GTA Vice City Stories: Waffenhilfe

Waffenhilfe

von: seeoger / 26.01.2009 um 21:22

Bei der Endmission, wo ihr das Gebäude mit dem Kampfhubschrauber beschädigen müsst, wählt dann im Gebäude, wo die Wachen von Mendez sind, keinen Raketenwerfer sondern einfach eine AK oder ein Maschinengewehr. Auch beim Endkampf solltet ihr das Maschinengewehr wählen, denn mit dem Raketenwerfer schadet ihr euch nur selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Bessere Panzerung

von: tigrexkiller465125 / 24.02.2010 um 11:08

Für eine bessere Panzerung müsst ihr: Die BÜRGERWEHR-Missionen bis Level 15 geschafft haben. Wer es sich einfach machen will macht es so:

Wenn ihr die Mission "Last Stand" schon gemacht habt, ist beim Flughafen ein Hunter. Wenn ihr einsteigt kommt eine Mission "Skywolf". Da müsst ihr einfach zweimal Hoch drücken und dann nochmal um die BÜRGERWEHR-Mission zu starten. Voraussetzung dafür ist: Ihr müsst entweder sehr gut Hubschrauber fliegen können, oder den LEBENSENERGIE-Cheat auswendig schnell eingeben können.

Wenn ihr es bis zum 15.Level geschafft habt, hat eure Panzerung ein + davor und ist jetzt stärker.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder du hast ein panzer

23. Oktober 2013 um 20:48 von mother112 melden


Nicht vom Auto überfahren werden

von: DjaDja / 24.02.2010 um 11:10

Ihr kennt das bestimmt. Kaum noch Leben und dann verfolgt euch die Polizei. Ihr lauft, ein Streifenwagen kommt von vorne und schon seid ihr tot. Aber das hat jetzt ein Ende. Ihr braucht kaum dafür zu üben. Wenn ein Auto (wichtig: es darf kein LKW oder etwas großes sein!) mit hoher Geschwindikgeit auf euch zu kommt, müsst ihr im richtigen Moment springen (Quadrat) und dann weiter gehen. Ihr springt also auf das Auto und geht dann hinten runter.

Und noch ein lustiger Tipp. Wenn ihr ein paar Leute umlegen wollt, aber nicht soviel machen wollt, dann geht an eine Ampel in Vice Port und wartet bis ein "Bobcat" kommt. Dann springt ihr auf die Ladefläche und wenn ihr Glück habt fährt der Fahrer weiter. Dann könnt ihr gemütlich schießen. Aber Achtung!! Es kann vorkommen, dass ihr auf der Ablage rutscht und dann runterfallt.

Und schießt immer nur zur Seite und nach hinten, da ihr sonst auf das Fahrerhaus schießt. Wenn das passiert haut der Fahrer entweder ab oder versucht mit dem Auto zu fliehen. Dann ist es schwer auf dem Auto zu bleiben, da er sehr schnell fährt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man springt weg

23. Oktober 2013 um 20:49 von mother112 melden


Diverse Tipps

von: stiffmaster11 / 09.08.2007 um 14:53

  • Tipp: Wenn man auf einem Schiff steht, muss man mal auf ein anderes Schiff springen! Dann springen die Leute von dem Schiff. Oder man kann die Jet Skis auch genauso klauen wie ein Motorrad.
  • Erstes Quad Rennen: Im ersten Quad Rennen lohnt es, die Steuerung vom Analogstick auf das D-Pad zu übertragen (geht mittels Pause Menü -> Controls), denn so lässt sich das Quad besser steuern. In den Kurven solltet ihr mittels Handbremse sliden. Wenn gar nichts mehr geht und ihr kurz vor dem Tobsuchtsanfall steht, benutzt den Perfekte Traktion Cheat ( Runter Links Hoch L1 R1 Dreieck Kreis Kreuz ).
  • Little Wheelie: In der Müllhalde (Little Haiti) steht ein Little Wheelie (unten links in der Müllhalde).
  • Garagen und Motorräder: Ihr könnt mehrere Motorräder in eurer Garage haben, obwohl eigentlich nur eins drin stehen kann. Ihr müsst ein Motorrad in eurer Garage stehen haben. Dann sucht euch ein neues Motorrad. Nachdem ihr eins gefunden habt fahrt es zu eurer Garage. Stellt es so eng wie möglich an das Tor und steigt ab. Schon öffnet sich eure Garage. Nun müsst ihr ganz schnell auf euer Motorrad steigen und geradeaus in die Garage fahren. (Das Tor hat dann einen Wackelkontakt). Das könnt ihr machen bis ihr 5 Motorräder in eurer Garage habt. (Mehr gehen nicht, sie verschwinden dann).
Freischaltbares
Freischaltbar Wie bekommen?
Feuerfest Schafft Level 15 der Feuerwehr Missionen
Unendlich Sprint Schafft Level 15 der Krankenwagen Missionen!
Mehr max. Gesundheit Schafft Level 15 der Luftambulanz Missionen!
Unendlich schwimmen Schafft Level 15 der Strandwacht Missionen!
Taxi Boost Jump Verdient 5000 Dollar als Taxifahrer

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann schwimmen in vcs und es fehlt mehr max. panzerung 15 level burgerwehr

23. Oktober 2013 um 20:51 von mother112 melden

ist das für vice city oder san andreas, weil man in vice city nicht schwimmen kann

13. Oktober 2012 um 21:20 von rewan1 melden

was du sagst stimmt ist nicht so wichtig aber das mit den freischaltbares hammer danke ich liebe dich wooooooooooooooooooooooh

28. August 2011 um 15:04 von kerim2 melden


Sharks besiegen leicht gemacht

von: linsmoa / 15.03.2008 um 12:45

Ich würde erst alle Hauptmissionen machen. Wenn ihr die letzte Hauptmission gemacht habt, dann holt euch den Kampfhubschrauber. Zerstört das Auto der Sharks und sie kommen raus. Entweder ihr steigt aus dem Heli aus und erledigt sie auf der Straße oder ihr erledigt sie mit dem Heli. Egal wie ihr es macht fliegt auf jeden Fall mit dem Kampfhubschrauber von Imperium zu Imperium und ihr werdet nicht auf der Straße angegriffen und ihr seid schneller als mit dem Auto oder Motorrad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Gegner töten, länger leben: Bleibt stehen beim Schießen / Tötlicher Faustkampf / Faustkampf / Downtown

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Gegner töten, länger leben: Schnell Leben bekommen / Gutes Waffenset / Beste Schrotflinte / Eure eigene Gang / Bodyguards

Seite 1: GTA Vice City Stories - Gegner töten, länger leben
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City Stories (18 Themen)

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?