Naruto - Ultimate Ninja Storm 2: Gegner schneller besiegen

Gegner schneller besiegen

von: Megatronxx / 16.01.2012 um 12:52

Hier sind ein paar Tipps um die Gegner besser zu eleminieren:

  • Wenn jemand einen Chakrasprint macht setzt ein Jutzu dagenen ein (ultimatives geht auch)
  • Seid ihr in einer Kombo gefesselt tauscht und macht schnell ein Jutsu (Ultimatives geht auch)
  • Wenn der Gegner von einen Teamkumpel zurückgeschleudert wird timet richtig und macht noch ein Jutsu (Ultimatives geht auch)

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Gegner im Schutzmodus angreiben

von: FH0406 / 27.03.2012 um 10:14

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

So, wen ihr euren Gegner(online) fertigmachen wollt,aber der sich immer schützt,habe ich was für euch.Wen euer Gegner sie wieder schützt dan einfach hinrennen und RT und B gleichzeitig drücken.So gewinnt ihr bestimmt(oder auch nicht.halt wie ihr kämpfen könnt)

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doof

19. Oktober 2013 um 08:21 von lopeez77 melden

komplett sinnloses geschwafel... wird schon im spiel beigebracht und nix besonderes... einfach nur ein griff oO

12. Juli 2012 um 19:56 von masterofall melden

das ist wirklich null hilfreich da es im spiel schon beigebracht wird und es nur ein Abwehrbrecher ist...

29. Februar 2012 um 17:44 von gelöschter User melden

das ist für ps3 und nicht xbox

24. Januar 2012 um 21:13 von ThomasD melden

Spezielle Itachi Combo

von: Coloss_of_the_Colossus / 07.05.2011 um 12:34

Man muss genug Chakra haben um das Ultimative Jutsu aktivieren zu können. Zudem muss man auch nah genug am Gegner dran sein, aber auch nicht zu nahe.

Setzt die Combo ein wo sich Itachi in die Krähen verwandelt und den Gegner angreift (kurz linken stick antippen + Kreis).

Solltet ihr nicht gleich hinter dem Gegner stehen nach dem Angriff, so probiert es noch einmal bis ihr hinter euren Gegner steh. Sobald Itachi sich wieder zu Itach verwandelt hat setzt ihr das Ultimative Jutsu ein. Es funktioniert nicht immer aber recht oft.

,,Sobald Itachi sich wieder zu Itach verwandelt,, HAMMER XDDD

07. Juni 2011 um 19:31 von Naruto_2010 melden

Ranglisten-Kampf

von: Ace201 / 27.03.2012 um 10:15

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Hier sind ein paar Charakter + Hilfs-Charakter aufgeschrieben, mit denen Ihr gute Chancen auf ein Sieg habt!

  • Nehmt Sage-Naruto also Hilfscharakter nur Hidan. Wenn der Kampf beginnt, drückt sofort R1 (Blocken) bis der Gegner angreift. Wahrend der Gegner euch angreift, ruft Hidan und der Gegner ist in Hidans Combo. Dem Combo kann man nicht leicht ausweichen! Nutzt die Chance und drückt Dreieck, Dreieck, Kreis (Ultimatives Jutsu), so trifft Ihr den Gegner. Falls er später im Erwacht Modus ist, Keine Angst!, Wenn Ihr erst im Erwacht Modus seid, dann hat der Gegner verloren!
  • Das könnt Ihr mit jeden Charakter machen!
  • Ihr müsst nicht nur Hidan nehmen! Wenn ihr Kakuzu (oder jemand anderes, hauptsache Jutsu aus der Ferne) + Hidan ist auch sehr gut!

cool

19. Oktober 2013 um 08:23 von lopeez77 melden

Rage Modus und Sekundäres Jutsu

von: saber12 / 07.11.2010 um 10:20

Jeder Charakter kann wenn er seine Leiste voll aufgeladen hat im Laufe eines Kampfes in den Rage Modus wechseln. Dort ist er vor Ultimativen Jutsus und Würfen gefeiht und besitzt dann erhöte Kraft für einen kurzen Zeitraum. Allerdings verliert man schneller Energie bei einem Treffer den man einsteckt. Im Rage Modus haben eine Charaktere eine bestimmte Attacke z.b Naruto due Charkra Kanone oder Sasori den Angriff der 100 Pupen. Folgende Charaktere haben im Rage Modus Special Moves:Naruto,Sasuke,Chiyo,Sasori,Deidara,Jugo und Killer bee.

Einige Charaktere haben wenn man das Einfache Charkra Stufe 1 Jutsu benutzen will und man die B Taste gedrückt hält ein etwas anderes Jutsu wie z.b Kakashi denn er schießt denn mit einem Blitztier

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Online-Modus und Team-Empfehlungen: Win mit Team-Attack / Online Kämpfen / Gut gemeinter Rat für den Online Modus / Spieler/Freunde Einladen Im Online Modus / Online KP Verdienen und Verlieren

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Online-Modus und Team-Empfehlungen: Pains Techniken / Distanzangriffe / Schnell mit einem Charakter 30 Kämpfe / 400 Treffer Kombo / Einhalb Leisten mit einem Schlag abziehen

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Online-Modus und Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 (9 Themen)

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)