MH Freedom Unite: Training

Alle G Trainings und G black fata

von: Drachentoeter / 21.07.2009 um 12:12

Um alle G Trainings zu bekommen müsst ihr diese Quests machen:

  • Alle Übergangs-Quests von Jr 6 zu Jr 9
  • Jr 8 Dunkel gepanzerter Ceanataur (Terra s. Ceanataur)
  • Jr 9 Kind der Zerstörung (Gold Rajang)

Wenn ihr das alles gemacht habt aber ihr immer noch nicht alle 8 G Trainigs habt macht die Katzen-Quests. Nun habt ihr die Sonderquest Legendärer schwarzer Drache:

  • Belohnung 54.000z
  • VertrGebühr 4.500z
  • Zeitvorgabe 50 min
  • Ort SchlsSchrade
  • Hauptmonster Fatalis
  • Sonderbedingungen
  • Jr9 oder höher

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

08. September 2012 um 17:11 von MHFUzocker97 melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Trainings Schule

von: Soulstyler / 25.08.2009 um 12:02

Manche Leute tun sich in der Trainings Schule richtig schwer. Man muss dort z.B Quests machen um den Fatalis frei zu schlaten. Hier ist ein bisschen Abhilfe um die Trainingsschulen Quest schnell und einfach abzuschließen:

Kampftraining:

In der Arena findet man vorne links so einen kleinen Busch wo man Megatränke findet. Wenn man das weiß sind die Quests dort einfach. Wenn man jedes Monster mit mindestens einer Waffe dort machen will hier Tipps welche man benutzen sollte:

  • Kut Ku: Leichte Armbrust
  • Congalala: Bogen oder Doppelklingen
  • Khezu: Schwert und Schild
  • Daimyo hermitaur: Langschwert und Bogen
  • Blangonga: Langschwert
  • Garuga: Doppelklingen
  • Tigrex: Großschwert
  • Diablos: Großschwert und Hammer und Armbrust
  • Gravios: Schwert und Schild
  • Kirin: Schwert und Schild
Spezialtraining:

Im 2er war es so: Man musste ALLE Quests bei dem Kampftraining abschließen. Wie es im Unite ist weiß ich leider nicht. Hier wieder Waffentipps. Zuvor noch: Im Dung findet man Megatränke

  • Cephadrome: Armbrust und mein Geheim Favorit: Lanze ging damit bei mir in einer Minute
  • Plesioth: Schwert und Schild
  • Shogun-Cenataur: Armbrust
  • Rathalos: Großschwert und Bogen
  • Rajang: Armbrust und Großschwert
  • G-Stufen Training:
  • Dort findet man auch im Dung Megatränke. Sonst ist alles so wie sonst:
  • Hypnocatrice: Schwert und Schild und Langschwert
  • Smaragd Congalala: Doppelklingen und Armbrust
  • Pflaumen Daiymo Hermitaur: Schwert und Schild und Großschwert
  • Nargacuga: Langschwert und Armbrust
  • Kupfer Blangoga: Bogen und Großschwert und Hammer
  • Lavasioth: Schwert und Schild
  • Terra Shogun Cenataur: Armbrust
  • Super Rajang: Bogen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein parr stimen

12. November 2012 um 14:38 von furzgesichttomatennase melden

ich weiß jetzt welche G-rank Kampftrainingsquest es gibt

23. August 2009 um 17:05 von Lorenor_Zorro92 melden


Trainingsschule

von: basti15 / 14.11.2011 um 16:48

Hier mal alle Objekte, die man beim G-Training finden kann (sammeln bzw. rausschneiden).

Alte Wüste:
Gebiet Fund
Gebiet 1 RohesFleisch(Monster), Farbball, Mini-Wetzstein, Karte, Tragbarer Spieß,
Gebiet 2 Lähmwurfmesser(Monster),
Gebiet 3 Lähmwurfmesser(Monster), kleine Fassbomben, Dämonenmittel, Trank, Großes Fass,
Gebiet 4 Kaltgetränk, Kraut, Panzerhaut(Monster), Eisenspitzhacke, Kleine Fassbomben(Monster), Frosch,
Gebiet 5 Ration, Vorratmaxitrank, Trank,
Gebiet 6 Heißgetränk, [Eisenspitzhacke], Fallengerät, Tragbareschockfalle, Vorratsgroßefassbombe,
Gebiet 7 Sushifisch, Farbball, Genprey-Reißzahn,
Gebiet 8 Gourmetfisch(von Melynx), Megatrank, Eisenspitzhacke, Vorratsblitzbombe,
Gebiet 9 Großes Fass, Megatrank, Schallbombe,
Gebiet 10 Psychoserum,
Gebiet 11 Netz, Kleine Fassbomben, Kombibuch 2,

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


G-Trainingsquesten

von: steffen-1994 / 24.07.2009 um 11:16

Es gibt 8 G Trainings

Man muss (so weit ich noch weiß) die Gegner töten damit man sie bekommt. Die Trainingsquesten wären:

  • Hypnocatrice--->Q: Hypno, Hypno (j. 6-7)
  • Smaragd Congalala--->Q:Stolz der Pelagus (Jr. 7)
  • Pflaumenfabener Daymio hermitaur--->Q:Daimyo des Sengoku-Ruhms

(Jr. 7)

  • Nagacuga--->Q:Allgegenwärtiger Schatten (Jr. 7-8)
  • Kupfer-Blangonga--->Q:Wilder Mönch der Dünen (Jr. 8)
  • Lavasioth--->Q:Lavasioth-Sichtung (Jr. 8)
  • Terra-Shogun Ceanataur--->Q:Dunkel gepanzerter Ceanataur

(Jr. 8)

  • Rajang-->Kind der Zerstörung (Jr. 9)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainingsquests

von: tHe_Hunter09 / 14.11.2011 um 16:45

Wenn ihr mit den normalen Trainings (Yian Kut-Ku, Congalala usw) Probleme habt, empfehle ich euch folgendes:

Vorweg -> Verpeilen = Wenn die Monster auf der Stelle stehen bleiben und sich nicht mehr rühren für kurze Zeit

Yian Kut Ku:

Bei dem Yian Kut-Ku nehmt ihr einfach die Armbrust. Wenn ihr anfangt, erst einmal die Ration verbrauchen und zu sich nehmen. In der Arena rennt ihr einfach komplett auf die andere Seite und klettert dort auf die Erhebung. Von da aus könnt ihr ganz in Ruhe auf den Kut-Ku einschießen bis er tot ist. Er kann euch nicht verletzten, da seine Dreckwerf-Attacke nicht bis zu euch hoch kommt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mein rekord bei kut-ku ist 39 sekunden mit armbrust

18. Oktober 2013 um 11:06 von whitefatalis95 melden

für leute die hnell pokke punkt brauchen ja aber wi gehsagt der geht so schnell down

13. August 2013 um 14:32 von Anorock12 melden

nich nötig, wenn man reinkommt, einfach mit NormalS2 auf ihn ballern nach 6-7 schüssen ist er tot

29. Dezember 2012 um 19:07 von Der_kerl_von_Dahinten melden


Weiter mit: MH Freedom Unite - Training: Trainings-Quest Congalala / Trainings-Quest Khezu / Trainings-Quest Daimyo-Hermitaur / Trainings-Quest Blangonga / Trainings-Quest Yian-Garuga


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?