Fallout - New Vegas: Wertvolle Rüstungen

Wertvolle Rüstungen

von: xXPrOoGamerXx / 21.11.2011 um 12:59

In der oberen Etage des Nipton Rathauses im Konferenzraum liegen mehrere Leichen. Durchsucht diese nach einer verstärkten Lederrüstung. Wenn ihr sie habt, repariert ihr sie mit einer oder zwei normalen Lederrüstungen. Nun dürfte sie ca. 1200 Kronkorken wert sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Strahlungsresistente Rüstungen

von: shorty_007 / 21.11.2011 um 12:59

T-51b-Powerrüstung in perfektem Zustand (mit Helm)
  • SW: Rüstung: 25, Helm: 6
  • GW: Rüstung: 40, Helm: 4
  • Wert: Rüstung mit Helm ca. 7100 Kronkorken
  • Effekte: Stärke: +1, Charisma: +1, Powerrüstungstraining nötig
  • Fundort: Hidden Valley (Bruderschaft) u. östlich der Techatticup Mine.
Hochleistungsstrahlenanzug
  • SW: 6
  • GW: 7
  • Wert: 100 Kronkorken
  • Effekte: Strahlungsresistenz: +40
  • Fundort: In der Schlucht zwischen dem östlichen u. dem westlichen Crescent Canyon, hinter einem umgekippten LKW Anhänger in einem Strahlenanzugskoffer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da fehlen der normale Strahlenanzug und Ulysses' Maske...

20. Juli 2012 um 19:06 von alles-fetz melden


Die RNK -Vetaranen Rüstung

von: Darkserb666 / 21.11.2011 um 12:59

Im laufe des Spieles hört man das RNK-Ranger eingetroffen sind. Nun muss man nur nach Camp Golf gehen. Dort angelangt Geht man ihn das große Gebäude hinter den Zelten nun müssten ihm Gebäude so um die 10 Veteranen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


RNK-Ranger-Veteranen Rüstung sehr guter ZST

von: CRaaNK / 12.10.2011 um 21:46

Wenn ihr wie ich eher nach dem Aussehen als nach dem SW Wert einer Rüstung geht, ist die RNK-Veteranen Rüstung perfekt für euch.

Wenn ihr im Radio New Vegas gehört habt, dass Ranger unterwegs sind, dann solltet ihr euch auf den Weg nach Camp Golf machen.

Wenn ihr dort seid, speichert ab. Wenn ihr auf "Schwer" spielt, schaltet lieber auf "Normal" zurück. In Camp Golf steht ein Haus in dem Vorräte der RNK aufbewahrt werden, vor dem Gebäude stehen vier Veteranen mit der Rüstung dem Helm und einer sehr guten Waffe. Jeder hat die Panzerbüchse.

Legt alle Ranger um, setzt dafür am besten Med-X und Psycho ein.

Wenn ihr dann noch mehr Munition für die Panzerbüchse oder Rüstungen und Waffen wollt, geht in das große Haus rein aber passt auf, ungefähr 5 Veteranen und 10 Standard Ranger mit Patroullien-Rüstung warten dort auf euch.

Die Rüstung hat meiner Meinung nach das beste Aussehen und hat nicht einmal einen niedrigen SW Wert. Sie hält mit der verstärkten Kampfrüstung (Mark-II) mit SW: 20 mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


RNK Rüstung bekommen

von: Spaxarrow / 12.11.2011 um 09:43

Es gibt einen Weg eine RNK Rüstung zu bekommen ohne großen Aufwand. Geht hierzu in das Camp Searchlight unten Rechts an der Kreuzung auf der Karte, dort ist ein Verstrahltes Dorf in welcher ihr von Ghulsoldaten angegriffen werdet, tötet einen und nehmt ihm die RNK Rüstung ab und ihr könnt euch als RNK Mitglied tarnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Rüstungen: Sehr unterhaltsame Rüstung / Raider-Blastmeisterhelm farmen

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Rüstungen: Chinesische Stealth Rüstung / Enklave Powerrüstung / RNK-Ranger Kampf/Veteranen-Rüstung / Powerrüstungstraining / Powerrüstung der Versprengten

Seite 1: Fallout - New Vegas - Rüstungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?