GTA Vice City: APACHE

APACHE

von: obiwankenobi2 / 20.09.2007 um 21:52

Seid ihr schon in der zweiten Stadt und habt schon die Polizei-Uniform, dann steigt in den Helikopter und fliegt zum Armeegelände. Dort steht am Ende ein Kampfhubschrauber zwischen den zwei Zelten. Dies klappt auch ohne die 100 Päckchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Helikopter für Anfänger

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 21:56

Euch ist Auto- und Motorradfahren langweilig oder zu langsam? Dann nehmt doch einen Helikopter! Die sind schnell, mehr oder weniger wendig und man kann damit hervorragend der Polizei entfliehen! Als Übung fliegt die Strecken der vierte Sparrows ab, die kleinen Helikopter, die in Vice City verteilt sind.

Wenn ihr da schon gut seid, versucht es mal mit einem Maverick. Die findet ihr beim Polizeirevier in Downtown und in euren etwas größeren Häusern. Seid ihr auch gute Maverick-Piloten, wird es Zeit den VCN Maverick zu bezwingen! Der ist kleiner und extrem wendig. Finden könnt ihr ihn auf dem VCN Gebäude bei der Brücke nach Prawn Island bzw. Downtown.

Ihr könnt also auch den VCN Macerick fliegen? Das ist gut, aber es gibt auch Helikopter mit eingebauten Waffen. Versucht ein paar Treffübungen mit dem Sea Sparrow beim Vercetti Estate (ihr braucht dafür 80 versteckte Päckchen). Wenn ihr jetzt mit allen Helikoptern fliegen könnt, denkt ihr wohl ihr seid die besten Piloten? Das glaube ich nicht, denn es gibt ja noch einen!

Wenn ihr 100 Päckchen UND alle Missionen geschafft habt, erscheint in der Army Base und auf der Helikopterplattform in Ocean Beach der absolute Apache-Helikopter! Darf ich vorstellen, der Hunter. Wenn ihr die Taste + drückt, beginnt euer letztes Helikopter-Training. Ich sage euch erstmal nicht, was euch erwartet, das einzige was ihr jetzt noch erfahrt ist:

Wenn ihr jetzt alle Helikopter fliegen könnt, kommt der Donner über Vice City!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helikopter hat Räder

von: Firebold6 / 20.09.2007 um 21:57

Wenn die Polizei hinter euch her ist und ihr in einem Helikopter sitzt dann macht folgendes:

Ihr müsst mindestens 3 Sterne (Fahndungslevels) haben. Die Polizisten werden dann unter euch so Nagelketten hinlegen. Landet ganz kurz auf die Kette und schon platzen euch die Reifen (nicht alle). Mann sieht einfach weißen Rauch und hört sie, sonst nix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit einem Heli auf dem Rücken fliegen

von: Firebold6 / 20.09.2007 um 21:58

Ihr wisst doch kein Helikopter kann auf den Rücken fliegen. Einer schon. Der VNC Heli. Fliegt mit dem Heli über eine große Fläche (am besten beim Washington Beach). Danach fliegt irre über die Fläche (aber in der Luft!). Steigt in die Luft und drückt gleichzeitig „nach vorn neigen“ und schon ist der Heli für kurze Zeit mit dem Propeller unten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA Vice City - Helikopter: Der Hunter / Army Hubschrauber / Ruhe vor Helikoptern / Hunter leicht gemacht / Hunter in der Garage

Seite 1: GTA Vice City - Helikopter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?