Naruto - Ultimate Ninja Storm 2: Win mit Team-Attack

Win mit Team-Attack

von: nasser / 13.01.2012 um 13:56

Wenn ihr euren Team-Angriff öfters einsetzten wollt macht das so: Füllt eure Team-Anzeige bis sie grün ist. Dann wenn ihr einen Block-Partner nimmt und eurer Chackra auflädt erscheint dieser und beschützt euch. Das füllt die Anzeige. Wenn man zwei Blocker genommen hat umso mehr und ihr könnt Team-Angriffe benutzen. Das gute ist: Das Schadet dem Gegner nicht und so könnt ihr öfter mit Team-Angriffen gewinnen.

Das funktioniert auch mit dem ausgeglichenem Typ undzwar so: Wenn die Anzeige grün ist einfach Chackra-Shuriken werfen dann wirft der Partner nähmlich mit und das erhöht die Anzeige auch und macht dazu Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Online Kämpfen

von: Magic_jonas / 19.10.2010 um 23:50

Wenn ihr ein Ranglisten_Spiel macht sucht unbedingt nach fortgeschrittenen Spieler denn wenn ihr gegen sie verliert,verliert ihr keine KP und wenn ihr gewinnt bekommt ihr 500-800 KP.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das beantworte bisher aufgekommene fragen, wie manche mit 1 sieg und vielen niderlage mehr punkte hatten, als ich mit vielen siegen und kaum niederlagen...

12. Juli 2012 um 20:53 von masterofall melden

sehr gute information, um endlich mal erfolg zu ernten

16. Januar 2011 um 18:39 von FreakOutPlayer melden

Das ist gut für Anfänger weil wenn sie gegen die Fortgeschrittenen spielen werden sie automatisch besser und verlieren keine Punkte :)

22. November 2010 um 16:33 von Nico220794 melden

einfach nur nützlich

21. Oktober 2010 um 14:20 von CloudShift melden

Gut gemeinter Rat für den Online Modus

von: Chrisnfxl / 16.01.2012 um 12:55

Möglickkeiten wenn der Gegner im Erwachens-Modus ist :

  • Ihr solltet nur ausweichen denn treffer währen fatal und würden den Tod bedeuten.
  • Ihr benutzt euer Jutsu da der Gegner damit immer noch getroffen werden kann genauso wie durch hilfs Charakter was bedeutet dass er nicht mehr so oft angreifen kann und euch noch retten könnte. Andernfalls kann es auch bedeuten das ihr euren Gegner so trotzdem noch besiegen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spieler/Freunde Einladen Im Online Modus

von: Chrisnfxl / 22.10.2010 um 10:53

Um Online Freunde einzuladen geht auf Mitspieler und eröffnet ein eigenes Spiel. Setzt dies dann auf Privat und schon kann es los gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Online KP Verdienen und Verlieren

von: Chrisnfxl / 22.10.2010 um 10:54

Wenn ihr gegen einen Fortgeschrittenen Gegner kämpft und gewinnt bekommt ihr sehr viele KP und solltet ihr verlieren, verliert ihr auch noch selbst nichtmal KP.

Kämpft ihr gegen einen Gegner eures Schlages (also KP in eurem Bereich) bekommt ihr nur normal KP dazu und verliert auch normal KP falls ihr verlieren solltet.

Und wenn ihr gegen einen Gegner kämpft der sehr viel weniger KP als ihr habt bekommt ihr nur wenig Punkte verliert auch ebenso sehr viele KP solltet ihr verlieren.

Es ist daher ratsam das zu wählen was man sich selbst zutraut, denn es bringt nichts 40 mal gegen Fortgeschrittene zu verlieren und dann auch nur einaml zu gewinnen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man verliert keine KP also ist der beitrag nutzlos man kann kämpfen wie man will

02. Januar 2011 um 18:54 von pahrak2 melden

Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Online-Modus und Team-Empfehlungen: Online Modus: Tipps gegen starke Gegner / Online-Multiplayer / Kombo-Teams / Gute Team Empfehlung / Gutes Team

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Online-Modus und Team-Empfehlungen: Gegner schneller besiegen / Gegner im Schutzmodus angreiben / Spezielle Itachi Combo / Ranglisten-Kampf / Rage Modus und Sekundäres Jutsu

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Online-Modus und Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 (9 Themen)

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)