Fallout - New Vegas: Rüstungen

Chinesische Stealth Rüstung

von: mankind13 / 25.10.2010 um 00:28

Die chinesische Unsichtbarkeitsrüstung kann man im Hoover Damm Büro finden, welcher im mittlerern Turm des Hoover Damm lokalisiert ist. Dort findet man den Anzug in einer Holzkiste in einem Raum. Dieser Raum ist leicht verstrahlt und beinhaltet auch leicht grün leuchtendes Zeug. Man muss den Anzug klauen, also seid sicheer, dass sich niemand in diesem Raum befindet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schade aber das die rüstung einen nicht unsichtbar macht, wie in Fallout 3 D:

03. September 2012 um 20:19 von ParadoXGameR melden

genau das habe ich mich die ganzezeit gefragt wie ich das bekomme

30. Januar 2012 um 22:44 von resi677 melden


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Enklave Powerrüstung

von: RedCell / 21.11.2011 um 12:58

Ihr kennt vieleicht noch die Enklave aus Faullout 3 und die hatten doch diese nette Rüstung.. Die könnt ihr auch hier bekommen, aber es ist extrem schwer sie auf die schnelle zu bekommen. Ihr braucht aber auch das Powerrüstungs-Training um sie zu Tragen. Könnt ihr von der Bruderschafft Lernen oder von der Enklave aber dafür müsst ihr einer Fraktion angehörig sein (z.B RNK)

So gehts:

Es ist viel einfacher wenn ihr stufe 20 seit und Entdecker freigeschaltet habt.

Rüstung:

Ihr reist am besten zur Techatticup-Mine und versucht in den Fluss zu gelangen. Wenn ihr im Fluss seit geht ihr zügig auf die andere seite und lauft weiter vor bis ihr einen Schlangenähnlichen Pass endeckt der voller "Todeskrallen" ist.

Ihr habt 2 Möglichkeiten:

  1. Einen auf Rambo machen und versuchen alle Todeskrallen auszuschalten.
  2. Steahlt Boys benutzen und hinschleichen (Empfohlen)

Wenn ihr unsichtbar seit zieht eure Powerrüstung aus falls ihr grade eine anhabt denn die bringt nur auffäligkeit.

Wenn ihr euch nun reinschleicht geht ihr nur geradeaus bis zum Felsen am Rand ihr geht den Felsen lang bis ihr eine Mini Wölbung auf dem Boden seht. Nun in der nähe seht ihr 1 oder 2 leichen eine mit der Rüstung der Enklave und die andere mit einer der Bruderschafft.

So nun habt ihr die Rüstung aber seit nicht zu eifrig und zieht sie sofort an, geht lieber als erstes raus aus der Krallenhölle und begebt euch wieder zum Fluss.

Helm:

Von dort aus reist ihr dann zur Silver-Peak-Mine ist auf dem weg von Jakobstown und Jakobstown ist der kleine Krater oben links auf der Karte. Geht in die Mine und macht euch auf Cazadore und Junge Cazadore Gefasst. Aber wenn ihr den Helm endlich dort gefunden habt kommt auch noch unser bester Freund der Legendäre Cazador. Nun habt ihr die Enklave Rüstung! Heist zwar Powerrüstung der Versprengten aber näher Rangezoomt seht ihr ein E in einem Sternenkreis!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

erstma...die Rüstung ist erst da wen man en power.R.Training hat
2.als tipp zum helm were noch gut wen drin steht das man den grün leuchtenden Pilzen folgen muss

29. März 2015 um 15:16 von PSYCHO-CHEF1993 melden

Erwähnt werden sollte, dass die Leichen da erst mit lvl 16 liegen! Ich BIN da wie Rambo rein, nur um leer auszugehen.

29. Juni 2013 um 22:21 von L4mB melden

Oder man könnte auch die Begleiterquest von Arcade Gannon machen da kriegt man die oben genannte Rüstung und die Teslarüstung inklusive. (Wenn man beim dialog richtig antwortet)

08. September 2012 um 22:28 von ParadoXGameR melden

wie schön das es Fallout gibt

30. Januar 2012 um 22:45 von resi677 melden

Sehr nice aber wie kann man bei der enclave des tragen lernen?

04. November 2010 um 22:45 von Marti_Morillo melden


RNK-Ranger Kampf/Veteranen-Rüstung

von: CloudUnleashed / 11.11.2010 um 10:47

Um die beliebte RNK-Rüstung zu bekommen, müsst ihr die Aufgabe "Es geschah am hellichten Tag" beendet haben!!! Das ist die Mission wo man den Präsidenten der RNK beschützen muss. Bei diesen "Tipp" ist es von Vorteil entweder C4-Plastiksprengstoff (mit Zünder) oder ein Präzisionsgewehr+Schalldämpfer dabei zu haben.

