GTA Vice City: Fahrzeug- und Spezial-Missionen

Tipp zu Sunshine Cars

von: MarcoSenn / 19.09.2007 um 22:23

Wenn man genug Geld hat für das Sunshine Car, dann sollte man es schnell kaufen. Macht die Rennen, denn dort kann man sehr viel Kohle verdienen. Man fährt mit irgendeinem Auto an den Start. Gleich nach dem Start steigt man aus dem Auto und gibt den Cheat: "Alle Autos explodieren" (bigbang) ein.

Jetzt sind alle Gegner k.o. und ihr müsst euch ein neues Auto suchen und könnt alle Checkpoints in aller Ruhe durchfahren. Macht man am Besten mit dem Rennen: "Vice City Endurance". Dort muss man 10.000$ Startgeld bezahlen, bekommt aber als erster 40.000 $.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Panzer klauen leicht gemacht

von: Viper_Mavericke / 19.09.2007 um 22:23

In der Mission in der ihr einen Panzer klauen müsst, fahrt einfach zum Panzer hin! Dann stellt am besten ein Motorrad vor den Panzer und geht zur Seite. Der Konvoi bleibt stehen, dann geht ihr zum Panzer und steigt ein!

Aber dann wirklich Gas geben! Der Panzer ist zwar nicht schnell aber er räumt alles aus dem Weg was vor ihm ist! Passt aber auf, dass euch kein Soldat rausholt sonst seit ihr am Ende und die Mission ist gescheitert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sunshine Autos: Autorennen leicht gewinnen

von: Yves1990 / 19.09.2007 um 22:25

Wenn man eine Polizeiuniform an hat und das Spiel schon über 50% durchgespielt hat, kann man sich in der Militärfestung den „Hunter“ holen. Das ist ein Hubschrauber, der Raketen und Schnellfeuergewehre besitzt.

Mit ihm kann man jetzt zum Autohaus fliegen und ein Rennen auswählen (am Besten das Riesengroße). Jetzt fliegt man mit dem Hunter noch zur Startlinie und wenn das Rennen beginnt, könnt ihr die gegnerischen Autos mit den Raketen zerstören.

Wahrscheinlich werdet ihr jetzt von der Polizei verfolgt. Nehmt ein Auto und fahrt in das Paintspray des Autohauses, jetzt werdet ihr nicht mehr verfolgt. Jetzt klaut euch noch ein Auto und ihr könnt ganz gemütlich das Rennen fahren und gewinnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe bei der Hubchraubermission

von: Manuel1410 / 19.09.2007 um 22:26

Bei der Mission wo ihr den Hubschrauber steuern müsst um die Bomben zu platzieren, müsst ihr bevor ihr die erste Bombe aufnehmt durch die Baustelle fliegen und alle umbringen (mit den Rotorblättern).

Noch als kleiner Tipp: Ich würde mich von oben nach unten durcharbeiten, denn das geht schneller.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habs die mision von 2 mal geschafft auf iphone

08. März 2014 um 12:44 von gt4zocker melden

aber wie fliegt man den helikopter, bzw.,wie steuert man ihn?

23. August 2012 um 18:59 von schweizerbaer melden

man schafft es aber auch locker ohne die Arbeiter alle vorher umzubringen...

31. Juli 2012 um 13:13 von JennyNyu melden

Das Kommentar ist SEHR hilfreich denn ohne diese tipps schafft man es nicht !

05. Juli 2008 um 22:37 von Coco996 melden


Alle Sunshine Checkpoint Rennen gewinnen

von: Filip / 19.09.2007 um 22:34

Wenn ihr ein Checkpoint Rennen beim Sunshine Autohaus beginnt, müsst ihr um zu gewinnen gleich nach dem Start aus dem Auto aussteigen und "Bigbang" eingeben. Nun explodieren alle Autos in der Umgebung (und mit ihnen die Gegner). Jetzt müsst ihr nur noch ein neues Auto finden und dann könnt ihr mit ihm die Checkpoints ganz gemütlich abklappern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Fahrzeug- und Spezial-Missionen: Rennen beim Autohaus / Schneller bei der Fahrer / Kinderleichte Motorrad-Sprung-Mission / Mission: Colonel (Panzer klauen) / Mission: Der Fahrer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?