MH Freedom Unite: Schnell viel Geld

Schnell viel Geld

von: hypno-killer / 18.04.2010 um 17:50

Macht den Akantor bei Nekot (der Katze bei der Omi) und verkauft anschliessend alle Materialien die ihr bekommt.

Dabei solltet ihr ca. 100.000 z bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

VIEL GELD ODER ERZE AUF DER POKKE FARM!!!

von: ZOCKERFIETE / 05.06.2010 um 19:22

Wenn ihr schon euch durchgearbeitet habt solltet ihr sobald ihr könnt auf der Pokke Farm etwas bauen lassen, dass sich Bergbaubombe nennt. Es dauert lange um die Punkte zu bekommen aber es lohnt sich: Sobald ihr es habt könnte ihr in die Farm gehen und eine Bombe nehmen, die der Felyne in die kleine Höhle bringt und explodieren lässt. Das verschafft euch viel Erz, ABER: wenn ihr euch eine große Fassbombe+ kombiniert habt ihr schnell über 99 mal Machalit, und einige Drachenit Erze. Lichtkristalle kommen nun auch alle 10 mal ungefähr. Aber auch nur wenn ihr große Fassbomben+ verwendet. Ich habe auf diese Weise über 1,5 Millionen z gemacht. Also probiert es aus. Ihr werdet euch wundern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokke-Punkte

von: xlox / 25.08.2009 um 10:39

Ihr braucht schnell viele Pokke-Punkte, um zum Beispiel Abbaustelle +3 zu erwerben? Hier zwei Varianten, mit denen man sehr viele Pokke-Punkte in einer Ouest ergattern kann:

1. Variante:
  • Gebiet: Schneegebirge
  • Questname: Gebirgskräuter pflücken(Bei der Dorfchefin)
  • Queststufe: 1*
Ausrüstung:
  • 3 Mega-Spitzhacken oder 4 Eisenspitzhacken und 3 Alte Spitzhacken(Je nachdem wie weit ihr seid)
  • Dasselbe, nur diesmal mit Käfernetzten
  • 10 Tränke (Zur Sicherheit)
  • Die Rationen aus der blauen Box

Los geht's:

Als erstes esst ihr mal zwei Rationen, um die volle Ausdauer zu erreichen. Dann geht ihr ins Gebiet drei und bringt dort die Giapreys um. Danach klettert ihr auf den Baumstamm und sucht dort wo die Eier herumliegen. Ihr bekommt dort haupsächlich Rätselknochen (die man fast nie braucht!), aber mit ihr bekommt auch 2 bis 3 Fleischfresseier (jedes muss einzeln zur roten Box getragen werden!).

Jedes dieser Eier bringt 700 Punkte, aber passt auf das Vespoid auf, den wenn ihr ein Ei in der Hand habt und es sticht euch, dann zerbricht das Ei! Das Nachfolgende könnt ihr in beliebiger Reihenfolge machen, es ist nur wichtig die Eier als erstes zu holen. Jetzt kommen die Spitzhacken zum Einsatz. Klettert zu dem Drachenskelett in Gebiet 8 und baut dort verrottete Drachenschuppen ab.

Manchmal bekommt ihr auch eine Khezu-Larve, die müsst ihr sofort zur roten Box bringen, da sie so wie Gift wirken. Dann baut an allen Abbaustellen, die es gibt, ab. Dort bekommt ihr wichtige Erze und 1-2 Goldsteinstücke (je 200 Pokke Punkte). Jetzt geht's ans Käfersammeln! Sammelt wieder an allen Käfersammelstellen und ihr bekommt 1-2 Königsskarabäus (ebenfalls je 200 Punkte).

Jetzt könnt ihr noch alle Pepes und alle Antekas umbringen, um euch Pepe-Zungen (45 Punkte) von den Pepes und Weiße Leber (50 Punkte) von den Antekas zu holen. Jetzt kommt die eigentliche Quest an die Reihe: Holt euch 4 Gebirgskräuter (ganz Wichtig: Nur 4!!!). Die liefert ihr in der roten Box ab. Nun holt ihr euch so viele Gebirgskräuter wie möglich (Also 20) und liefert sie ab.

Es ist wichtig, dass ihr die Gebirgskräuter erst ganz am Schluss holt, um die Quest nicht vorzeitig zu beenden! Das alles hört sich lang an, dauert aber nur 10-15 Minuten!

2. Variante:

Die 2. Variante ist nur den Spielern möglich, die schon Stufe 4**** in der Gilde freigeschaltet haben (Man kann auch andere Quests im Dschungel machen, aber da bekommt man keine Erlesenen Pilze!)

