfach das Roster wechselt und bei Raw zum Hauptherausforderer aufsteigt und dann dort den Rest holt.

Eine weitere Option ist das sobald ihr 3 oder 4 Titel besitzt einfach im Terminplan die Shows anklickt(Bearbeiten) und dort jeweils die Gürtel bei z. B die Unified Tag Titel mit den World Tag Team Titeln tauscht. Macht dies aber möglichst nahe an einer Großveranstaltung um nicht Gefahr zu laufen den Number 1 Contender Status zu verlieren.

Geht ihr dann wieder auf Show bearbeiten, seht ihr das unter den Trägern immer noch ihr bei beiden geführt werdet.

Die dritte Variante die bei mir aber erst einmal funktioniert hat ist sich alle Titel einer Show zu holen und den Rest mittels Money in the Bank Koffer und Royal Rumble Sieg zu boosten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE '12 - Kurztipps: Scherben bringen Glück / Tipp zu Zahltag und Comeback / Griffe im Lauf Leicht Kontern / Movesets / Guide für Sheamus Karriere

Zurück zu: WWE '12 - Kurztipps: Finisher schneller bekommen / Viele Legenden / Ladder Matches gewinnen! / Verletzung / Gegner schnell ausschalten

Seite 1: WWE '12 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE '12 (9 Themen)

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)

beobachten  (?