GTA Vice City Stories: Gegner töten, länger leben

Etwas Gesundheit

von: schitt / 16.11.2007 um 18:49

Wenn ihr zwar gute Bewaffnug aber fast keine Gesundheit habt, versucht in einen Krankenwagen einzusteigen, dann bekommt ihr etwas Gesundheit, im Notfall reicht diese um weiterzuballern.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

14. Juni 2014 um 17:45 von coolgamer550 melden

cool

23. Oktober 2013 um 20:38 von mother112 melden

oder cheate dir gesundheit

28. März 2013 um 16:29 von MHFUzocker97 melden

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Schlägeranzug

von: Markob / 31.07.2008 um 22:04

Wenn ihr das Schläger-Outfit wählt, trägt Victor in den Missionsclips schwarze Handschuhe, die man aber sonst nicht sehen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beschützer

von: GTAVCS-gamer / 27.11.2008 um 12:36

Nervt es euch auch wenn ihr die Bullen am Hals habt? Dann hier ein Tipp:

  1. Besitzt einen Betrieb
  2. Wenn Gang-Mitglieder herumstehen dann zielt auf sie und nachher kommen sie zu euch, aber es können nur 3 Mitglieder mitkommen!

lol

23. Oktober 2013 um 20:39 von mother112 melden

cool

31. August 2013 um 15:31 von Deppin melden

Die schon lange gta spielen wisen so was

04. Juli 2012 um 21:28 von happyfarmer melden

Vorsicht im Waffenladen

von: FK_(SA) / 12.01.2009 um 19:11

Der Waffenverkäufer steht ja hinter solchen "Tresen". Wenn ihr jetzt auf die "Tresen" springt, fängt er an zu Schießen. Und wenn ihr auf den Waffenverkäufer zielt fängt er auch an zu Schießen. Also seit Vorsichtig!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein tipp nemt 1vernzüder bombe oder 2 racketenwerfer 3 sniper

22. November 2013 um 20:39 von angrybirds melden

man kann ja besser oder schneller schießen

23. Oktober 2013 um 20:39 von mother112 melden

Wusste ich auch.Hier ein Tipp den man einfach bei dem Waffenhändler ausprobieren muss: Nehmt eine Laser-Sniper(Laser-Präzisionsgewehr).Dann schießt ihr auf ihn.Schon habt ihr euch eine Schrotflinte ohne Gefahr besorgt.

26. November 2012 um 14:50 von james700 melden

Militärstation

von: GameemaG / 21.06.2009 um 16:03

Bei der Militärbasis wo man als erstes seine Jobs machen muss, ist rechts an der Seite (vom Eingang aus gesehen), ein kleines Häuschen auf das man klettern kann und dann in die Station springen kann. Denn wenn man UMSONST Waffen haben will ( z.B. ein Maschinengewehr) kann man einfach reinspringen, einen Typ ermorden, Waffe nehmen.

baba

23. Oktober 2013 um 20:40 von mother112 melden

cool ich mach es mal

14. Dezember 2012 um 21:44 von FilipLikeABoss melden

Weiter mit: GTA Vice City Stories - Gegner töten, länger leben: Die Leute wegschmeißen / Mit der Polizei spielen / Geiles Leben aufladen! / Missionen mit Schaden leichter / Kugelsichere Weste ohne Cheats

73