GTA Vice City: Lustige Stunts mit dem Infernus

Lustige Stunts mit dem Infernus

von: potter-de / 21.09.2007 um 23:38

Wenn ihr schon auf den Flughafen (linke Insel) könnt, dann fahrt möglichst mit einem "Infernus" dorthin. Damit könnt ihr über fast jede Schanze springen.

Noch ein kleiner Trick: Versucht mit einem Infernus über die Surfer-Werbung zu springen. So kommt ihr auf das Dach vom Flughafen. Ich hab damit sogar schon mal einen "Monster-Bonus" geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Geile Stunts mit Taxi

von: Spearmint / 21.09.2007 um 23:38

Man muss zuerst 100 Fahrgäste befördert haben (Taxi kann dann springen, ihr müsst dazu nur die Hupe drücken). Nun sucht man eine große Rampe, fährt drüber und drückt kurz vorm Abheben die Hupe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ey mann wenn ich mehr mache dan flig ich hin mit rücken un das gleiche mit fohrne ich fahr so die ampel wahr rot dann mach ich mit 9 und halte an auf einmal ganz schnell grün und ich flieg auf die fresse fon polizei auto und wurde verhaftet

19. Oktober 2010 um 17:50 von bahrikillerboxer melden


Motorrad Stunt-Tricks

von: johnmg / 21.09.2007 um 23:39

Auf einem Motorrad kann man mit 6 beim Gas geben einen Hochstarter machen oder bei noch nicht ganzer Höchstgeschwindigkeit auf dem Hinterrad fahren. Mit der Taste 9 und s kann man auf dem Vorderrad abbremsen, so dass das Hinterrad abhebt.

Man kommt schneller zum stehen und es sieht super aus und macht jede Menge Spaß, besonders mit dem Crossbike.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Flug mit Tommy und Matrix-Action

von: pcman / 21.09.2007 um 23:40

Wenn ihr bei eurer Villa auf das Dach geht, seht ihr die explosiven Tonnen. Da einfach draufstellen und dann die Tonne, die dann daneben steht, abschießen. Und schon fliegt ihr ab in die Luft. Am besten noch den Cheat "booooooring" eingeben, dann macht das Ganze noch viel mehr Spaß.

Man kann auch coole Stunts mit diesem Cheat machen. Wenn ihr den Cheat einmal eingebt, ist es noch nicht so langsam, beim zweiten Mal schon mehr. Um den Cheat weg zu bekommen, einfach laden oder einen Stunt machen, wo immer so ein Film von euch kommt. Macht Spaß und man kann den Kugeln wie bei Matrix ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unfreiwilliger Stunt

von: Dudler / 21.09.2007 um 23:42

Ihr könnt andere Verkehrsteilnehmer dazu bringen, einen Stunt zu machen. Das geht so:

  • Besorgt euch das Fahrzeug "Packer" (ein LKW mit einer Rampe hinten drauf) aus dem Flughafengelände oder aus den Filmstudios.
  • Dann fahrt ihr auf einen geraden Abschnitt der Straße und stellt den Packer so ab, dass die Autos hinter euch auf die Rampe fahren.
  • Da sie das aber nicht freiwillig tun, müsst ihr nachhelfen. Schießt auf das Fahrzeug, dass direkt hinter dem Packer steht. Es wird mit vollem Karacho über die Rampe heizen und so einen spektakulären Stunt machen.
  • Manchmal jedoch steigt der Fahrer des beschossenen Autos aus. Klaut das leere Auto dann einfach und stellt es beiseite, sodass der restliche Verkehr nachrückt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ey ihr lügt das mit hubschrauber

19. Oktober 2010 um 17:56 von bahrikillerboxer melden


Weiter mit: GTA Vice City - Stunts und Fahrtipps: Toller Stunt / Monsterstunts mit Cheats / Mit dem Auto in der Luft schweben / Sehr lange Irrsinns-Stunts / Motorradstunts

Zurück zu: GTA Vice City - Stunts und Fahrtipps: Stoppie / Stunts / Fliegen / Stunts, Stunts, Stunts.... / Schnelles Auto

Seite 1: GTA Vice City - Stunts und Fahrtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?