Oblivion: Arena-Großmeister ganz einfach

Arena-Großmeister ganz einfach

von: herr-bert / 25.12.2007 um 19:13

Man bekommt ja andauernd gesagt von den Leuten in der Arena, wie stark und unbesiegbar der "Graue Prinz" (ein Ork, richtiger Name hab ich keine Ahnung) ist. Er ergibt sich jedoch widerstandslos und lässt sich töten ohne etwas zu machen, wenn man vorher zu ihm geht mit ihm redet, ihn auf das Thema "der Graue Prinz" anspricht und die darauf folgende Quest erledigt.

Im Laufe dieser Quest stellt sich heraus, dass sein Vater ein Vampir war (ihr müsst ihn töten!). Daraufhin verliert der Prinz sein Selbstwertgefühl und möchte dass ihr ihn tötet damit seinem fürchterlichen Leben ein Ende gesetzt wird.

Natürlich muss man sich den Weg zum Großmeisterkampf hart erkämpfen.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Arena

von: Branutz / 24.09.2008 um 19:09

Wenn ihr die Arena schneller fertig haben wollt, müsst ihr einfach unter Einstellungen gehen und den Schwierigkeitsgrad runter stellen. Außerdem könnt ihr so schon mit kleinerem Level an gute Rüstungen kommen in dem ihr Wachen tötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps für die Arena Kämpfe

von: Fluch13 / 25.10.2008 um 15:39

Wenn ihr in der Arena wirklich gewinnen wollt dann habe ich hier einen Trick: Ihr müsst mit dem Stahlsäbel (bekommt ihr von einem Pirat im Hafenviertel der Kaiserstadt) und einem Eisenschild ausgerüstet sein. Dann müsst ihr einen Zauber wirken den Zauber: Zombie beschwören. Danach einfach immer den Zombie angreifen lassen und ihr einfach im Hintergrund Zauber wirken. Gelegentlich auch mal angreifen. Wenn der Zombie weg ist, dann einfach einen neuen beschwören.

Nach ein paar Sekunden habt ihr den Kampf gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arena ganz leicht

von: dominic10 / 25.10.2008 um 15:41

Kauft euch den Zauber Schneeball oder Kalteberührung, rüstet euch mit einem der Zauber aus. Dann nehmt noch ein Schild und ein Schwert zur Sicherheit mit und dann einfach auf den Gegner gehen Kalteberührung einsetzen und er ist tot (Geht nur wenn die Magiewirksamkeit auf min. 91% ist, gilt nicht bei dem Champion da müsst ihr das 5-8 mal machen deswegen der Schild und das Schwert). So kriegt ihr die Arena innerhalb von 1h fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe in der Arena

von: Great_MK_II / 30.09.2010 um 11:33

Solltet ihr die Magiergilde abgeschlossen haben, dann geht zusätzlich mit dem Stab der Würmer in den Kampf. Besiegt euren ersten Gegner mit Magie/Fernkampf/Nahkampf. Sobald der Gegner besiegt ist und zu Boden gegangen ist macht folgendes:

Sorgt dafür, dass der Gegner bei euch am Tor ist, evtl. hinter dem Gitter. Wechselt eure Waffe. Ihr müsst den Stab der Würmer ausrüsten.

Benutzt diesen sofort, aber so, dass ihr euren Gegner trefft und dieser grade dabei ist wieder zu leben. Wenn ihr seht, dass der Zauber gewirkt hat, rennt sofort aus der Arena und startet den nächsten Kampf. Rennt schnell in die Arena. Wenn ihr schnell genug wart, dann ist euer vorheriger gegner wieder am Leben und ist in eurem Teil der Arena. Dieser wird sofort sterben. Ihr könnt ihn wiederbeleben und ihn als Verstärkung benutzen.

So kommt ihr leicht durch die Arena, sogar auf "Sehr Schwer".

ACHTUNG: Im Kampf gegen den grauen Prinzen klappt der Trick nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Oblivion - Arena leicht gemacht: Der Fan / Gegner verarschen / Keine Pfeile mehr? / Der Verehrer

Zurück zu: Oblivion - Arena leicht gemacht: Arena nicht machbar? / Arena-Glitch / Arena ohne Schaden durchspielen / Die Arena / Arenakämpfe

Seite 1: Oblivion - Arena leicht gemacht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion (37 Themen)

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Seit wenigen Tagen ist es klar: Szenario und Veröffentlichungstermin von Call of Duty - WW2 sind offiziell bekannt (...) mehr