MH Freedom Unite: Die Top 25 Boss-Guides

Yamatsukami leicht gemacht!

von: Mhfhunter / 21.07.2009 um 17:20

Der Yamatsukami ist eigendlich das einfachste Monster in Monster Hunter. Ihr müsst nur wissen wie es funktioniert.

Was ihr braucht:
  • 10x Trank & Megatrank
  • 20x Wetzstein
  • 10x Kraut
  • 10x Steaks (Egal welche)
  • 2x Maxi Trank (Falls ihr mal sterbt)
  • 1x Kraftamulett
  • 1x Panzeramulett
  • 1x Kraftkralle
  • 1x Panzerkralle
  • 8x Beruhigungsbomben
  • Nicht vergessen zu Essen!!!
Welche Taktik?

Also der Yamatsukami hat eigendlich nur wenig Angriffe die euch Probleme machen können, dem Rest der Attacken kann man mit gezogenem Schwert ausweichen.

1. Wirbeln.

Der Yamatsukami fliegt hoch und dreht sich in der Luft mit ausgestreckten Tantakeln, dabei geht er langsam nach unten. Ihr müsst nur die Waffe wegstecken und euch ducken.

2. Donnerkäfer beschwören

Klingt nicht gefährlich dennoch können die Viecher euch in große Probleme führen, da sie einen immer umstoßen und explodieren. Die haut ihr einfach um während der Yamatsukami sich auf den nächsten Angriff vorbereitet. Wen sie nicht stören, der kann sie einfach ignorieren die Viecher verschwinden nach einer Weile wieder.

3. Saugen

Der Yamatsukami macht die Attacke eigentlich nicht oft aber wenn er sie macht dann nur nachdem er seine beiden schmalen Tentakeln auf euch wirft. Wenn ihr da zu Nahe dran stehen bleibt "saugt" er, wenn ihr weit genug weg steht passiert eigentlich nichts. Wenn er "saugt" habt ihr 2 Optionen:

  1. Ihr rennt weg und springt wenn nötig runter.
  2. Oder ich bewerft ihn mit 2 Beruhigungs Bomben (Beim ersten Mal braucht ihr 2 danach 3 und dann 4 usw.), dann fällt er runter und ihr könnt ihn dann sehr gut bearbeiten. (Er bleibt dann eventuell eine Weile unten aber aufpassen wenn er schnell hoch fliegt lässt er sich runter fallen.)

Das sind die Attacken die ihr kennen müsst. So nun müsst ihr nur noch Schaden drauf machen, wenn er die Tantakel auf die Steine wirft. Es ist eigentlich eagl was für Waffen ihr nehmt. Ich empfehle euch das LS. Mit diesen Tipps könnt ihr ihn in 20-30 min. töten. Wenn ihr den Yamatsukami dann schon öfters gemacht habt bekommt ihr ihn noch schneller hin.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp

28. April 2013 um 19:02 von CarballitTheStarkiller melden

geile Sache

05. September 2012 um 19:48 von BummsBrot melden

Sehr gute tipps

16. Juli 2012 um 12:38 von Alucard_92 melden

dieser beitrag war sehr hilfreich

01. August 2009 um 21:45 von domi100 melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Hypnoc

von: baXta3 / 08.01.2010 um 12:03

Folgende Items sind mitzunehmen:

  • 10 x Megatrank
  • 10 x Trank
  • 10 x Kraut
  • 5 x Farbball
  • 20 x Wetzstein
  • 5 x Blitzbombe
  • 1 x Kraftamulett oder ggf. Kraftkralle
  • 1 x Panzeramulett oder ggf. Panzerkralle

Bevor ihr zur Quest aufbrecht, geht nochmal in die Küche und esst. Hier eignet sich "Kirin-Käse" + "Goldenes Getränk" (max. Ausdauer und Gesundheit).

  • Waffe: Langschwert (Wyvernklinge Blut)
  • Rüstung: Blango, Tigrex, Kirin (... - wichtig ist, dass ihr genug Verteidigung habt)

Taktik

Sucht erstmal die Gebiete ab, bis ihr ihn findet und werft einen Farbball auf ihn. Dann geht's los. Werft eine Blitzbombe, damit er verwirrt ist und greift seinen Kopf an, wenn er nicht angreift. Seine Schwachstellen sind der Kopf und der Schwanz (die Federn). Trefft ihr diese Punkte, wird er ziemlich oft zurückschrecken, heißt, dass ihr ihn ziemlich schwächen könnt.