Also habt ihr die Aufgabe erfolgreich beendet, könnt ihr direkt zwei 2 Veteranen-Rüstungen an euch bringen!!! Auf dem Podest wo der Präsident seine Rede gehalten hat, bleiben die beiden Veteranen Ranger noch eine Weile. Ihr müsst euch nun ducken und "versteckt" sein,

nehmt hier das Präzisionsgewehr+Schalldämpfer und schießt den beiden den Kopf weg, nun habt ihr die ersten beiden Rüstungen!

Jetzt könnt ihr euch beliebig oft diese Rüstung besorgen, reist dazu abwechselnd und im 24-48Stunden takt, zur Ranger-Station "Alpha" und "Delta" so mach ich es zumindestens, dort tauchen immer wieder neue Ranger-Veteranen auf.

Auch hier wieder "verstecken" und lautlos oder mit buuumms den Veteranen töten!

PS: "Boone" einer der Begleiter kann diese Rüstung ebenfalls tragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Powerrüstungstraining

von: ImmY12 / 21.11.2011 um 12:58

Um Powerrüstungen zu tragen braucht man ein bestimmtes Powerrüstungstraining. Die, die Fallout 3 kennen sollten das schon kennen. Es gibt 2 Möglichkeiten dieses spezielle Training zu absolvieren:

  1. Ihr geht zu dem Hidden Valley Bunker zu der Bruderschaft und erledigt die Mission. Kommt in ein paar Tagen wieder und fragt den Ältesten ob ihr der Bruderschaft beitreten dürft. Dann gibt er eun noch eine Mission und sobald die beendet ist, seit ihr Mitglied der Bruderschaft und bekommt das Powerrüstungstraining.
  2. Alternativ könnt ihr einfach Arcade Gannon rekrutieren und seine Quest vollenden. Wie ihr die Quest bekommt steht bereits bei den Tipps.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Powerrüstung der Versprengten

von: dukelukas / 13.11.2010 um 10:49

Um die Powerrüstung der Versprengten zu bekommen (28 Schutz), müssen sie sich zur Techatticup-Mine begeben. Diese befindet sich Im Ost-Süd-Osten der Karte, links von dem Fluss. Nun lauft ihr weiter nach Osten und 'klettert' vorsichtig die steile Klippe hinunter. Hier müsst ihr wirklich sehr vorsichtig sein, denn an bestimmten Stellen dieser Passage, kann ein Sturz euren Charackter sofort töten. Sobal ihr unten angelangt seid, blickt über den Fluss. Nun seht ihr etwas weiter links einen Weg der hinauf führt.

Schwimmt dort hinüber und pirscht euch vorsichtig den Weg hoch. Ihr solltet euch aufgrund der hohen Anzahl Todeskrallen gut ausrüsten. Ich habe zirka 20 Stimpaks benutzt, trug eine Powerrüstung (T51-B) und brauchte ungefähr 70 Schuss mit der Panzerbüchse.

Dem unglaublich hohen IQ der Todeskrallen, solltet ihr euch nach den ersten drei bis 6 Gegner, auf einen Berg schleichen, auf den man nicht ohne Springen hinaufgelangt (damit die Todeskrallen euch nicht folgen können). Ihr schleicht euch nun in Richtung süden und könnt ohne Angst die Gegner töten (ungefähr zwei bis drei Schüsse pro Kralle). Zoomt oft in Richtung Gegner, damit ihr irgendwann die Todeskrallen-Mutter und das Todeskrallen Alpha-Männchen seht. Diese beiden äußert zähen Gegner, werden von ungefähr vier normalen und drei jungen Krallen begleitet. Mit etwas Glück bleibt ihr versteckt. Im schlimmsten Fall werden sie nach euch suchen (Vorsicht). Sobald alles erlegt ist, lauft ihr in die Richtung, wo die toten Gegner liegen. In diesem Abschnitt findet ihr zwei Leichen. Die eine trägt eine normale T51-B powerarmor, die andere die gesuchte Rüstung der Versprengten.

Diese Rüstung ist es eindeutig Wert, den Kampf gegen die fast stärksten Ungeheuer der Mojave zu kämpfen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den geilen tipp

11. Juli 2011 um 00:21 von Ghostface012 melden

Des passenden Helm zu der Rüstung gibt es in der Silver-Peak.Mine Links auf der Karte naher des Kraters neben der Straße ist der Eingang

25. Dezember 2010 um 02:28 von Reideen melden

Auf keinen Fall mit Bruderschafts Powerrüstungen reparieren. RNK Angehörige könnten irreversibel feindlich werden. Mieser Bug -.-

04. Dezember 2010 um 20:24 von SeraphX melden


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Rüstungen: Wertvolle Rüstungen / Strahlungsresistente Rüstungen / Die RNK -Vetaranen Rüstung / RNK-Ranger-Veteranen Rüstung sehr guter ZST / RNK Rüstung bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?