Fallout - New Vegas: In kürzester Zeit zum Millionär

In kürzester Zeit zum Millionär

von: Zockernerd95 / 13.06.2011 um 17:09

Hi, in meinem Tipp werdet ihr unter ein paar Vorraussetzungen schnell zum MILLIONÄR.

Vorraussetzungen:

1. Um so niedriger die Stufe "Feilchen" ist um so schneller gehts.

2. Ihr braucht ein gutes Karawane Spieleset. Dies bekommt ihr am Anfang in Goodsprings von Ringo. Empfohlen: Dieses Set könnt ihr mit zusätzlichen Karten aufbessern ( guckt das ihr genug 10er,9er,8er,6er und vorallem Könige im Deck habt ).

3. Ihr braucht Gegenstände die wertvoll sind (1000 oder mehr)dabei könnt ihr auch Gegenstände nehmen, die ihr noch braucht. Man kriegt sie nämlich wieder zurück. Ihr solltet bereits so 10.000 Kronkorken besitzen, müsst aber nicht.

Habt ihr dies gehts los:

Nun begebt euch nach Novac. Dort ist in einem großen Dinosaurier ein Verkäufer der Karawane spielt. Nun geht zu ihm und kauft bei ihm so lange Sachen bis er etwas mehr wie das doppelte an Kronkorken hat wie ihr. Habt ihr das, dann spielt nun eine Runde Karawane mit ihm.

VORSICHT: Es ist ganz wichtig das ihr vorm spielen den Einsatz erhöht UND ZWAR UM ALLES WAS IHR HABT (Kronkorken).

Das ganze macht ihr so lang bis ihr alles gekauft habt was er hat.

ACHTUNG: Es ist wichtig nach jedem Spiel zu speichern, da es sein kann das sich das Spiel aufhängt. Wenn ihr wieder ladet kann es auch sein das er auf einmal kein geld mehr hat dann ladet ihr eben nochmal.

Habt ihr alles abgekauft dann macht so weiter wie gehabt. Hierzu verkauft ihm eure wertvollsten Sachen und kauft sie wieder teurer zurück. Das macht ihr solange bis er etwas mehr wie das doppelte an Kronkorken hat wie ihr. Dann spielt wieder eine Runde Karawane und vergesst nie um euer ganzes geld zu erhöhen.

Ihr werded sehen das sich irgendwann der Betrag des Verkäufers aufhängt und wenn ihr ihm dann was verkauft verliert er kein Geld mehr, kriegt aber weiterhin dazu.

DER TRICK: Um so mehr geld der Verkäufer hat umso mehr setzt er auch bei einer Runde Karawane.

Ärgert euch nicht wenn es nicht beim ersten mal klappt aber es klappt auf jeden fall.

Ps: Ich hab durch diesen Trick jetzt mehr als 3 Millionen Kronkorken verdient.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Viel einfacher is es zu no-bark zu gehen ihm ungefähr 50000 kk in die taschen zu schmuggeln ;) der setzt nämlich auch alles was er hat. Ps. nich mehr wie 50000 kk in seine taschen schmuggeln ansonsten hängt sich das game auf wenn man gewinnt

30. August 2014 um 07:06 von Defalt melden

Ich raff Karawane einfach nich... :(

28. Juni 2013 um 20:32 von L4mB melden


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Ganz leicht Steamerrungenschaften, EP, Kronkorken

von: Gamer350 / 22.07.2011 um 14:41

Wenn ihr Probleme habt bei: Blei-Säer, Bomben-Liebhaber, Blaster-Master und die anderen Schadensherausforderungen zu meistern habe ich die perfekte Lösung: DAS THORN. Hier kämpft ihr einfach immer wieder gegen RAD-Riesenskorpione mit den verschiedenen Waffen und bekommt so: 1. EP, 2. Kronkorken, 3. Schadenspunkte. Nach jedem Kampf bekommt ihr 120 Kronkorken und 75 EP! Also ab ins Thorn! (unter Westside)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man bekommt, wenn man da nur für KK kämpft, grad mal die Munitinskosten und, sollte man ungeschickt sein, die Medizinkosten wieder raus. Aber die Waffe nutzt sich immer weiter ab.

12. Juli 2012 um 17:50 von MAG7 melden


Hardcore-Modus ohne Schlaf

von: DrIllich / 23.08.2011 um 17:21

Wenn man eines der Add-Ons hat, wird beim Betreten des jeweiligen Gebietes die Müdigkeit auf Null gesetzt. Das hält so lange an, bis man irgendwo schläft. Benutzt man aber kein Bett, bleibt die Müdigkeit auf Null, man muss also den Rest des Spieles nicht mehr schlafen.

Das bleibt auch nach der Rückkehr in die Mojave so. Schläft man allerdings irgendwann, muss man wieder regelmäßig schlafen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja oke gut zu wissen aber wenn ich schon den Hardcore-Modus spiele will ich ja eine herausforderung haben . Sonst spiele ich auf normal muss nicht schlafen , essen, trinken usw

01. Juni 2013 um 21:45 von 12peter7 melden


Bioshock Easteregg

von: Fuxor15 / 06.11.2011 um 11:17

Wenn ihr euch beim Pip-Boy diese Nachrichten, die ihr bekommt anseht, wie z. B. Zettel die ihr findet, könnt ihr dort "r" drücken. Dort gibt es aufgaben, die ihr erfüllen könnt, eine davon heißt "Der Sklave gehorcht". Um sie zu erfüllen, müsst ihr Mr. House mit einem Golfschläger töten. Wer Bioshock gespielt hat, dem kommt das sicher bekannt vor.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LoLich hab das letztens durch gespielt (Bioshock) und den den man mit dem golfschläger töten muss finde ich sieht auch aus wie Mr.House.

06. Dezember 2014 um 21:42 von Zahnjuwel92 melden


Indiana Jones Easteregg

von: Ganon2001 / 16.12.2011 um 22:35

Wenn ihr am Anfang das extra Wildes Ödland nehmt, trefft ihr im laufe des Spiels (meist irgendwo im Ödland oder an Straßen) auf einen Kühlschrank in dem ein Skelett mit einem Indiana Jones Hut liegt. Also hat Indiana Jones die Atombombe im Teil "Das Königreich des Kristallschädels" doch nicht überlebt. Armer Indie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Geheimnisse und Easter Eggs: Geister in Goodsprings

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Geheimnisse und Easter Eggs: Terminals hacken, leicht gemacht / Eastereggs / Easteregg in Cottonwood Cove / Easteregg und Super Mega Waffe / Easteregg in Die Devils Throat

Seite 1: Fallout - New Vegas - Geheimnisse und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout - New Vegas (20 Themen)

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?