Rollen ist vorallem beim Hypno wichtig, da er ziemlich wütend wird, wenn ihr wütend seid. Ziemlich oft schießt er mit Schlafkugeln, die euch einschläfern, wenn er euch damit trifft. Deswegen eine Felyne mitnehmen. Sie kann euch wieder aufwecken und euch damit vor einigen Attacken bewahren. Also: Immer schön auf Kopf und Schwanz und die Elanklinge benutzen, dann ist der Hypnoc kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nargacuga ohne Probleme

von: ZaneMHFU / 15.03.2010 um 11:30

  • Waffe: Handtaschenschwinger (Hammer, 1040 Donner 200 und blaue Schärfe. Materialien dazu kriegt ihr alle vom Khezu bei Nekoth Stufe 7 oder beim Khezu Gildenhalle Stufe 7)
  • Rüstung: Komplette Ceanatauren U Rüstung (Fähigkeiten: Hemmungslosigkeit+2, Scharfschwert, Schärffähigk. erhöht, Gesundheit-10. Einfach die Rüstung mit 1 Stärke Juwel, 5 Experten Juwelen und 5 Schleifjuwelen aufbessern.)
Objekte:
  • 10x Megatrank
  • 10x Trank
  • 2x Maxi-Trank
  • 5x Mega-Nährstoffe
  • 3x Psychoserum
  • 3x Farbball
  • 5x Wetzstein
  • 1x Panzerkralle
  • 1x Kraftkralle
  • 3x Panzerhaut
  • 3x Dämonenmittel
  • 1x Kombibuch 1-4
  • 1x Fallgrube
  • 2x Netz
  • 2x Fallengerät
  • 3x Gebratenes Steak
  • 10x Blaupilz
  • 10x Trank
Vorgehensweise:

Der Nargacuga ist immer zuerst in Gebiet 5! Also geht ins Gebiet 5 und paintet ihn. Nehmt aber davor Panzerhaut und Dämonenmittel! Optional könnt ihr Mega-/Kraftsaft mitnehmen. Wenn ihr dies tut nehmt 1 davon und los gehts!

Ich würde empfehlen die ersten paar Minuten lang diese Quest vorsichtig anzugehen, wenn ihr seine Angriffe nicht kennt. Greift ihn immer an nachdem er seine 2 Sprünge gemacht hat, weil er danach sehr lange steht. Einfach wegrollen wenn er angreift hinterher rennen (am besten mit aufgeladenem Angriff), warten bis er fertig geschriehen hat, dann draufhauen. Sofort danach zur Seite rollen.

Versucht im allgemeinen oft auf den Kopf zu hauen, denn so könnt ihr ihn verwirren und das bedeutet ihr könnt ihm locker 6-7 mal auf den Kopf hauen. Immer wenn er wütend wird setzt eure Fallgrube. Keine Sorge die meiste Zeit wird der Nargacuga mit eurer Katze beschäftigt sein. Veruscht ihn dann reinzulocken, geht anschließend neben seinen Kopf und drauf! Dies wiederholt ihr natürlich 3 mal!

Kombiniert euch Tränke nach wenn ihr ca. nur noch 3-4 Stück habt und die Fallen sofort nachdem ihr 1 verbraucht habt. Die Mega-Nährstoffe sind zum HP erhöhen nach dem Tod gedacht, damit ihr wieder 150 habt. Im Kampf müsst ihr nicht oft wetzen, da ihr Schrfschwert habt und wenn ihr das doch müsst dauert es keine 3 Sekunden wegen Schärffähigk. erhöht.

Natürlich Ausdauer auffüllen nicht vergessen (Steaks). Nach ca. 25 min sollte der Nargacuga humpeln. Lasst ihn wegfliegen füllt euer Leben auf etc. und verfolgt ihn. Dann nur noch 3-4 Schläge auf den Kopf und ihr habt es geschafft!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit (echte)Teufelsklinge geht es in 14 min.

