GTA Vice City Stories: Panzer bekommen

Panzer bekommen

von: Sasuke-Mega-Fan / 10.11.2010 um 11:10

Wolltet ihr nicht auch mal einen Panzer bekommen der alles zerstören kann?Dieser Traum geht in Erfüllung!Es ist ganz einfach nur 2 Cheats.Einmal den Wanted Level auf 6 Sterne erhöhen bis der Panzer kommt: oben,rechts,viereck 2x,unten,links,kreis 2x.

Dann wenn der Panzer kommt so schnell wie möglich den Wanted Level runterkriegen:

oben,rechts,dreieck 2x,unten,links,kreuz 2x.

Dann wenn der Wanted Level wieder unten ist schnell den Mann aus dem Panzer werfen und schnell wegfahren und ihr habt einen Panzer!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alter benütz den Cheat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01. November 2012 um 16:18 von Vice534 melden


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Panzer zerstören ohne Cheat

von: linsmoa / 09.07.2008 um 16:22

Wenn ihr sechs Sterne habt, kommen die Panzer. Um die Panzer ohne den Cheat "alle Autos zerstören" zu zerstören, müsst ihr den Cheat für das Waffen-Set 1 eingeben. Schaltet mit R1 dreimal, dann müsstet ihr so eine Feuergranate erhalten. Geht auf einen Balkon oder fliegt auf ein Dach, dann werft ihr zwei bis dreimal die Feuergranate auf den/die Panzer und sie sind zerstört.

Ich würde raten vorher die 15 Feuerwehrmissionen zu machen, da man danach einen Feuerschutz erhält und man keinen Abzug vom Leben bekommt, falls mal eine Feuergranate daneben geht. Passt aber auf, denn wenn ihr eine Feuergranate auf einen Panzer werft, steigen Soldaten aus. Sie können verbrennen oder sie leben noch und schießen auf euch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das heist nit ""feuergranate"" sondern molotovcocktail

02. März 2013 um 11:30 von muffingamer melden


Flugzeuge und Hubschrauber

von: dominik_koeppl / 22.01.2010 um 10:24

Little Willie

Wenn ihr im 1. Versteck in der 2. Stadt seid, geht zum Kleiderschrank und dann nach rechts. Da seht ihr eine Tür. Geht durch die Tür. Draußen seht ihr ein Schloss. Da könnt ihr euch einen Little Willi (ein kleiner Hubschrauber mit einer Minigun) für 5000$ kaufen!

Auf dem Schrottplatz in der ersten Stadt links in der Ecke ist ein kostenloser Little Willie.

Maverick

Ein Standard Hubschrauber mit vier Türen. Der Helikopter ist extrem schnell. Er kann auch für Leute mit Gewehren verwendet werden, die aus den Türen feuern.

Geht zur Polizeistation in Washington Beach. Geht die Treppe hoch. Wenn ihr auf den Dach seid seht ihr enen Polizei Mavarick. Er ist NICHT abgeschlossen.

Hunter

Ein neuer Militär-Kampfhubschrauber, der mit Raketen und Chaingun ausgerüstet ist. Drückt Kreuzund Quadrat gleichzeitig um die Chaingun abzufeuern und drückt Kreis um Raketen loszulassen. Zum Zielen steigt in den Hunter am Flughafen und drückt solange Select bis eine Zielforrichtung erscheint! Die Chaingun und die Raketen können nicht zu derselben Zeit verwendet werden. Der Hunter ist der widerstandsfähigste Helikopter des Spiels.

Geht in das 1. Versteck in der 2. Stadt zur Treppe. Dort wo das Keidersymbol ist. Dort ist eine Tür. Geht dorthin. Wenn ihr das Schlüsselsymbol seht könnt ihr einen Hubschrauber kaufen. Er kostet 5.000$.

Doppeldecker-Flugzeug

Auf dem Flughafengelände steht ein Doppeldecker-Flugzeug, so wie aus GTA San Andreas. Es ist schwer zu erklären wo, weil der Flughafen sehr groß ist. Sucht mal unten links die Flugbahnen ab. Da muss einer stehen.

Steigt ihr ein beginnt die Mission "Gangster mit flügeln". Aber das Flugzeug ist nur da wenn ihr alle Inseln frei habt. Es steht gleich bei der Beschlagnahmungsbehörde, vor den zwei Rampen.

Ambulance-Helikopter

Bei der Ambulance im Norden von dem linken Stadtteil gibt es einen Helikopter den ihr euch holen könnt. Aber der Helikopter geht gleich kaputt.

Sea Sparrow

Der Sea Sparrow ist mit Kuven ausgestattet, was ihm das Starten und Landen auf dem Wasser ermöglicht. Er bietet Platz für zwei Personen und ist unter dem Cockpit mit einer Chaingun bestückt. Diese kann Kreis bedient werden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is schon hilfreich aber es gibt in der 2. stadt doch eh nur 1 versteck... oder?

23. Juni 2013 um 16:41 von Deppin melden

da in der nähe des doppeldeckers und der ölraffernie

02. März 2013 um 11:32 von muffingamer melden

HI fRage wo soll der hunter genau stehen? bitte mal antworten

16. Mai 2010 um 00:11 von hihihihihi melden


Kampfhubschrauber

von: stiffmaster11 / 09.08.2007 um 14:00

Wenn man die letzte Hauptmission geschafft hat, die mit dem Armee Heli (Hunter), dann steht auf dem Flugplatz in der ersten Stadt ein Hunter (Kampfhubschrauber mit Raketen und MG) bereit. Geht wie normal aufs Flugfeld, geht aber Links am Zaun entlang nach ungefähr 1.30 Minuten Fussmarsch könnt ihr den Helikopter schon sehen!

Tipps:

  • Mit Kreis schießt ihr Raketen.
  • Mit Kreuz + Quadrat benutzt ihr die MG!
  • Wenn ihr Select drückt und in die Ego Perspektive wechselt, dann seht ihr ein Fadenkreuz, welches euch beim Zielen hilft!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich wusst nit dass es ein fadenkreuz gibt, megageil

02. März 2013 um 11:33 von muffingamer melden


Schneller Rhino (Panzer)

von: nickman / 28.08.2008 um 19:40

Wenn man einen schnellen Rhino haben will muss man sich zuerst einen besorgen. Danach müsst ihr die Kanone des Rhinos zum hinteren Teil steuern. Nun fährt ihr los. Zuerst ist er ganz langsam wie immer, aber wenn ihr jetzt während der Fahrt die ganze Zeit nach hinten schießt, wird der Panzer wegen dem Druck viel schneller. Das erleichtert euch z.B. eine Verfolgung von der Polizei: Man rast nicht nur davon, man schießt auch das Polizeiauto hinter sich kaputt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bekomme nur 4 sterne brauche hilfeee bitteee

13. Januar 2014 um 19:04 von playboy_00 melden

P.S wenn man noch keine 6-Sterne hat bekommt man mehr sterne hättest du noch reinschreiben können

22. April 2011 um 21:25 von O_L_I_V_V_E_R melden


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Panzer und Helikopter: Little Haiti / Die Polizei / Polizei loswerden / Polizei- und Militärfahrzeuge / Polizeihelikopter leichter zerstören

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Panzer und Helikopter: Der gute alte Panzer / Polizei Helikopter / Flugzeuge und Helikopter / Schnell fahren mit dem Panzer / In einem Panzer gefangen werden(Bug)

Seite 1: GTA Vice City Stories - Panzer und Helikopter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City Stories (18 Themen)

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?