GTA Vice City Stories: Stunts

Stunts

von: Markob / 23.11.2008 um 21:04

Auf Prawn-Island gibt es einen Brunnen vor dem Mendez-Gebäude, den man gut als Rampe benutzen kann. Man kann mit einem beliebigen Fahrzeug auf einer der beiden Brücken starten und dann mit Gas gegen den Brunnen fahren. Damit könnt ihr sogar dreifache Irrsinns Stunts schaffen usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Der 30. Monsterstunt

von: Panikfrosch / 23.11.2008 um 21:05

Der 30. Monsterstunt befindet sich an der White Stallionz Bar. Dort muss man die Treppe neben den Motorrädern als Sprungschanze benutzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit dem Bikermotorrad

10. Februar 2014 um 07:44 von gta_champ


Monsterstunt an der Stallionz Bar

von: rumcheater / 23.11.2008 um 21:06

Der Stunt an der Stallionz Bar ist richtig schwer! Aber ich habe eine Lösung gefunden (ohne Cheat):

Zuerst holt ihr euch einen Bikerchopper. Wenn ihr schon die Biker aus Vice vertrieben habt, schaut bei Lance vorbei, der schenkt euch so ein Bike! Nun fahrt zur Stallionz Bar. Von der Treppe (ist hier die Rampe) aus gesehen, gibt es dort einen Gang. Fahrt so weit wie möglich mit eurem Chopper zurück. Fahrt nun auf die Treppe zu. Ganz wichtig: Ihr müsst das Analogpad nicht ganz nach oben drücken, sondern nur halb. So bekommt man richtig viel Speed!

Ihr landet nun auf dem Dach. Die Landung muss auf dem Dach erfolgen und nicht dahinter. (Einige Passanten finden es wohl lustig, euch den Weg zu blockieren! Schaltet sie vor dem Stunt aus, denn Überfahren bremst euch).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Richtig guter Beitrag

10. Februar 2014 um 07:44 von gta_champ


Vierfachen Irrinis Stunt schaffen

von: SanAndreasStories / 23.11.2008 um 21:07

Wollt ihr ein Vierfachen-Irrinis-Stunt schaffen? Nehmt euch ein Infernus (oder Cheetah) und fahrt zum Flughafen. Ihr seht die gelben Mini-Rampen, fahrt mit voller Geschwindigkeit auf die Mini-Rampe zu und schon habt ihr einen Vierfachen-Irrinis-Stunt vollführt beziehungsweise euer Auto in Brand gesetzt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Brennender Stunt Bonus

von: killer_7atRE4 / 23.11.2008 um 21:08

Es gibt einen ganz speziellen Irrsinns-Stunt-Bonus. Dazu muss euer Fahrzeug während dem Stunt zu brennen beginnen. Es ist am besten ihr schießt mit einer Maschinenpistole auf die Karre oder das Bike. Dann nehmt Anlauf und versucht, dass es euch überschlagt. Nach einer sauberen Landung den Health-Cheat eingeben und abwarten. Es wird ein Schriftzug erscheinen "Brennender-Dopppel-Irrsinns-Stunt-Bonus!.... Heiße Nummer!"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Stunts: Zweirad Stunt Bonus! / Monster-Stunts (Vehikel) / Skykraper Motorjumping / Langer Stoppie

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Stunts: Langen Wheelie / Wheelies länger halten / Viele Saltos / Monsterstunts einfacher gemacht / Leichte Monsterstunts

Seite 1: GTA Vice City Stories - Stunts
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Spider-Man: Erscheint definitiv nur für die PlayStation 4

Spider-Man: Erscheint definitiv nur für die PlayStation 4

Obwohl in der Vergangenheit Spiele rund um Spider-Man zeitgleich für mehrere Plattformen erschienen sind, wird das (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?