05. September 2012 um 19:45 von BummsBrot melden

ich habe es befolgt und ihn in 23min besiegt

22. Juli 2010 um 15:00 von LagiKiller melden


TuT Shen Gaoren

von: Blacksunshine_xXx / 22.07.2009 um 12:52

In diesem FAQ beschreibe ich euch wie ihr die verschiedenen Shen Gaoren auf jr.3, jr.6, jr.9, bei der Dorfchefin und bei der Nekothkatze vertreibt/tötet. Zuerst der Shen Gaoren in der dringenden Quest von Jr.3 zu jr.4 (vertreiben):

Rüssi:

Die komplette Blango Rüssi [die, die diese Rüssi nicht haben oder nicht machen wollen sollten in ihre Rüstung Erdbeben-Juwelen einbauen (Anker-Juwel/Tektonik-Juwel)]

Waffe:

Wyvernklinge Blut (Wyvernklinge Herbst --> Wyvernklinge Blut --> Wyvernklinge Ahorn --> Wyvernklinge Silber --> Wyvernklinge Camellia)

Items :
  • Kombibuch 1, 2, 3, [(4)und(5)wenn ihr die habt]
  • 10 x Trank
  • 10 x Megatrank
  • 10 x Kraftsamen
  • 10 x Panzersamen
  • 10 x Gourmet-Steak/Gebratenes Steak
  • 20 x Wetzstein

Mehr braucht ihr eigentlich nicht

Taktik :

Nehmt zuerst alles aus der blauen Truhe (Wetzsteine, Tränke, Antidrachenbomben, Balliste S). Geht in Gebiet 2 und wartet da bis der Gaoren kommt. Wenn ihr ihn seht lauft etwas nach hinten weil er am Anfang des Gebietes schießt. Wenn ihr dann das erste Bein seht haut drauf. Nachdem das Bein dunkelrot geworden ist haut weiterhin auf das eine Bein drauf bis es zu einem hellen/grellen rot wird.

Der Gaoren sollte daraufhin hinfallen und ihr könnt auf sein Gesicht schlagen. Nachdem er wieder aufgestanden ist nehmt euch ein anderes Bein vor. Haut weiterhin auf das Bein bis es zuerst dunkelrot wird und dann hellrot. Wiederholt dies bis alle seine Beine rot sind. In Gebiet 2 und 4 könnt ihr auf die Brücke klettern (ungefähr in der Mitte des Gebietes gibt es eine Erhöhung, da hochlaufen und die Leiter hochklettern) und die Antidrachenbomben auf seinem Rücken ablegen.

Springt auf seinen Rücken wenn er sich nach vorne beugt und das Maul des Panzers sich öffnet. Außerdem könnt ihr seinen Panzer ausweiden. Wenn alle seine Beine hellrot sind braucht ihr nur noch immer auf ein Bein hauen. Wenn der dann umfällt wieder auf den Kopf hauen. Es könnte sein das, wenn ihr ihn genug geschwächt habt, er umfällt, ein paar Minuten liegen bleibt und seine Beine wieder normal werden.

Dies ist ein Zeichen das der Shen Gaoren bald tod ist. Im letzten Gebiet geht zur Balliste und feuert auf seinen Kopf. Benutzt den Dragonator und haut weiterhin auf seine Beine und wenn er hinnfält auf sein Gesicht. Nachdem die Zeit abgelaufen ist habt ihr die Quest geschafft und seid Jr.4.

Nun wie ihr den Shen Gaoren auf Jr.3 tötet

Rüssi:

Die komplette Blango Rüssi [Die, die diese rüssi nicht haben oder nicht machen wollen sollten in ihre Rüstung Erdbeben-Juwelen einbauen (Anker-Juwel/Tektonik-Juwel)]

Waffe:
  • Wyvernklinge Ahorn (Wyvernklinge Herbst --> Wyvernklinge Blut --> Wyvernklinge Ahorn --> Wyvernklinge Silber --> Wyvernklinge Camellia)
  • Glimm-Drachenschwert (Feuer-Drachenschwert --> Rotes Drachenschwert --> Glimm-Drachenschwert --> K.O. - Drachenschwert)
Items:
  • Kombibuch 1,2,3,4 und 5
  • 10 x Trank
  • 10 x Megatrank
  • 10 x Kraftsamen
  • 10 x Panzersamen
  • 10 x Gourmet-Steak/Gebratenes Steak
  • 20 x Wetzstein

