GTA Vice City Stories: Little Haiti

Little Haiti

von: Panikfrosch / 23.11.2008 um 18:33

Hier ist eine kleine Liste, was man wo in Little Haiti findet.

Lebensenergie

  • In ersten Kurve südlich von King Knuts
  • Vor einem gelben Haus in der Straße direkt östlich des Verstecks
  • In der Mitte des Grabens westlich von Pay 'n' Spray

Schutzwesten

  • Bei dem 2. Haus nördlich der Brücke nach Leaf Links die breite Treppe und dann links eine Treppe hochgehen

Waffen

  • Eine Schrotflinte auf dem Dach eines Hauses in der Nähe des Lagerhauses der Cholos. Das Haus ist direkt nordöstlich eines kleinen Hauses an der Brücke nach Leaf Links, vor dem ein Oceanic steht
  • Granaten gibt es bei einem kleinen Haus in der Nähe der Lebensenergie südlich von King Knuts
  • Ein Butterflymesser gibt es in der Müllverbrennungsanlage auf dem Schrottplatz

Fahndungslevelsterne

  • In der Nähe der Druckerei in einer Durchfahrt

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Die Polizei

von: Stefan-Style66 / 23.11.2008 um 20:55

Hier habe ich eine kleine Liste gemacht, mit der man sich auf die Polizei vorbereiten kann:

  1. Fahndungslevel: Die Polizisten versuchen euch mit Schlagstöcken niederzuprügeln, aber sie verfolgen euch nicht mit Autos oder Motorrädern.
  2. Fahndungslevel: Polizisten verfolgen euch hauptsächlich mit Autos und wenn sie aus den Autos aussteigen, schießen sie.
  3. Fahndungslevel: Polizei verfolgt euch mit dem Hubschrauber und Autos. Vorsicht vor einem Auto, (hoffe ihr wisst wie es aussieht!) dem VCPD Cheetah es sind zwar nur zwei Leute drin, aber die haben eine Micro-SMG! Außerdem bauen sie Straßensperren.
  4. Fahndungslevel: Polizei-Straßensperren sind mit fetten Vans (Polizei Enforcer) gebaut. Der Polizei-Hubschrauber lässt außerdem jeweils vier SWAT-Leute mit Micro-SMG runter.
  5. Fahndungslevel: Straßensperren sind mit weißen FBI-Washingtons gebaut, und 4 FBI-Agenten steigen aus solch einem Auto. Versucht nicht ins Kreuzfeuer zu geraten, denn sie sind mit einer SMG bewaffnet und außerdem gepanzert! Kleine Anmerkung: Bei Tag verfolgt euch das FBI mit weißen, in der Nacht mit schwarzen FBI-Washingtons.
  6. Fahndungslevel: Straßensperren sind entweder mit Panzern oder Trucks gebaut. Passt außerdem auf, dass die Militärtypen auch eine SMG haben, sind aber nicht gepanzert. Euch verfolgen meistens 2-3 Panzer. Kleine Anmerkung: Wenn ihr versucht, mit dem Auto durch eine Straßensperre zu fahren, die mit Panzern gebaut wurde, versucht auszuweichen! Ein zusammenstoß mit einem Panzer lässt euer Auto (aber auch fast alle anderen) sofort explodieren, es sei denn, ihr fahrt ebenfalls einen Panzer.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab auch noch nicht geschafft 7 oder 8 sterne zu bekommen, nicht mal mit cheats

02. März 2013 um 11:36 von muffingamer melden

cool, jetzt weiß ich bescheid

06. Januar 2011 um 09:36 von blackblue28 melden

Aber es gibt (evtl.)Alarmstufe 1extra (nach 6) und 2extra sagt Rockstargames doch ich hab es noch nicht geschaft.

18. August 2009 um 21:26 von Eragonasy melden


Polizei loswerden

von: Taid / 21.01.2010 um 10:06

  • Merkt euch die Stellen an denen ihr sich drehende Sterne findest. Sie senken euren Fahndungslevel.
  • Wenn ihr 1 Stern habt wehrt euch nicht sondern flieht, am besten per Auto. Der Stern verschwindet dann nach kurzer Zeit. Wehrt ihr euch steigt euer Level und die Polizei verfolgt euch bis sie euch haben.
  • Merkt euch die Pay"n"Spray Werkstätten. Gegen Geld werdet ihr gleich alle Sterne los.
  • Es gibt Orte an denen die Polizei nicht sucht. Lokalisiert solche Orte und nutzt sie zur Feuerpause. Überlegt euch neue Strategien und wendet wenn ihr wollt, Cheats an. (Es kann vereinzelt mal eine Streife auftauchen)
  • Kämpft euch bis zum Versteck durch und speichert ab. Ladet jetzt die gespeicherte Datei. Die Sterne sind alle weg.
  • Stehlt euch wenn möglich ein Auto mit Sirene. Schaltet diese ein. Die anderen Autos weichen euch aus.
  • Wenn ihr rennt, selektiert eine leichte oder gar keine Waffe. So könnt ihr schneller entkommen.
  • Wenn ihr einen oder 2 Sterne habt, können die Polizisten schon öfters mal gewaltig nerven. Entweder ihr besiegt sie mit euren Waffen, oder ihr lasst es eure Feinde oder ganz normalen Menschen machen. Diese Variante finde ich persönlich sehr lustig. Also: Wenn ihr von Polizisten verfolgt werdet, rennt zu Sharks, Bikern usw. Diese greifen den oder die Polizisten an. Ein lustiger Anblick!
  • Der beste Tipp von allen: Legt euch erst gar nicht mit der Polizei an. (Was bei Missionen allerdings schwierig ist)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da steht doch das man in pay n spray soll, man

