Oblivion: Leveln und Training

Schleichfähigkeit verbessern

von: Chaoscarsten / 18.11.2008 um 19:00

Geht im Diebesgildequest zum Tempel mit den blinden Mönchen. Schleicht um sie herum. Wenn ihr vorsichtig seid erwischen sie euch nie. Eure Schleichfähigkeit steigt immer weiter. Ihr könnt euch auch unsichtbar machen und umher schleichen. Dabei steigen die Magie und Schleichfähigkeiten.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo finde ich die Diebesgilde??

13. September 2015 um 02:12 von 3n4n melden

Man kann auch einfach schleichend durch die Welt laufen, außerdem ist unklar, wie man die Quest bekommt.

28. Dezember 2011 um 13:51 von Pranked melden


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Aufleveln der Zauberfähigkeiten

von: Chaoscarsten / 18.11.2008 um 19:00

Beschwört einfach immer wieder Kreaturen. Wenn ihr keine Magie mehr habt, dann lasst ihr einfach die Zeit um ein paar Stunden vorlaufen und macht es von vorne. So levelt ihr die Magiefähigkeit immer weiter auf. Ihr könnt auch euch selbst verbrennen indem ihr den Zauber in der Magiergilde erstellt und dann anwendet. Danach heilt ihr euch und macht das gleiche nochmal. So levelt ihr eure Magiefähigkeiten schnell auf.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und wen du die shiering isles nicht hast? guter Tipp,Danke

05. April 2014 um 08:50 von pingu1313 melden

find ich nicht gut man kann auch einfach wenn die shiering isles durchhast zur hofzauberin gehn und sich "heilen" lassen so hast wd full magicka etc

03. August 2012 um 12:23 von Shadowwolf01 melden


Akrobatik leicht verbessern

von: Totenkopf_Johnny / 31.07.2007 um 13:17

Wenn ihr in Bruma in die Magiergilde links ins obere Geschoss geht, ist dort ein Geländer. Hüpft dort rauf, haltet "vor" gedrückt und drückt immer wieder auf Springen. So könnt ihr in kurzer Zeit die Akrobatik spielend verbessern! Außerdem kann man nicht hinunterfallen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke hat mir echt geholfen:)

30. Dezember 2013 um 12:00 von Henrik7687 melden

Mann kann auch einfach probieren vonn haus zu haus zu springen so lvlt mann es auch schnell auf und mann kann lustige buges finden

06. Dezember 2012 um 16:52 von TheGAMER44 melden

man kann auch hüpfend durch die welt laufen

14. November 2012 um 13:31 von gethofaust melden


Schwertkampf und Blocken verbessern

von: FAT_Phil / 25.09.2008 um 12:22

Geht zum Wolkenherrscher Tempel und steigt die Stiege beim Eingang hinauf. Wenn schönes Wetter ist, seht ihr zu eurer rechten zwei Klingen, die gegeneinander einen Trainingskampf machen. Seht ihnen ein paar Minuten zu und ihr bekommt jeweils 5 Punkte auf Schwertkampf und Blocken gut geschrieben. Zusätzlich bekommt ihr noch eine neue Schwertkampfattacke.

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super darauf bin ich garnicht gekommen danke.Das kann man aber auch bei der arena machen:)

30. Dezember 2013 um 12:07 von Henrik7687 melden

man kan auch bei der arena im keiserrerich machen bei den 2 typen

31. Dezember 2012 um 14:22 von master-killer melden

find ich gut

17. Oktober 2012 um 11:43 von OBLIVION__FREAK melden

geht leider nur einmal

22. August 2012 um 17:18 von derzockerpinguin13 melden

Wie oft kann man das machen??

26. Juli 2012 um 15:02 von Konigsadler melden


Attribute verstärken

von: omer36bln / 25.09.2008 um 12:35

Als erstes braucht ihr einen Ring: Ganz normal ohne Zauberkräfte. Egal ob Messing oder Gold - ihr könnt im Marktplatz einen kaufen. Dann braucht ihr noch einen großen Seelenstein mit einer großen Seele. Zum Schluss zwei Schriftrollen der selben Art. Jetzt müsst ihr zur geheimen Universität zum "Verzauberungs-Altar" gehen. Aber als erstes macht genau das, was ich sage! Verdoppelt euren Ring erst ca. 50 mal genau wie den großen Seelenstein.

Jetzt zum Altar. Fügt den großen Seelenstein ein und den Ring. Gebt als Name einfach "a" ein. Dann geht ihr unten in der Tabelle auf "Attribut festigen". Nehmt das Attribut, was ihr mehr haben wollt (ist immer wiederholbar). Nun habt ihr einen neuen Ring gemacht, der euer Attribut um 10 Punkte erhöht. Jetzt kommt der wichtige Teil! Als erstes verdoppelt den Ring, sodass ihr ihn genau zweimal habt. (Zweimal Kreuz auf eine Schriftrolle der selben Art, dann den Ring fallen lassen mitQuadrat). Rüstet euch mit einem aus.

Jetzt wieder zweimal Kreuz auf die Schriftrolle und lasst jetzt den Ring fallen, den ihr nicht ausgerüstet habt! Sehr wichtig! Sammelt die Ringe ein und schon ist euer Attribut automatisch ohne Ring um 10 Punkte mehr! Die Ringe könnt ihr jetzt wegschmeißen, denn die sind nicht mehr zu gebrauchen oder verkauft sie.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist aber leider geschummelt.

08. Februar 2013 um 21:05 von Metalltyp melden

funktioniert

29. April 2011 um 22:03 von tim161 melden


Weiter mit: Oblivion - Leveln und Training: Gutes Training / Erweiterung zum Akrobatik verbessern. / Schleichen - Meister ! / Das Schleichen-Training / Illusionstraining


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?