Mehr braucht ihr eigentlich nicht

Taktik:

Nehmt zuerst alles aus der blauen Truhe (Wetzsteine,Tränke, Antidrachenbomben, Balliste S). Geht in Gebiet 2 und wartet da bis der Gaoren kommt. Wenn ihr ihn seht lauft etwas nach hinten weil er am Anfang des Gebietes schießt. Wenn ihr dann das erste Bein seht haut drauf. Nachdem das Bein dunkelrot geworden ist haut weiterhin auf das eine Bein drauf bis es zu einem hellen/grellen rot wird.

Der Gaoren sollte daraufhin hinfallen und ihr könnt auf sein Gesicht schlagen. Nachdem er wieder aufgestanden ist nehmt euch ein anderes Bein vor. Haut weiterhin auf das Bein bis es zuerst dunkelrot wird und dann hellrot. Wiederholt dies bis alle seine Beine rot sind. In Gebiet 2 und 4 könnt ihr auf die Brücke klettern (ungefähr in der Mitte des Gebietes gibt es eine Erhöhung, da hochlaufen und die Leiter hochklettern) und die Antidrachenbomben auf seinem Rücken ablegen.

Springt auf seinen Rücken wenn er sich nach vorne beugt und das Maul des Panzers sich öffnet. Außerdem könnt ihr seinen Panzer ausweiden. Wenn alle seine Beine hellrot sind braucht ihr nur noch immer auf ein Bein hauen, wenn der dann umfällt wieder auf den Kopf hauen. Er wird sicherlich hinfallen ein paar Minuten liegen bleiben und seine Beine werden wieder normal. Dies ist ein Zeichen das der Shen Gaoren bald tod ist.

Im letzten Gebiet geht zur Balliste und feuert auf seinen Kopf. Benutzt den Dragonator und haut weiterhin auf seine Beine und wenn er hinfält auf sein Gesicht.

Nun der bei der Dorfchefin. Um den freizuschalten müsst ihr erstmal alle Quests bei der Dorfchefin beenden. Dieser Shen Gaoren unterscheidet sich nicht sehr von den Shen Gaoren auf jr.3 ihr könnt die gleichen Waffen benutzen zum Töten und zum Vertreiben. Ihr seid einfach nur in einem anderen Gebiet. Aber ihr braucht am Anfang des Gebietes nicht mehr aufpassen das er auf euch schießt und das ihr keine Antidrachenbomben benutzen könnt.

Haut zuerst solange auf ein Bein bis es rot wird. Rennt dann zur Balliste und feuert auf sein Gesicht. Benutzt den Dragonator und geht dann runter und haut weiterhin auf seine Beine.

Nun zum Shen Gaoren auf Jr.6. Mit diesen Waffen tötet ihr ihn zu 100 %

Rüssi:

Eine mit Erdbebenabwehr (hier empfiehlt sich immer noch die Blangorüssi da ihr sowieso fast nie getroffen werdet)

Waffe:
  • Leichnahmklingen (Rotsäbel --> Zwillingsflammen --> Hochzwillingsflammen --> Gradios Ultimus --> Leichnahmklingen --> Bestrafungsklingen)
  • Ewige Spaltung ( aus kluraltenstein --> beuntzte-klingen --> verwitterte-klingen --> Ewige Spaltung --> Ewiges Opfer)
Items:
  • Kombibuch 1,2,3,4 und 5
  • 10 x Trank
  • 10 x Megatrank
  • 10 x Kraftsamen
  • 10 x Panzersamen
  • 10 x Gourmet-Steak/Gebratenes Steak
  • 20 x Wetzstein
  • 5x Megasaft

Mehr braucht ihr eigentlich nicht. Taktik geht genauso wie bei den anderen Shen Gaoren (siehe oben bei Dorfchefin).

