GTA Vice City: Polizei-Helikopter

Polizei-Helikopter

von: Sebastian11 / 20.09.2007 um 15:54

Wenn ihr einen Polizei-Helikopter wollt, müsst ihr einfach in Downton auf das Polizeihausdach kommen (mit einem zweiten Helikopter). Dort steht dann der Polizei-Helikopter! Der Polizei-Helikopter besitzt eine Schnellfeuerwaffe, doch ich habe keine Ahnung wie man sie einsetzt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

um zu feuern musst du je nach deinen Einstellungen einfach nur auf feuern (Standardeinstellung: Strg) drucken.

30. Oktober 2011 um 09:33 von Faceboook_zocker melden

ja aber der helikopter ist dann zerstört

23. September 2008 um 16:42 von blasensgut melden


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Neuer Helikopter

von: Sport_Boy / 20.09.2007 um 21:42

Irgendwann könnt ihr euch umsonst mit einem neuen Helikopter fliegen. Fahrt einfach in den Stadtteil ganz im Süd-Osten der Karte. Irgendwo dort ist eine Sprühdose. Wenn man vor dem Tor der Umspritzhalle steht, kann man links vorbei in einen Hinterhof gehen.

Wenn man sich nun umdreht, ist da ein Weg der von der Straße weg in eine Wohnsiedlung führt. Aber wenn man sich dann wieder nach links um 45° dreht müsste dort ein Rennmotorrad stehen. Man nimmt es sich und fährt den Weg den man vorher gesehen hat entlang bis er einen Knick macht.

Dort hält man an, dreht sich "mit" dem Motorrad. Jetzt müsste ca. 100 Meter vor einem eine Treppe sein. Man fährt einfach mit Vollgas drauf zu und hält kurz bevor man über die Straße fährt die 6 leicht gedrückt (gerade so toll, dass er Tommy Vicetti nicht rückwärts vom Motorrad fällt).

Wenn man jetzt durch die Luft fliegt kann man mit den Tasten 9 (nach vorne lehnen) und 6 (nach hinten lehnen) in der Luft das Gleichgewicht ausgleichen. Jetzt müsste man ziemlich genau auf einem Hausdach landen und so schnell wie möglich das Motorrad anhalten oder einfach mit Enter während der Fahrt abspringen.

Wenn ihr gleich beim ersten Versuch richtig auf dem Haus gelandet seid, einfach in den Hubschrauber einsteigen und Spaß haben. Für alle die es nicht beim ersten Versuch geschafft haben, einfach weiter versuchen bis es klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hunter

von: philit / 20.09.2007 um 21:43

Wenn man ganz leicht den Hunter haben möchte, dann macht man folgendes:

Besorgt euch erstmal einen Heli, dann fahrt zum Flughafen im zweiten Level. Fliegt von hinten an die Wand des Armee-Felds heran. Dann fliegt ganz schnell über die Mauer. Die Amis müssen erst anzielen mit ihren Waffen. Dann lasst euch aus dem Heli rausfallen und die Amis müssen immer noch anzielen. Dann schnell zum Hunter rennen und einsteigen. Den bekommt man auch für hundert Päckchen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dass funktioniert bloß 0:00

30. Oktober 2011 um 09:36 von Faceboook_zocker melden

aber bei mir ist er nie

28. März 2008 um 16:18 von xxx1988 melden


Helikopter

von: Stand-BY / 20.09.2007 um 21:44

Auf der Villa von Diaz (Koksbaron) auf Starfish Island findet man immer einen Helikopter wenn man das Haus besitzt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hunter in Ocean Beach

von: The_J / 20.09.2007 um 21:45

Wenn man alle hundert Päckchen und über 50% des ganzen Spiels durch hat, kann man den Hunter auch in Ocean Beach holen. Er steht in der Nähe des Docks. Wenn man vom Pole Position Club nach Süden läuft, findet man ihn auf einer Landeplattform. Er ist (fast) immer dort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Helikopter: Der Hunter / Army Hubschrauber / Ruhe vor Helikoptern / Hunter leicht gemacht / Hunter in der Garage

Zurück zu: GTA Vice City - Helikopter: flugzeuge und helikopter / Kampfhubschrauber / Helikopter / Seltsamers Helikopter / Helikopter (ohne das Spiel durchzuhaben)

Seite 1: GTA Vice City - Helikopter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?