Eden Eternal: Kurztipps

Gildenquests

von: Taiji / 29.07.2011 um 15:40

Wenn ihr Gildenquests für eure Gilde machen wollt, geht nicht nach Aven um diese zu holen, sondern in eine Gildentown (Gildenfenster ->Go to Base/Find Town -> Towns -> eine auswählen und "Enter"). Geht dort zu dem Town Bulletin Board. Dort könnt ihr mehr Quests auswählen als in Aven und habt, auch Gildenquests die in Dungeons führen. Aber ihr solltet immer Quests für euer Lvl holen (bis zu 5 Lvl unter euch), ansonsten bekommt ihr weniger Famepunkte, oder auch gar keine!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fame Chests

von: Taiji / 29.07.2011 um 15:41

Auf jeder Karte(also Limestone Mountain, Tranquil Hill etc) gibt es eine Fame Chest. Wenn ihr nun Quests auf dieser Karte erledigt, dazu zählen sowohl die Hauptquests, als auch die Wiederholungsquests, bekommt ihr dafür auch Famepunkte. Die Menge der Famepunkte ist von Karte zu Karte unterschiedlich, und wenn ihr bei eurer Minimap oben rechts auf den Smiley in dem kleinen roten Feld klickt könnt ihr eure Famepunkte für jede Karte unter "Regional Fame Points" nachschaun. Wenn ihr nun eine Famechest ansprecht, könnt ihr dort gegen eine bestimmte Menge Famepunkte und etwas Geld gute Ringe usw. holen und auch Items die ebenfalls ganz spezielle Boni geben können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Buchquests

von: Taiji / 29.07.2011 um 15:41

Ihr könnt von normalen Tränkehändlern Bücher kaufen. Diese beinhalten Quests, die ihr auch einfach zusammen mit euren Hauptquests erledigen könnt, und ihr bekommt von diesen Quests Rüstungs/Waffenscrolls und Monster Pots (also die womit man ein stärkeres Monster beschwören und es besiegen kann), aber sie geben auch sehr gut Exp!

Jede Buchquest kann aber nur einmal gemacht werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heirat birngt Boni

von: taucher1 / 06.04.2012 um 19:30

Wenn euch jemand in Eden Eternal einen Heiratsantrag macht, solltet ihr ihn annehmen, da eine Partnerschaft viele Boni bringt, unter anderem erhält man zusätzliche exp wenn der Partner spielt.

Da man das Verhältnis jederzeit beenden kann, lohnt es sich auf jeden Fall, einen solchen Antrag anzunehmen, auch wenn man die Person nicht kennt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eden Eternal

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Eden Eternal

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)

beobachten  (?