Der Gaoren bei der Nekoth-Katze geht genauso wie der Gaoren auf Jr.6 nur ist er wieder im Fort und nicht in der Stadt. Guckt dabei auf die FAQ für Jr.3 nur müsst ihr dieses mal keine Antidrachenbomben benutzen. Waffen sind genauso wie auf Jr.6 und die Rüssi auch (nur solltet ihr wenn ihr den Gaoren schonmal getötet habt seine Rüssi machen für den auf Jr.9)

Nun kommen wir zum aller letzten Gaoren auf Jr.9

Rüssi:
  • Die komplette Ultimat-Indra Rüssi
Waffe:
  • Bestrafungsklingen (Rotsäbel --> Zwillingsflammen --> Hochzwillingsflammen --> Gradios Ultimus --> Leichnahmklingen --> Bestrafungsklingen)
Items:
  • Kombibuch 1,2,3,4 und 5
  • 10 x Trank
  • 10 x Megatrank
  • 10 x Kraftsamen
  • 10 x Panzersamen
  • 10 x Gourmet-Steak/Gebratenes Steak
  • 20 x Wetzstein
  • 10x Messermakrele
  • 5x Megasaft
  • evtl. 3x Lebenspulver
Taktik:

Die Taktik ist genauso einfach wie auf jr.6 oder bei der Dorfchefin. Ihr macht ihn wieder in der Stadt. Schaut für die genaue Strategie auf die anderen FAQs.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab ihn zwar eh scho gschafft aber interressant

28. Mai 2010 um 15:07 von CC-Runtsch melden


Lao Shan Lung

von: Blacksunshine_xXx / 24.07.2009 um 11:27

In diesem FAQ beschriebe ich euch wie ihr den (Azur) Lao-Shan-Lung vertreibt. Um den normalen Lao-Shan-Lung freizuschalten müsste ihr erstmal alle *** und **** Quests in der Gilde (Versammlungshalle) beenden. Den Azur Lao-Shan Lung schaltet ihr frei wenn ihr von Jr.4 auf Jr.5 kommt.

Lao-Shan-Lung :
  • Waffe: Wyvernklinge Herbst (wenn ihr Wyvernklinge Herbst verbessern könnt, dann verbessert es zu Wyvernklinge Blut)
  • Rüssi: Tigrex- oder Ceanataur-Rüstung
Items:
  • Kombibuch 1, 2, 3, [(4) und (5) wenn ihr die habt]
  • 10 x Trank
  • 10 x Megatrank
  • 10 x Kraftsamen
  • 10 x Panzersamen
  • 3 x Große Fassbomben
  • 2 x Große Fassbomben +
  • 10 x Großes Fass
  • 10 x Schießpulver
  • 10 x kl. Fassbombe
  • 20 x Wetzstein
  • 1 x Teleporter
  • 2 x Reizpilz
  • 2 x Bombenmaterial

Die Taktik ist relativ einfach. Nehmt zuerst aus der blauen Box alles was ihr braucht raus. Am wichtigsten Balliste und die gr. Fassbomben mitnehmen. Antidrachenbomben könnt ihr auch mitnehmen aber die sind nicht so wichtig. Wenn ihr die trotzdem benutzen wollt dann könnt ihr in Gebiet 2 und in Gebiet 4 auf die Brücke hoch und auf seinen Rücken springen. Geht in Gebiet 2, wartet bis er kommt und legt dann die Bomben.

Zündet sie wenn der Kopf über den Bomben ist. Kombiniert neu und legt wieder neue Bomben, greift seinen Kopf an (wenn ihr Antidrachenbomben nutzen wollt dann müsst ihr aufpassen bis ihr irgendwann hoch könnt). In Gebiet 3 legt ihr wieder Bomben und zündet sie wieder. Greift weiterhin seinen Kopf an. Am Ende des Gebietes greift den Bauch an. In Gebiet 4 macht ihr das gleiche wie in Gebiet 2, hier habt ihr wieder Gelegenheit die Antidrachenomben zu benutzen.

Am Ende jedes Gebietes solltet ihr den Bauch angreifen und dann Teleporter benutzen. In Gebiet 5 solltet ihr eure restlichen Bomben verbrauchen, benutzt die Balliste und schießt auf den Kopf (das verbraucht Zeit, wenn ihr ihn töten wollt auf den Rückenpanzer schießen). Wartet auf den perfekten Moment und benutzt den Dragonator.

