GTA 4: Freundinnen

Freundinnen beobachten euch

von: -Nomad- / 03.01.2009 um 23:47

Passt auf, mit wem ihr ausgeht! Gerade bin ich mit Alex Chilton ausgegangen. Als ich beim Star Café war, meinte ich Kiki gesehen zu haben. Als ich wieder rauskam, war sie weg. Nach dem Date, als ich meine Kleidung in meiner Wohnung gewechselt habe, bekam ich einen Anruf von Kiki. Sie war sauer, dass Niko mit anderen Leuten ausging.

12 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

creepy

03. September 2014 um 13:51 von xboxplayer3000 melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Freundin Alexandra Chilton bekommen

von: Cellborn / 18.09.2008 um 18:37

Alexandra Chilton findet man nicht wie Carmen und Kiki auf Love-meet.net, sondern auf Craplist.net. Alexandra nutzt dort den Nickname ’Liberated Woman’ und ist unter dem Text ’Party girl seeks man from NSA fun and blog materia’ zu finden. Habt ihr diesen Blog gefunden, könnt ihr dort auch Kontakt zu ihr aufnehmen aber auch nur dann, wenn ihr die ’Insel Algonquin’ freigeschaltet habt! Zu guter Letzt noch ein kleiner Tipp: Holt sie immer mit einem Anzug ab!

11 von 17 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss bei craplist auf "sie sucht ihn" gehen und dann auf einen link wo steht: party girl sucht ... für blogmaterial oder sowas.hinter dem link steht auch lancaster. wenn ihr auf den link geklickt habt, dann runterscrollen und dann auf "kontakt aufnehmen"

09. April 2014 um 21:35 von niklaskoehne melden

Man muss bei craplist.net einfach bei der Kategorie "Er sucht sie" (oder so was) raufklicken und schaut sucht nach nen Eintrag mit dem Inhalt "Party etc." (oder so)

17. Dezember 2013 um 21:13 von hazardous melden

Bei Craplist.net Sie sucht ihn gucken, ist ca. in der Mitte.Gibt bloß ein Blog wo man jemanden Kontaktieren kann.

07. Dezember 2013 um 00:08 von GodLess86 melden

Ich finde keine liberated woman !

03. November 2013 um 17:55 von JustinMhe melden

Wo findet man die auf der seite?

28. Juni 2013 um 21:35 von gangsterboss007 melden

Wenn ich auf der Craplist.net Seite bin wo muss ich dann hin ?

10. Mai 2013 um 20:40 von DuisStyler melden

wo findet man des liberated woman ??

13. Februar 2013 um 20:58 von zockertyp melden


Kiki!

von: Diablo-2 / 18.09.2008 um 18:37

Ihr könnt im Internet von GTA IV auf der Seite www.love-meet.net Lawchik daten. Solltet ihr dann noch ein paarmal mit ihr ausgegangen sein, könnt ihr sie anrufen und sie wird euer Fahndungslevel senken. Somit könnt ihr später den korrupten Bullen umlegen und könnt den armen Derrik leben lassen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du musst dafür mit ihr schlafen

30. Mai 2013 um 20:16 von Jopreiszler melden

du musst auch min. 50% respekt bei der haben oder so, auf jeden fall stimmt der beitrag

18. Mai 2013 um 19:29 von jori85 melden

voll behindert ich habe kiki mindestens 10 oder 12 mal gedatet und sie will nicht ma meine sterne weg machen ehergesagt da steht im menü net das kiki meine sterne wegmacht

06. Mai 2013 um 18:27 von watchdogs melden


Freundinnen

von: dominik_koeppl / 10.09.2008 um 12:48

Nachdem ihr ins Internet-Cafe könnt, solltet ihr auf lovemeet ein paar Dates organisieren. Habt ihr die Prozentanzeige auf 80 % gehoben, stellen die Damen ihre Fähigkeiten zur Verfügung. Besonders Kiki und Carmen können euch aus so mancher ausweglosen Situation heraushelfen. Ihr solltet mit euren Freundinnen allerdings regelmäßig ausgehen, sonst fühlen sie sich ausgenutzt und helfen euch nicht mehr.

Freundin Fähigkeit
Kiki Hebt euren Fahndungslevel auf, solange er unter vier Sternen ist
Carmen Füllt eure Gesundheit wieder auf
Alex Ihr könnt billiger Kleidung kaufen

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hmm ich dachte unter 3 Sternen maximum ...

23. November 2012 um 19:49 von Kalife melden


Freundinnen

von: Undertakers-Fan / 16.10.2008 um 12:05

Wenn man sich mit den Girls aus dem Internet trifft, hat man einige Vorteile - z.B. folgende:

Freundin Vorteil
Kiki (echter Name) Kann eure Fahndungssterne verschwinden lassen
Carmen (echter Name) Ist Krankenschwester und kann euch heilen

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, aber wie heißen die auf lovemeet?

21. August 2013 um 18:14 von theLOLmasterXD melden

hey cool danke :D

28. April 2013 um 15:10 von kukkuk melden


Weiter mit: GTA 4 - Freundinnen: Freundinnen / Die Nachteile der Spezialfähigkeit von Kiki / Freundinnen zum zweiten, dritten oder vierten Mal / Wissen dass die Freundin mit euch Schluss macht / Datetipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?