GTA Vice City Stories: Langen Wheelie

Langen Wheelie

von: iCanseeYou / 10.01.2011 um 10:33

Wenn man einen Langen Wheelie hin bekommen möchte,finde ich braucht man den Streetfighter und fährt damit am besten zum Flughafen und zieht den Analog-PAD nach hinten(oder die Richtungstasten nach unten) und drückt X aber nicht zulange und wenn man dann auf einem Rad Fährt hin und wieder X drücken

TIPP:Wenn man auf einem Rad Fährt nur kurz X drücken damit man nicht nach hinten überfällt!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sanchez ist noch besser wenn du langsam fährst

10. Februar 2014 um 07:38 von gta_champ

pcj 600 ist besser weil man dann wenn man zum flughafen geht einfach den linken analogstik nach hinten

08. Oktober 2013 um 20:48 von mother112

hab ich schon gemacht :)

02. November 2012 um 13:56 von gta-1234


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Wheelies länger halten

von: nobody111111 / 30.04.2011 um 11:35

Um das Vorderrad so lange wie möglich oben zu halten muss man einfach X mehrmals in kurzen Abständen antippen wenn der Wheelie anfängt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

na ja aber danke

08. Oktober 2013 um 20:48 von mother112


Viele Saltos

von: Mr_Knuti / 08.05.2010 um 10:02

Wenn ihr einen Record im Thema Saltos haben wollt, habe ich den richtigen Tipp für euch:

Ihr benötigt einen Caddy und so etwas wie eine Rampe. Die Rampe ist nur eine Hilfe für das Umkippen des Caddys. Ihr könnt natürlich eure eigene Erfahrung nutzen, damit der Caddy umkippt. Wenn der Caddy auf der Seite liegt, müsst ihr so lenken, dass er liegenbleibt.

Wenn ihr euch nun wieder aufstellt, bekommt ihr einen Stunt in dem steht, dass ihr je nach Länge der Zeit des Liegenbleibesn sehr viele Saltos gemacht habt. Mein Rekord war 12 Saltos, aber danach hatte ich keine Lust mehr.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich auch schon gemacht

10. Februar 2014 um 07:39 von gta_champ

???

08. Oktober 2013 um 20:49 von mother112


Monsterstunts einfacher gemacht

von: Steinwolf91 / 23.11.2008 um 21:02

Manche Monsterstunts sind sehr schwer zu bewältigen. Wer dabei Probleme hat, kann es mal mit diesem Trick versuchen: Gebt den Cheat für perfekte Spurenlage ein

RunterLinksHochLRDreieckKreisKreuz

Wenn ihr dann auf die Rampe auffahrt, drückt die unten- Taste und euer Auto fliegt höher und weiter (Bei Motorrädern funktioniert dies nicht). Wenn der Cheat ein zweites mal eingegeben wird, ist alles wieder wie vorher, die Autos können nicht mehr springen und die Spurenlage ist wieder normal.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber es ist schwierig zu lenken

10. Februar 2014 um 07:40 von gta_champ

gut

08. Oktober 2013 um 20:49 von mother112


Leichte Monsterstunts

von: rumcheater / 23.11.2008 um 21:03

  • Schnappt euch einfach nur ein Bike (an jedem Bikerbetrieb). Mit diesem Bike schafft ihr (fast) alle Monsterstunts.
  • Die Stunts auf dem Wasser macht ihr natürlich mit dem Jetski. Das nächste befindet sich am Hafen von Ocean Beach.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei dem Stunt bei dem Bikerlokal in der ersten Stadt nahe beim zweiten Versteck ist das Biker best!!

10. Februar 2014 um 07:43 von gta_champ

pcj 600 ist viel besser

08. Oktober 2013 um 20:49 von mother112


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Stunts: Stunts / Der 30. Monsterstunt / Monsterstunt an der Stallionz Bar / Vierfachen Irrinis Stunt schaffen / Brennender Stunt Bonus

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Stunts: Boost Jump für alle Autos! / Größerer Sprung! / Immer auf die Räder / Fahrzeug steht Hochkant / Taxi Sprünge

Seite 1: GTA Vice City Stories - Stunts
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?