GTA Vice City Stories: Mehrere Autos bzw. Motorräder in der Garage

Mehrere Autos bzw. Motorräder in der Garage

von: terminator-fan / 01.01.2011 um 23:17

Wenn ihr mehrere Autos/Motorräder in eurer Garage unterbringen wollt, dann hab ich folgende Tricks:

Motorräder:

Bei Motorrädern ist es eigentlich sehr einfach. Ihr stellt einfach eins in die Garage, holt noch eins, fahrt bis zum Tor der Garage (ganz nah..so weit es geht), steigt vom Motorrad ab, wartet bis das Tor ganz(!) hochgefahren ist, steigt ganz schnell(!) wieder auf das Motorrad und fährt schnell in die Garage hinein, denn das Tor braucht eine Weile bis es ganz unten ist.

Autos:

Also bei Autos ist es etwas schwieriger als bei Motorräder, denn es dauert ein bisschen bis ihr eingestiegen seit (das Tor is dann schon wieder runtergefahren). Ihr holt euch ein Auto stellt es ganz an die seite der garage, holt ein Motorrad, stellt es in die Garage (so wie oben beschrieben), dann holt ihr euch euer zweitees Auto, fahrt es wieder ganz nah an die Garage ran (wenn ihr euer erstes Auto links an die Garagenwand gestellt habt, dann natürlich das zweite Auto rehcts vor die Garage stellen), steigt aus, holt euer Motorad raus, stellt denn voderen Teil in die Garage und der hintere Teil des Motorrads guckt aus der Garage hinaus, dann müsste das Tor oben bleiben (,denn es kann ja nicht herunter, weil das Mtr. im Weg steht), dann steigt ihr in euer Auto (das außerhalb der Garage steht), und fahrt hinein. Jetzt könnt ihr das Motorrad wegfahren, oder mit hinein stellen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber noch ein trick wen man schon ne karre hat dan einfach nen schnellen wagen(cheetah infernus...)und auf di garage zu fahren das geht auc;)

21. Januar 2011 um 22:22 von Raphael99 melden


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Quadbike-Rennen besser meistern

von: Gta-Sunlight / 20.11.2007 um 22:26

Bei den Quadbike-Rennen in Downtown solltet ihr lieber (besonders bei Hügel) langsamer fahren, da das Quadbike sehr schnell außer Kontrolle gerät und ihr runterfliegt.

Das passiert auch bei dem Sanchez (Geländemotorrad). Wenn ihr runterfliegt, fliegt das Motorrad (bei Hügel) weit weg, da es sehr leicht ist. Ihr müsstet es erstmal zwischen den Palmen suchen und dort hinrennen um weiter zu machen - das kostet euch wertvolle Zeit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das ist mir auch passirt

02. Januar 2010 um 20:11 von acdc-freak melden


Mehr Autos in der Garage

von: chilling / 27.11.2008 um 13:21

Wenn ihr mehr als nur 1 Fahrzeug in eure Garage bekommen wollt, kann ich euch helfen! Fahrt einfach mit dem Fahrzeug, das ihr NOCH in die Garage stellen wollt, ganz nah an das Garagentor heran, und steigt aus dem Auto aus, aber so dass die Fahrertüre des Autos offen bleibt. Begebt euch nun zum Garagentor das sich öffnet. Rasch rennt ihr zur Autotür und steigt in euer Fahrzeug (oder Moped) ein. Drückt volle Tube so schnell ihr könnt auf Kreuz!

Im Durchschnitt passen ungefähr 2 Autos und 3-4 Mopeds/Motorräder in die Garage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit zerstörten Autos fahren

von: dominik_koeppl / 27.11.2008 um 13:26

Wenn ihr folgenden Spielfehler anwendet, könnt ihr mit einem Auto fahren, das keine Reifen hat und schwarz ist. Dafür müsst ihr zwei Cheats auswendig und schnell können: Health-Cheat und den, mit dem man alle Autos zerstört. Ihr geht dabei folgendermaßen vor.

Zuerst haltet ihr ein Auto, in dem schon ein Fahrer ist, an. Dann geht ihr auf die Fahrerseite und drückt Dreieck um einzusteigen. Während euer Spieler den Fahrer raus zieht, gebt ihr schnell den Cheat ein, um alle Autos zu zerstören. Das Auto explodiert, fliegt weg und verwandelt sich dabei in ein Wrack. Euer Spieler allerdings fliegt mit und steigt dabei ein. Nun seid ihr schon in dem Auto, das man normalerweise nicht fahren kann, aber es brennt.

Wenn ihr es mit dem Health-Cheat repariert, könnt ihr unbesorgt losfahren. Dieses neue Auto unterscheidet sich nur im Aussehen vom Original. Wenn ihr es in der Werkstatt "Pay'n'Spray" abliefert, dann wird es zwar repariert, bleibt aber dennoch dunkel. Völlig normal wird es erst in eurer Garage. Falls ihr es nicht schafft, ist noch folgendes zu beachten: Es funktioniert nur auf der Fahrerseite und wenn ein Fahrer drinnen ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein echt geiler Trick :o)

15. Januar 2013 um 01:09 von Bentschy melden

ja hab ich ausprobiert funktuniert ehrlich danke für den Tipp

23. Juli 2012 um 18:56 von DFRESH melden


Tipps zu Quad-Rennen oder Kurse

von: PhilCassydi / 27.11.2008 um 13:27

Da das Quad nicht so einfach zu steuern ist solltet ihr speziell bei Rennkursen wo ihr die Zeit schlagen müsst, langsam und ruhig fahren. So kommt ihr einfacher in die Kurve als schneller zu fahren und dann aus der Bahn bzw. dem Quad zu fliegen und dann die sehr wertvolle Zeit zu verlieren. Versucht bei Buckeln auf dem Landweg nicht zu hoch zu kommen, da ihr sonst einen ungewollten Überschlag macht und dann wieder vom Quad fliegt.

Zusammenfassung: Ihr solltet mit dem Quad immer vorsichtig fahren und immer alles im Auge haben was ihr macht. Wenn es ein Stunt sein soll (Monsterstunt) ist das Quad kaum dafür geeignet. So müsstet ihr das Quad einigermaßen unter Kontrolle haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Fahrzeuge: Eure Fahrzeuge / Motorräder, Quad und BMX / Alle Motorräder / Wasserfahrzeuge / BMX Rad bekmmen

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Fahrzeuge: Jedes Auto bekommen das man will / Unsichtbares Wasserflugzeug / Selbstständiges Feuerwehrauto / Garage / Doppeldecker bekommen und gleich losstarten

Seite 1: GTA Vice City Stories - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?