MH Freedom Unite: Trainings-Quest Tigrex

Trainings-Quest Tigrex

von: OllyHart / 14.11.2011 um 16:42

Das Schwerste wie ich finde. Nehmt ein Großschwert und rennt hinter zu der Erhebung, wartet da bis er auf euch zugerannt kommt. Im letzten Moment (oder kurz davor) weicht ihr zur Seite aus und lasst ihn gegen die Mauer rennen, er beißt sich dann da fest. Stellt zu erst die Bomben rein und last sie hochgehen. Dann rennt ihr wieder in die Mitte des Feldes, sodass er von der Mauer wieder wegkommt, nun rennt ihr wieder zu der Mauer und lasst ihn wieder auf euch zukommen, weicht aber wieder aus.

Diesmal ladet ihr aber das Schwert auf und schlagt voll auf ihn ein. Vorsichtig! Ihr schafft einen einzigen Schlag, danach Waffe wegstecken und wegrennen und alles von vorn. Wenn er euch dochmal treffen sollte weit weg rennen oder lockt ihn in eine falsche Richtung und ladet euch dann in Ruhe auf, was gar nicht so einfach immer ist! Nach insgesamt 6 aufgeladenen Schlägen (+ Bomben anfangs) sollte er dann tot sein.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab ihn mit jagdhorn gemacht

18. Oktober 2013 um 11:15 von whitefatalis95 melden

hört sich gut an ich hab ihn mit Schild und Schwert gekillt

05. September 2012 um 13:35 von KirinVsAkantor melden

Super Dankeschön an euch! endlich habe ich meine HassTrainingsquest geschafft :D

16. August 2012 um 15:25 von RathianHunter melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Trainings-Quest Diablos

von: OllyHart / 14.11.2011 um 16:44

Nehmt die Doppelklingen und geht immer auf die Beine. Der Schwanz trifft euch da nämlich nicht. Durch die Ohrstöpsel macht euch sein Geschrei auch nichts. Wenn er sich einbuddeln sollte, rennt einfach weg und wartet bis er irgendwo wieder raus kommt. Nehmt ein Kraftsaft und drückt R, sodass ihr nun nur noch Kreis+Dreieck zugleich auf ihn einschlagt. Nach 8 min fällt er dann in der Regel das erste Mal hin.

Macht immer weiter und wetzt zwischendurch mal. Nach dem 2. hinfallen schlagt ihr noch 3-4 Kombos drauf und er ist tot.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit eurer taktik war die quest RICHTIG Einfach

16. August 2012 um 20:46 von RathianHunter melden


Trainings-Quest Gravios

von: OllyHart / 14.11.2011 um 16:45

Da hatte ich ehrlich gesagt neben Tigrex die meisten Sorgen, aber mit der Armbrust ist Gravios so einfach wie der Kut-Ku nur das er eben länger dauert. Ladet schon in der Basis eure erste Munition auf und geht dann erst rein. Schießt sofort los und ladet auch sofort nach. Wenn er versucht auf euch zu zu rennen, geht einfach ein Stück nach links oder rechts, da er nur auf die Stelle rennt wo ihr gestanden HABT und nicht mehr wo ihr dann neu hingelaufen seid.

Nach dem Ausweichen könnt ihr schon wieder mit R zielen und warten bis er an euch vorbei ist. Wenn er bremst im Laufen könnt ihr schon wunderbar drauf schießen. Vorsichtig müsst ihr bei seinem Feuerstrahl sein, Zeit zum Waffe wegstecken habt ihr nicht, drückt R falls ihr gerade zielen wolltet, sodass ihr nur noch mit Waffe aber ohne Zielscheibe da steht.

Rollt mit Kreuz nach rechts oder links und schießt aus dem Lauf heraus wieder auf ihn. Wenn er beim Beenden des Strahles wieder loslauft befolgt ihr einfach das was ich oben schon geschriebn habe. So ist er echt nicht schwer!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Juhu!!!!

16. August 2012 um 20:45 von RathianHunter melden


Trainings-Quest Kirin

von: OllyHart / 14.11.2011 um 16:43

Nehmt das Kurzschwert! Wartet immer, bis er verpeilt und geht dann voll drauf, zwischendurch drauf zuschlagen ist sinnlos, da ihr dann zu 80% von seinen Blitzen getroffen werdet, außer er macht sie nach vorn. Das könnt ihr 10 min so machen. Dann steckt die Waffe weg und werft die Schlafmesser auf ihn! Nach 3 Messern schläft er ein. Nun stellt ihr in Ruhe die 2 Bomben an seinen Kopf und rennt weg.

Werft mit einem der 2 übrigen Messer in Richtung der Bomben. Wenn ihr ihm vorher schon genug abgezogen habt fliegt er nun mit einem Salto nach hinten. Zeit also wieder draufzuschlagen. Werft dann irgendwann noch das letzte Messer da ihm das auch ein Wenig abzieht und er danach mehr verpeilt. Macht nun wieder die Taktik mit dem Verpeilen und er sollte dann nach insgesamt 25 min tot sein. Wenn ihr alle geschafft habt, schaltet ihr den Fatalis JR6 frei.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Taktik is mir neu aber ich hab den Kirin in 10 Minuten mit dem Hammer getötet.

14. April 2015 um 07:53 von Lao-Shan-Lukas melden

bei der taktik braucht man ja ewig

18. Oktober 2013 um 11:32 von whitefatalis95 melden

Hammer ist viel viel viel einfacher und geht viel viel viel schneller

27. April 2013 um 13:43 von WitzeToGo melden

was haben immer alle mit kurzschwert, hammer geht der leichter in 8 minuten !!!

15. Oktober 2012 um 19:29 von CarballitTheStarkiller melden

Perfekt XD

16. August 2012 um 20:45 von RathianHunter melden


Zurück zu: MH Freedom Unite - Training: Trainings-Quest Congalala / Trainings-Quest Khezu / Trainings-Quest Daimyo-Hermitaur / Trainings-Quest Blangonga / Trainings-Quest Yian-Garuga

Seite 1: MH Freedom Unite - Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?