Nachdem ihr diese Quest geschafft habt schaltet sich die Waffe Feuerdrachenschwert frei (die im gesamten Spiel zu dem Besten Langschwert mit Dracheneigenschaft wird).

Azur Lao-Shan-Lung:
  • Waffe: Rotes Feuerdrachenschwert/ Wyvernklinge Blut
  • Rüssi: Tigi- oder Ceanataur-Rüssi
Items:
  • Kombibuch 1, 2, 3, 4 [und (5) wenn ihr die habt]
  • 10 x Trank
  • 10 x Megatrank
  • 10 x Kraftsamen
  • 10 x Panzersamen
  • 3 x Große Fassbomben
  • 2 x Große Fassbomben +
  • 10 x Großes Fass
  • 10 x Schießpulver
  • 10 x klFassbombe
  • 20 x Wetzstein
  • 1 x Teleporter
  • 2 x Reizpilz
  • 2 x Bombenmaterial

Die Taktik ist theoretisch genauso wie bei dem normalen Lao-Shan-Lung (siehe oben). Nehmt zuerst aus der blauen Box alles was ihr braucht raus. Am wichtigsten Balliste und die gr. Fassbomben mitnehmen. Antidrachenbomben könnt ihr auch mitnehmen, aber die sind nicht so wichtig. Wenn ihr die trotzdem benutzen wollt dann könnt ihr in Gebiet 2 und in Gebiet 4 auf die Brücke hoch und auf seinen Rücken springen.

Geht in Gebiet 2, wartet bis er kommt und legt dann die Bomben. Zündet sie wenn der Kopf über den Bomben ist. Kombiniert neu und legt wieder neue Bomben, greift seinen Kopf an (wenn ihr Antidrachenbomben nutzen wollt dann müsst ihr aufpassen bis ihr irgendwann hoch könnt). In Gebiet 3 legt ihr wieder Bomben und zündet sie wieder. Greift weiterhin seinen Kopf an. Am Ende des Gebietes greift den Bauch an.

In Gebiet 4 macht ihr das gleiche wie in Gebiet 2, hier habt ihr wieder Gelegenheit die Antidrachenomben zu benutzen. Am Ende jedes Gebietes solltet ihr den Bauch angreifen und dann Teleporter benutzen. In Gebiet 5 solltet ihr eure restlichen Bomben verbrauchen, benutzt die Balliste und schießt auf den Kopf (das verbraucht Zeit, wenn ihr ihn töten wollt auf den Rückenpanzer schießen).

Wartet auf den perfekten Moment und benutzt den Dragonator. Dämonisiert weiterhin auf den Bauch nachdem ihr den Dragonator und die Ballsite benutzt habt.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab denn zwar schon oft gekillt und es war keine Herausvorderung, aber trotzdem denke ich dass das für Newcomer ein sehr guter tipp ist um an sachen von ihm zu kommen welche für den meiner meinung nach stärksten Hammer bennötigt werden.

15. Oktober 2012 um 18:23 von CarballitTheStarkiller melden

Cool, danke. Das ist einer der einzigen Beiträge über Lao-Shang-Lung wirklich hilft. Normal töte ich jedes Monster schnell aber bei solch riesigen braucht man ne gute Taktik.

04. Oktober 2012 um 15:28 von Genius544 melden

sehr ausführlich geschrieben.danke

08. September 2012 um 10:47 von MHFUzocker97 melden

Danke!Endlich bin ich weiter ich habe an diesem Vieh echt lange gebraucht xD

18. August 2012 um 01:41 von AhnQiraj melden

Super! (was ist feuerdrachenschwert für eine waffenart?)

10. August 2012 um 18:22 von gelöschter User melden

sehr hilfreich xd

25. November 2010 um 09:27 von manunitschi melden

suuuuuuuuuupppa daaaaannnnnkkkkkekkekeeee funktioniert vollllllll

16. August 2010 um 17:29 von mardin123456789 melden


Weiter mit: MH Freedom Unite - Die Top 25 Boss-Guides: Lavasoith / Diablos-Taktik und Angriff / Akantor in 15 Min bei der Katze / Kushala Doara in G / Tigrex


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom Unite (16 Themen)

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?