  • Gebiet: Dschungel
  • Questname: Die Velozidrome-Klemme(In der Gilde)
  • Queststufe: 4****
  • Empfohlene Spieleranzahl: 1
Ausrüstung:
  • Kraftkralle/Amulett (Um die Velozidromes schneller zu besiegen)
  • Panzerkralle/Amulett (Siehe oben)
  • 10 Tränke
  • Die Rationen aus der blauen Box
  • Was ihr sonst noch braucht, um die Velozidromes zu besiegen

Auf gehts!

Diese Variante ist wesentlich unkomplizierter als die Vorherige: Bevor ihr die Velozidromes fertig macht, sucht ihr einfach ALLE Pilzsammelstellen ab! Dort findet ihr erlesener Pilz und Spezialpilz. Dann tötet ihr schnell die beiden Velozidromes und fertig! Ziemlich einfach, aber wirksam, man bekommt so 2500-3500 Pokke-Punkte pro Quest.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die beiden, echt effektiven Tipps.

05. Juni 2015 um 11:58 von xvalyyx melden

Wie komme ich zurück zum Lager ohne, dass das Fleischfresserei zerbricht(welchen Weg??) ?

28. Januar 2011 um 20:34 von MC6r-s melden

Die Variante 1. ist besser für einsteiger:)

07. März 2010 um 10:39 von Joker008 melden

richtig gut beschrieben

26. Februar 2010 um 17:23 von KilleronFun melden

sehr gut ich habe nach einer halben stunde über 4000 pokke punkte mehr gehabt!

22. August 2009 um 15:23 von jopjop melden


Schnelle Pokke-Punkte

von: gamma50007 / 31.08.2009 um 11:37

Dies ist eine einfache Methode, um in weniger als 10 Minuten 3000 Pokke-Punkte zu verdienen. Ihr braucht dafür:

  • 1 Kaltgetränk
  • 1 Kraftsaft
  • volle Ausdauer (also Steaks mitnehmen!)
  • Eure Katze (wichtig!)

Als nächstes geht ihr zur Dorfchefin und nehmt die Quest Stufe 4**** "Sammeln - Vulkanzone". Wenn ihr dann im Vulkan seid, nehmt gleich ein Steak und das Kaltgetränk zu euch und lauft in Zone 8. Dort erledigt ihr die 3 Iopreys und lauft hinter den großen Felsen. Dort ist eine Stelle an der ihr Erze und Pulversteine bekommt. Lauft hin, nehmt den Kraftsaft und sammelt so lange, bis ihr einen Pulverstein bekommt.

Dann lauft zurück zum Basislager und gebt den Stein und den Tatzenpass bei der roten Kiste ab. Und schon habt ihr 3000 Punkte mehr. Um die Hindernisse auf dem Weg zum Lager kümmert sich normalerweise eure Katze.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

coooooooooooooool

18. Mai 2010 um 10:26 von Extrem___zocker melden

cooler tipp(kannte ich aber schon)

25. Oktober 2009 um 12:44 von Tigrex_212 melden


7000 Pokke- Punkte in einer Quest

von: Superplesioth / 31.08.2009 um 19:02

Macht einfach bei der Oma Sammeln- Vulkanzone. Ihr müsst 5 Megasspitzhacken, 4 Eisen und 3 Alte Spitzhacken dabeihaben. Jetzt müsst ihr überall rumlaufen und abbauen. Ihr müsstet 6- 8 mal Kohle bekommen, einmal Kohle bringt schon ma 150 Punkte.

Dann gehts in Gebiet 8 (auf jeden fall in eins von den roten Gebieten). Irgendwo auf dem Boden liegen Steine. Sammelt da und ihr kriegt wahrscheinlich einen Pulverstein. Den müsst ihr dann zum Lager schleppen. Aber es ist wie bei den Khezu- Larven- solange ihr ihn transportiert, zieht euch das Leben ab. Ein Pulverstein bringt 3000 Punkte. Liefert am besten 2- 3 Pulversteine ab, nehmt dann den Tatzenpass aus der Box und gebt ihn ab. Ihr dürftet dann aus dieser Quest mindestens 7000 Pokke- Punkte erhelten haben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thx alda hat geholfen..

03. September 2009 um 19:49 von AkantorX melden


Weiter mit: MH Freedom Unite - Geld und Pokke-Punkte: Pokke-Punkte in Null Komma Nix / Pokke Punkte / Pokke Punkte / Schnell Pokke-Punkte bekommen / In 4 Minuten 4000z

Zurück zu: MH Freedom Unite - Geld und Pokke-Punkte: Money, Money, Money / Viel Geld / Sehr einfach viel Geld / Geld für Fortgeschrittene / Zwei Farben Miau - Viel Geld

Seite 1: MH Freedom Unite - Geld und Pokke-Punkte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?