GTA Vice City: Stunts und Fahrtipps

Matrix-Like-Stunts

von: Dudler / 19.09.2007 um 20:58

Um einen echt super aussehenden Stunt mit Zeitlupeneffekt auszuführen, müsst ihr folgende Vorbereitungen treffen:

  • Eine PCJ 600 beschaffen
  • Eine Monster-Stunt Schanze finden
  • Volle Rüstung und Leben

Wenn ihr soweit seit, gebt "Bigban" ein. Wichtig: Es darf nicht "Bigbang" (alle Autos explodieren) heissen, sondern ohne "G" am Ende.

Jetzt gebt ihr Vollgas, heizt die Schanze hoch, sodass die Third-Person Perspektive aktiviert wird. Springt nun vom Motorrad ab, indem ihr zwei mal schnell Enter drückt. Sofort danach drück ihr das "G" um den Cheat "Bigbang" zu aktivieren. Das kostet zwar ein bisschen Lebensenergie, sieht aber fantastisch aus!

Wenn man den Taxi-Jump freigeschaltet hat (100 Fahrgäste befördert) kann man das auch mit einem Taxi machen. Mann muss nur die Hupe-Taste drücken ( ShiftLinks ), genau in dem Moment, in dem das Taxi auf der Schanze ist. Dadurch fliegt es extrem hoch.

Dadurch bekommt man zwar keine Boni, aber es macht unheimlich viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Der höchste Sprung mit einem Auto

von: User_74028 / 19.09.2007 um 21:07

Um sehr hoch schweben zu können müsst ihr einen Voodo fahren und den Cheat fürs schweben (Comeflywithme) eingeben. Dann braucht ihr nur noch schnell fahren und die Hupe drücken. Und schon macht der Voodo einen gewaltigen Sprung in die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegen mit Panzer

von: conchhulio / 19.09.2007 um 21:09

Zuerst gebt ihr den Cheat "comeflywithme" ein, dann "panzer" nun braucht ihr nur noch eine lange Strecke und dreht das Panzerrohr nach hinten. Dann gebt ihr Gas und schießt. Nach kurzer Zeit hebt ihr ab. Wenn ihr in der Luft seid, nicht aufhören zu schießen.

Am besten ist es die Pfeiltasten zu benutzen, denn dort kann man auf

  • 0 Schießen
  • 9 Sinkflug
  • 6 Steigen
  • Rechts Links Um zu lenken

Die Steuerung braucht ein bisschen Übung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hätte noch ne frage wie dreht man das panzerrohr?

30. Juni 2009 um 14:15 von 12augi12 melden


Stoppie, Wheelie und Monsterstunts

von: Crashbandicoot / 30.10.2008 um 18:31

95% geschafft... aber was fehlt? Stunts, Stoppie und Wheelie. Viele Leute wissen nicht wie diese Motorradstunts gemacht werden. Hier die Antwort:

Stoppie: Man nimmt am besten die PCJ Rennmaschine. Rast auf möglich gerader Strecke so schnell wie es geht, steht auf und macht folgendes: Gas ganz wegnehmen, gleichzeitig Vorder- und Hinterradbremse ziehen und alles loslassen bevor man hinfliegt.

Wheelie: Man wählt die Freeway/ Angel oder die PCJ. Dann drückt man die Taste um auf dem Hinterrad zu fahren, aber nicht zu weit! Kurz bevor das Motorrad anschlägt lässt man los und drückt sie erneut. Das macht man so lange bis man hinfliegt. Wenn es lange genug war, bekommt man den Wheelie-Bonus. Die Karre darf nicht den Boden berühren (Vorderrad).

Stunts: Um gute Stunts hinzulegen, nimmt man sich irgendein schnelles Fahrzeug (Bullentrabbi, PCJ, Freeway) am besten jedoch Motorräder. Dann rast man auf eine Rampe oder Treppe zu. In dem Moment wenn das Teil diagonal fährt, haltet die Wheelie- Taste kurz gedrückt und haltet Links oder Rechts fest. Ihr schafft einen Salto, viel Höhe und Weite und ein paar Drehungen. Alles zusammen bringt Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Tipps

von: Gussi26 / 02.11.2008 um 11:03

  • Panzer ohne Cheats: Um an einen Panzer zu kommen ohne den Cheat einzugeben, stellt ihr euch am besten auf ein Dach. Am besten mit dem Hubschrauber auf eines, dass sonst unerreichbar ist. Holt euch vorher unbedingt noch Granaten. Nun schießt ihr alles ab, was sich bewegt bis ihr sechs Sterne habt und Panzer anrücken. Jetzt kommen die Granaten zum Einsatz. Werft so viele runter bis alle Polizisten tot sind. Jetzt springt runter und steigt in einen Panzer ein und fahrt am besten zum Autohaus, parkt den Panzer in einer Garage und holt ein Auto aus einer anderen Garage, dass ihr vorher bereit gestellt habt und fahrt in das Spray'n Go. Nun schnell abspeichern und ihr habt einen Panzer.
  • Mit Waffen in den Colfclub: Um mit Waffen in den Leaf Links Golf Club zu kommen, fahrt mit dem Comet, der vor dem Club steht, mit der Motorhaube ganz rechts an den tiefen Zaun ran. Jetzt steigt aus, springt auf die Motorhaube und über die Ecke des Zaunes und schon seid ihr drin.
  • Autos holen ohne Waffen: Wenn ihr festgenommen oder getötet wurdet, keine Waffen mehr habt und ein Auto braucht und nicht den Fahrer rauszerren wollt, dann stellt euch vor ein Auto und lauft auf es zu. Haltet Hoch gedrückt und schlagt gleichzeitig zu. Das Auto wird zerbeult. Wenn ihr Pech habt, fährt das Auto nun los und ihr werdet überfahren, aber das passiert selten.
  • Der Panzer ist doch zerstörbar: Ihr braucht lediglich einen Flammenwerfer. Feuert dreimal auf den Panzer und er explodiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Stunts und Fahrtipps: Kaputte Räder / Das Fahrzeug ans Wetter anpassen / Vollbremsungsbonus / Auto-Trick / Fahrende Bombe


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?