Oblivion: Der Fan

Der Fan

von: Tipprofi / 24.12.2007 um 12:20

Wenn ihr in der Arena Großmeister seid, dann geht zum Ringang der Arena. Dort wartet ein blonder Bosmer (Waldelf) auf euch! Sprecht ihr ihn an, könnt ihr ihm z.B. sagen, dass er euch folgen oder warten solle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Gegner verarschen

von: Dragonfly / 28.11.2007 um 18:00

Wenn euch ein Gegner in der Arena mal zu stark ist und ihr ihn nicht mit bloßer Kraft und Zaubern besiegen könnt, gibt es eine kleine Hilfe.

In der Arena stehen mehrere Säulen, die ihr als Schutz nehmen könnt. Lauft dicht an der Säule immer im Kreis, so das euer Gegner euch nicht erreichen. Wenn er mal die Richtung ändert, tut ihr das einfach auch. Nun schlagt ihr immer mal auf ihn ein (1-2 Schläge) oder wirkt einen Zauber auf ihn. Nach ein paar Minuten müsste er dann niedergestreckt sein. Ist zwar nicht die schnellste Methode aber ihr gewinnt sicher

ACHTUNG: Der Trick funktioniert nur bei einem Gegner, ab 2 Gegnern ist er nutzlos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Pfeile mehr?

von: Yoman / 19.03.2010 um 12:11

Seid ihr ein hervorrragender Bogenschütze? Aber nur mit Pfeilen und wenn man keine hat hab ich die Lösung. Man muss einfach ins Schlachthaus in die Arena in der Kaiserstadt gehen. Dort müsste manchmal ein Bogenschütze trainieren, der nach ein paar Schüssen zur Scheibe hingeht um die Pfeile zu holen. Die könnt ihr einfach nehmen. Es sollte euch eigentlich keiner beklagen wegen Raub. Es kann sein das man dafür als Kämpfer/Gladiator in der Arena angemeldet sein muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Verehrer

von: Gnau / 25.10.2008 um 15:48

Habt ihr den Arena-Quest in der Kaiserstadt erfolgreich abgeschlossen, wartet am Eingang der Arena ein Fan auf euch, der mit seiner Frisur an diese kleinen Trollpuppen erinnert, der euch bittet mit ihm reisen zu dürfen. Stimmt dem zu und geht mit ihm aus der Stadt raus und an einen ruhigen Ort, wo sich niemand aufhält.

Der Typ scheint euch so sehr zu bewundern, dass er fast alles mit sich machen lässt. So könnt ihr ihn ermorden, um in die dunkle Bruderschaft zu gelangen (Keine Angst nach ein paar Tagen im Spiel taucht er wieder auf, als wäre nie was passiert), oder ihr könnt ihn ohne Konsequenzen ausrauben und so in die Diebesgilde gelangen.

Da ihr ihn so oft ausrauben könnt wie ihr wollt, nutzt dieses aus, um euer 'Schleichen'-Attribut in kürzester ganz hoch auf zu leveln. Kniet euch dazu vor dem Verehrer hin und drückt abwechselnd die Tasten A und B eures Controllers. Ihr müsst ihm dabei noch nicht einmal etwas aus den Taschen stehlen, da er sowieso, wenn überhaupt, eine Fackel und ein zwei Goldmünzen mit sich schleppt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Oblivion - Arena leicht gemacht: Arena-Großmeister ganz einfach / Arena / Tipps für die Arena Kämpfe / Arena ganz leicht / Hilfe in der Arena

Seite 1: Oblivion - Arena leicht gemacht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion (35 Themen)

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?