GTA Vice City: Rennen beim Autohaus

Rennen beim Autohaus

von: Freak001 / 19.09.2007 um 22:39

Es gibt einen einfachen, wirksamen Trick um sich bei den Rennen beim Autohaus einen guten Vorsprung zu verschaffen:

Vor jedem Rennen, muss man an einen bestimmen Punkt fahren und sich in die lila Markierung stellen. Fahrt aber einfach an den wartenden Rennautos entgegen der Rennrichtung vorbei und holt viel "Anlauf". Dann fahrt ihr möglichst mit Topspeed an den anderen Autos vorbei, aber während ihr vorbei fahrt müsst ihr eines der Autos berühren! Dann geht das Rennen nämlich sofort los und ihr seit schon auf Topspeed, während die anderen erst noch starten müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Schneller bei der Fahrer

von: Pferdeluke / 19.09.2007 um 22:40

Wenn man bei der Mission der Fahrer nicht weiterkommt, kann man auch den Cheat für den Hotring Racer eingeben und das solange der Computer von drei runter zählt (Cheat: "Getthereamazinglyfast").

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kinderleichte Motorrad-Sprung-Mission

von: Superkuh / 19.09.2007 um 22:41

Wer an der Stelle, wo ihr mit dem Motorrad über die Dächer springen müsst (Filmstudio, Letzte Mission), um den Suchscheinwerfer zu drehen verzweifelt, der sollte folgenden Tipp versuchen:

Am Anfangsgebäude nebenan ist eine Polizeiwache, auf deren Dach ein Polizei-Meverick steht. Schnappt euch diesen (funktioniert natürlich auch mit jedem anderen Heli, aber dieser ist der nächstliegende) und fliegt alle Checkpoints nacheinander ab! Seid ihr alle durch, stellt euch einfach neben den Suchscheinwerfer. Cutscene, Ende.

Der erste Checkpoint braucht ein wenig Geschicklichkeit, um nicht gegen die Hauswände zu fliegen, aber es ist weitaus einfacher, als sämtliche Sprünge mit dem Motorrad zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission: Colonel (Panzer klauen)

von: Aytug / 19.09.2007 um 22:43

In der vorletzten Mission beim Colonel müsst ihr einen Panzer klauen der gerade durch die Stadt fährt.

Vorbereitung: Geht zu 8-Balls Garage und lasst an eurem Auto eine Bombe montieren. Besorgt euch ein Präzisionsgewehr, volle Rüstung, volles Leben, Uzi u.s.w. falls es zum Nahkampf kommt. Handgranaten. Wenn ihr das habt, dann geht ihr zum Colonel und lasst die Mission beginnen.

Nun fahrt ihr so schnell wie möglich Richtung Airport. An der langen Straße, die bis nach Downtown führt, parkt ihr euren Wagen (mit der Bombe). Rechts von euch befindet sich eine Reihe von Häusern. Ihr nehmt irgendeinen Wagen und schanzt von hinten auf das Dach des Gebäudes.

Hier wartet ihr bis die Panzerkolonie kommt. Der vorderste Wagen hält an (wegen eurer Autoblockade) und der Beifahrer steigt aus, um den im Weg stehenden Wagen weg zu fahren. Wenn er drin ist zündet ihr die Autobombe, so ist der erste Soldat mit dem ersten Wagen tot. Das ist noch nicht alles. Nun nehmt ihr eure Sniper und schießt den Fahrer, der aus dem Panzer guckt, einen Kopfschuss.

Der Panzer fährt dann nicht mehr weiter. Jetzt schaltet ihr noch mit den Handgranaten die restliche Schutztruppe aus. Nehmt eure Uzi und lauft zum Panzer. Schießt vorne bei der Panzerluke rein, dann sind die Fahrer tot. Steigt in den Panzer und fahrt schnell zur Markierung (Garage des Colonels) hin bevor der Balken (seht ihr, wenn ihr im Panzer sitzt) anschlägt und der Panzer in die Luft fliegt.

Wenn ihr alles so macht, dann ist die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission: Der Fahrer

von: Pfennige50 / 19.09.2007 um 22:46

Geht vor der Mission (die kommt nach "der Scharfschütze") aus dem Spiel und in einen Car Editor, wählt den Sabre Turbo und stellt seine max. Geschwindigkeit auf fünf. Jetzt solltet ihr bei der Mission keine Probleme mehr haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Fahrzeug- und Spezial-Missionen: Das sehr seltene weisse Taxi / Mission: Chaos City / Die BikerGang / Die mission Der Faherer leichter machen / Immer beim Straßenrennen gewinnen!

Zurück zu: GTA Vice City - Fahrzeug- und Spezial-Missionen: Tipp zu Sunshine Cars / Panzer klauen leicht gemacht / Sunshine Autos: Autorennen leicht gewinnen / Hilfe bei der Hubchraubermission / Alle Sunshine Checkpoint Rennen gewinnen

Seite 1: GTA Vice City - Fahrzeug- und Spezial-Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?