Naruto - Ultimate Ninja Storm 2: Online-Modus und Team-Empfehlungen

Pains Techniken

von: Rydrake43 / 07.01.2011 um 15:17

Versucht mit Pain in den Nahkampf zu gehen, denn seine Kombos ziehen viel ab und man kann ihnen nur schwer ausweichen. Sein Shinra Tensei ist gut ausgeglichen und mit seinem Ultimativen Jutsu kann man gut aus der Entfernung treffen.

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Distanzangriffe

von: Ibrahimrasengan / 16.01.2012 um 10:31

Wenn ihr Online oder gegen Freunde auf Distanz kämpfen wollt dann empfehle ich diese zwei Teams:

  • Team 1: Sasuke als Hauptspieler, Suigetsu und Itachi als Hilfe.
  • Team 2: Sasuke als Hauptspieler, Deidara und Kakuzu als Hilfe.

Macht mit Sasuke die zwei Feuerdrachen und ruft die anderen zwei spieler gleichzeitig damit die Angriffe im selben moment den Gegner treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell mit einem Charakter 30 Kämpfe

von: Dialga95 / 16.01.2012 um 12:50

Du gehst auf freien Kampf, da dan auf sp1 vs. Computer und dann einzelkampf. Dannach drückst du viereck und stellst dort folgendes ein:

  1. Zeit auf 10 Zähler
  2. Schwierigkeit auf Megaeinfach
  3. Handikap soweit einstellen das dein Gegner nur 1 Handikap hat

Wenn du das gemacht hast wählst du dir einen Charakter und bei deinem Gegner machst du zufall. So dann gewinnst du ganz einfach und drückst dann wiederholen und dann wieder und wieder bis der Titel kommt.

Danke

03. Januar 2013 um 20:19 von hinata_uzumaki168 melden

400 Treffer Kombo

von: Megatronxx / 21.02.2011 um 20:37

Um diese Kombo auzuführen müsst ihr folgende Charaktere nehmen:TenTen(Anführer),Chiyo(Ausgeglichen) und Sasuke(Ausgeglichen).

Füllt eure Anzeige bis sie grün ist und wirft immer ununterbrochen Chakra-Shuriken. So könnt ihr immer viel Schaden anrichten und diese Kombo ist gleichzeitig auch ein guter Verteidigungsdurchbrecher.

Einhalb Leisten mit einem Schlag abziehen

von: ichselber / 16.01.2012 um 12:51

Mit diesem Tipp könnt ihr dem Gegner mit einem Schlag fast das ganze Leben wegnehmen. Leider funktioniert das nur im Missionsmodus. Als erstes müsst ihr den missionsmodus durchhaben oder folgende Items besitzen: Blitzschlagkunai, Verteidigungsrisszeichen X, Bento das die Angriffsstärke stark hebt oder Riesenkraftpille.

Sobald der Kanpf angefangen hat, müsst ihr die Pille verwenden( falls ihr das Bento benutzt habt nicht). Dann werft ihr das Verteidigungszeichen. Wenn ihr Glück habt trifft es. Dann das Blitzschlagkunai und schließlich das ultimative Jutsu. dann habt ihr den Kampf schon so gut wie gewonnwn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Online-Modus und Team-Empfehlungen: Gegner schneller besiegen / Gegner im Schutzmodus angreiben / Spezielle Itachi Combo / Ranglisten-Kampf / Rage Modus und Sekundäres Jutsu

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 (9 Themen)

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)