GTA Vice City Stories: Zweirad Stunt Bonus!

Zweirad Stunt Bonus!

von: killer_7atRE4 / 03.08.2008 um 16:32

Nehmt für einen Zweirad Stunt-Bonus am besten den Landstalker (Geländewagen). Er kippt schon bei der kleinsten Links- oder Rechtsbewegung. Nun nur noch im Zick-Zack fahren und genießen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Monster-Stunts (Vehikel)

von: SanAndreasStories / 23.11.2008 um 21:10

Wenn ihr Monster-Stunts schaffen wollt:

  • Im Wasser (2): Nehmt für Wasser-Monster-Stunts einen Jetsky weil er schnell und beweglich ist.
  • Festen Boden (27): Nehmt euch dafür schnelle Autos z.B.: Infernus , Cheetah , Sabre Turbo.
  • Stalloinz Bar (1): Für die Treppe bei der Stallionz Bar braucht ihr ein Biker-Angel. (Wenn ihr fahrt drückt den Analog-Pad ''Halb'' nach oben!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skykraper Motorjumping

von: GtaStuntman / 27.11.2008 um 13:14

Holt euch ein Motorrad, fahrt von der ersten Stadt aus in die Rchting Prawn Island, doch vor der Brücke auf der linken Seite ist en kleiner Weg. Den fahrt ihr entlang und vor der 1.Säule auf der linken Seite ist eine offene Tür, die ihr mit dem Motorrad betrettet. Dann seid ihr oben mit dem Motorrad und könnt vom Wolkenkratzer springen und geile Stunts machen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Langer Stoppie

von: SanAndreasStories / 27.11.2008 um 00:17

In der 2 Stadt (rechts auf der Karte) ist ein Haus, wo der Monster-Stunt ist. Wenn ihr dem Monster-Stunt gemacht habt (müsst ihr nicht machen!) ist da in kleiner Hot-Dog Stand, daneben ist ein Ventoso. Nun fahrt und dann Quadrat + Hoch drücken und wenn er weit oben ist Kreuz+ Hoch drücken. Nun habt ihr sicher euren Rekord.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit dem faggio gehts noch besser !!

10. Februar 2014 um 07:46 von gta_champ melden


Zurück zu: GTA Vice City Stories - Stunts: Stunts / Der 30. Monsterstunt / Monsterstunt an der Stallionz Bar / Vierfachen Irrinis Stunt schaffen / Brennender Stunt Bonus

Seite 1: GTA Vice City Stories - Stunts
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?