02. März 2013 um 11:39 von muffingamer melden

schneller geht es noch, wenn du in pay´n spray fährst, da sinkt dein fahndungslvl sofort auf 0

24. Dezember 2009 um 17:57 von Gf_U_Nerd melden


Polizei- und Militärfahrzeuge

von: dominik_koeppl / 22.01.2010 um 09:54

V.C.P.D Wintergreen

Das Motorrad des Vice City Police Department's. Es ist nicht so schnell wie die anderen Motorräder, jedoch kann man es leicht stehlen ohne von der Polizei festgehalten zu werden.

V.C.P.D Cruiser

Ein Standard Polizeiwagen. Wenn der Spieler ins Fahrzeug einsteigt, erhält er eine Schrotflinte, falls man schon eine hat, bekommt man fünf Patronen.

V.C.P.D Enforcer

Der Van des VCPD SWAT-Teams. Wenn der Spieler in dieses Fahrzeug einsteigt, erhält er eine Schutzweste. Wenn der Spieler schon eine Beschädigte hat, wird diese ersetzt. Dieser Wagen ist äußerst gut gepanzert und dafür nützlich, Objekte zu rammen.

SWAT-Wagen

Einen SWAT-Wagen bekommt man wenn man vom Basisversteck auf der ersten Insel nach Norden fährt und nirgendwo abbiegt. Man fährt solange bis man ein großes Haus neben der Feuerwehr sieht. Dort steht manchmal ein Polizewagen wenn nicht, steht auf dem Pakrkplatz "POLICE ONLY". Vor diesem Gebäude nach rechts abbiegen dann die Erste links und da ist der SWAT-Wagen.

Rhino

Dieser schwere Militärpanzer gab es in jedem Grand Theft Auto-Spiel, Vice City Stories macht hier keine Ausnahme. Der Rhino kann schon zu Beginn des Spiels gefunden werden, obwohl der Spieler keinen Zugriff darauf hat. Sobald der Spieler den Sechs Sterne-Fahndungslevel erreicht hat, kommt das Militär mit dem Rhino angerückt. Um die Kanone abzufeuern müsst ihr Kreis drücken. Um die Kanone zu drehen, müsst ihr die Richtungstasten verwenden.

Patriot

Das militärische All-Terrain-Vehikel. Dieser mit vier Rädern fahrender Truck ist zum Gebrauch im Spiel ziemlich nützlich. Er ist außerhalb von Fort Baxter recht selten.

Polizeiboot

Wenn man mit einem Polizeiboot rückwärts fährt, sollte man nie das Bord-MG benutzen, da man sonst nur das eigene Boot trifft und zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeihelikopter leichter zerstören

von: Yannic007 / 23.11.2008 um 20:39

Nerven euch auch immer die Polizeihelikopter? Dann ist hier die Lösung: Besorgt euch zunächst einmal ein Scharfschützengewehr. Nun legt euch mit der Polizei an bis ihr mindestens drei Sterne habt.

Wenn nun ein Polizeiheli kommt, müsst ihr dem Polizisten, der den Heli fliegt, ziemlich genau auf den Kopf schießen und schon fängt der Heli an zu brennen. Es sieht ganz lustig aus, wie der Heli dann abstürzt, denn er dreht sich nicht einfach sondern fliegt die ganze Zeit in eine Richtung (wenn ihr Pech habt in eure).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

genau. RAKETENWERFER!!!!! XD XD XD

02. März 2013 um 11:41 von muffingamer melden

Mit nem Raketenwerfer ist es jedoch tausendmal lustiger...

26. Juli 2012 um 20:40 von Terawu melden

cool idee

16. Februar 2010 um 20:40 von AFG-DW melden


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Panzer und Helikopter: Beim Polizeihelikopter überleben / Der Panzer Bezwinger / Polizeihelikopter vernichten

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Panzer und Helikopter: Panzer bekommen / Panzer zerstören ohne Cheat / Flugzeuge und Hubschrauber / Kampfhubschrauber / Schneller Rhino (Panzer)

Seite 1: GTA Vice City Stories - Panzer und Helikopter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City Stories (18 Themen)

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?