MH Freedom Unite: Schnell viele Pokke-Punkte

Schnell viele Pokke-Punkte

von: megaJ / 14.12.2009 um 12:41

Wenn ihr schon etwas weiter seid, könnt ihr in der Trainingsschule das Kirin-Training machen. Nehmt den Kristallhammer und startet das Training. Schluckt einen Kraftsaft und geht in das Kampfgebiet. Ladet den Hammer auf und schlagt immer(!) auf seinen Kopf. Sein gefährlichster Angriff ist der "Blitzring". Kirin beschwört Blitze, die rund um ihn herum einschlagen.

Bevor er diesen Angriff macht bäumt er sich auf, schlägt mit seinen Vorderhufen und macht einen schrillen Schrei (ungefähr so: Wiiiiiiiieeeehaaaah). Die Blitze, die in den Kirin einschlagen (anderer Angriff) schaden euch nicht, wenn ihr etwas weiter weg steht. So trefft ihr ihn immer noch, aber er euch nicht.

Befolgt diese Anweisungen und ihr tötet ihn unter 5 Minuten (meine Bestzeit war 3:23) und bekommt über 1700 Pokke-Punkte (ausweiden nicht vergessen).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mache es immer mit armbrust

12. Oktober 2012 um 10:26 von MHFUzocker97 melden

lol hh supa

16. August 2010 um 15:13 von mardin123456789 melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Wie man wirklich schnell Pokkepunkte sammelt

von: Detig_III / 14.12.2009 um 12:42

Ihr müsst bei Nekoth die Quest "Ziel: Basarios" im alten Sumpf wählen, als Waffe irgendeine Fernwaffe. Rüstung ist völlig egal. Ihr nehmt als Munition für die Armbrust (der Bogen braucht ja keine) "Normal S Stufe 1". Sonst reicht eigentlich eine Spitzhacke, wobei die auch freiwillig ist.

Ihr geht zum Basarios, er wartet ja im Gebiet ganz oben, und ohne ihn zu wecken schießt ihr ihn ab. Er lässt einen Wyvernschluchzer fallen und ihr sammelt ihn auf. Jetzt kommt der freiwillige Teil: Ihr nehmt die Spitzhacke und sammelt im selben Land bei der roten Kristallwand ein Quarzerz. Dann rennt ihr damit zum Lager und gebt es ab. Danach geht ihr in die anderen Höhlen und sammelt dort ebenfalls alle Quarzerze die ihr findet.

Vorsicht: Quarzerze muss man von Hand tragen wie Eier. Das hier ist aber nicht mehr freiwillig: Wenn ihr fertig seid, lasst euch von Basarios 3 Mal killen. Denn die Quarzerze sind sowieso viel mehr wert als alles, was ihr verbraucht habt, auch die Vertragsgebühr.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt Wollt ich auchschreiben =)

03. Oktober 2013 um 11:16 von Legolas97 melden


Schnell Pokke-Punkte durch Trainingsquest

von: MonsterHunter-_-_- / 15.03.2010 um 11:46

Wenn ihr schnell viel Pokke-Pünkte wollt und keine Schatz-Quests machen wollt (oder etwas anderes), sondern lieber mit Trainings-Quests Pokke-Pünkte holen wollt, dann hier einen Tipp: Ihr müsst die Trainings-Quest haben, wo man einen Diablos erlegen sollte. Ich habe mit Doppelschwerter in weniger als 5min (knapp wegen 5 sek) 1469 Pokke-Pünkte bekommen. Hier die Taktik:

Bevor ihr in die Arena geht, trinkt einen Kraftsaft. Nun geht ihr rein. Dort versucht ihr in zu flashen (zu erblinden mit Blitzbombe). Wenn er geflasht ist macht er nur eins: Das, was er macht, wenn er agressiv wird. Ihr dämonisiert jetzt eure Klingen und schlagt ihn die ganze Zeit auf die Beine. Nachdem er dann wieder zu sich kommt wird er agressiv. Ihr schlagt normal zu.

Wenn er normal wird und er sich einbuddelt, wirft ihr eine Schallbombe über seine Stelle wo er sich eigebuddelt hat. Er kommt raus und bleibt (nicht lange) am einem Ort. Aber ACHTUNG! Wenn er wieder agressiv wird dann nutzen die Schallbomben nichts. Macht immer so weiter wie ich es gesagt habe...ihr müsstet ihn in weniger als MAXIMUM(!) 20min. erschlagen haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pokke Punkte leicht gemacht

von: FreshBergi / 15.03.2010 um 11:47

Ganz schnell und einfach bekommt man Pokke Punkte bei dem Anfängertraining wo man den Trank abliefern soll. Zu aller erst sammelt ihr die Kräuter in Gebiet 1 und in Gebiet 3 die Blaupilze. Nun könnt ihr ganz bequem auf dem Baumstamm die Fleischfressereier sammeln. Vorteil dabei ist, dass nicht wie bei normalen Quests Giapreys in den Gebieten 1, 2 und 5 auftauchen! Wichtig ist das ihr den Trank erst kombiniert wenn ihr fertig seid!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

03. Dezember 2011 um 08:56 von Deth melden


Schnell Pokke-Punkte

von: 15PhlipR / 22.05.2010 um 18:04

Wen ihr schnell Pokke-Punkte wollt solltet ihr bei der Oma Queststufe **** Hermitaurenbuffet machen. Dort schlitzt ihr jedes Hermitauer auf. Du wirst einige Chapaloshirne bekommen und die geben dir am Ende die Pokke-Punkte. Außerdem könnt ihr die Sachen die ihr bekommt verkaufen, weil man sie meistens nicht braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MH Freedom Unite - Geld und Pokke-Punkte: Pokke-Punkte in Null Komma Nix / Pokke Punkte / Pokke Punkte / Schnell Pokke-Punkte bekommen / In 4 Minuten 4000z

Seite 1: MH Freedom Unite - Geld und Pokke-Punkte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?