Oblivion: Kostenlos 5 Punkte

Kostenlos 5 Punkte

von: Meister90 / 02.05.2007 um 18:46

In der Hauptstadt gibt es eine Arena. Auf der rechten Seite trainieren zwei Leute. Sie sagen, dass sie keine Zeit haben zu reden, weil sie trainieren. Wenn man ihnen eine Minute zuschaut, bekommt man 5 Nahkampfpunkte gutgeschrieben.

Oh danke :D

07. Mai 2014 um 13:45 von Strohhirn10 melden

das wissen wir schon aber danke

01. Dezember 2008 um 14:47 von Mmontana melden

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Einfach und schnell Zerstörung verbessern

von: 255_55 / 20.11.2008 um 18:34

Hier ein einfacher Trick, mit dem man schnell und einfach die Fähigkeit Zerstörung verbessern kann, ohne sich irgendwelche Gegner suchen zu müssen:

Wenn ihr Mitglied an der Geheimen Universität seid, erstellt euch folgenden Zauber:

  • Was: Feuerschaden
  • Reichweite: An selbst
  • Größe: 3 (3 ist der niedrigste verfügbare Wert, 1 könnt ihr NICHT wählen)
  • Dauer: 1

Der fertige Zauber kostet gerade einmal einen einzigen Manapunkt. Euer Mana wird sich schneller aufladen, als ihr es mit dem Zauber verbrauchen könnt, dadurch könnt ihr ihn immer und überall Zaubern, denn der Zauber richtet sich gegen euch selbst, somit braucht ihr keinen Gegner. Da es bei den Magie-Fertigkeiten nur darauf ankommt, wie oft man einen Zauber zaubert und es egal ist, wie stark der Zauber ist und wie viel Mana er verbraucht, kann man so kinderleicht seine Fertigkeit verbessern.

Allerdings sollte man neben dem Trainingszauber noch einen guten Wiederherstellungszauber können, damit ihr eure Lebensenergie wieder auffüllen könnt.

Man kann damit auch gut Wiederherstellung leveln.

25. Oktober 2012 um 15:50 von Ger-Man melden

Fertigkeiten leicht weiter entwickeln

von: tuimaster / 25.10.2008 um 16:38

Wenn man die Mission "Wen die Götter ärgern", wo ihr den Stab mit den immer wiederkommenden Skamps bekommt, macht, dann geht an einen Platz wo nur ihr und die Skamps seid und übt an ihnen eure Fertigkeiten z.B. mit Schwertern töten für Schwertkampf. Da die Skamps immer wieder kommen könnt ihr das machen bis alle möglichen Fertigkeiten auf 100 sind. Man bekommt die Mission wenn man in Leyawiin ins Haus von Rosentia Gallenus geht.

Die Geschwindigkeit bis je 1 Skamp wieder kommt ist unterschiedlich, manchmal dauert es sehr lange und manchmal nur ganz kurz.

ja ist sehr hilfreich

13. Mai 2008 um 19:58 von LaoShung14 melden

Gratis Bett und Verwandlungs-Training

von: jklj / 19.03.2010 um 11:56

Wie der Titel schon sagt, hab ich einen Trick gefunden, wie man kostenlos an ein Bett kommt, Verwandlung trainiert und schnell auflevelt.

Alles was ihr dazu braucht ist ein Schlösser knacken Zauber wie z.B. Einfaches Schloss öffnen. Dann reist ihr in den Marktbezirk der Kaiserstadt und sucht ein "Geschäft" (eher ein Pub) namens "Zum Futtertrog". Er befindet sich neben dem Lager, in der Nähe von Jensine. Wenn ihr ihn gefunden habt, geht rein und die Treppe nach oben zu den Privatgemächern. Sie sind mit einem sehr einfachen Schloss gesichert, das ihr mit dem Zauber öffnet.

Sobald ihr das gemacht habt, ist der Raum frei zugänglich (weißes Symbol), also zählt das Betreten nicht als Einbruch. Geht in die Privatgemächer. Dort gibt es ein paar nützliche Dinge (z.B. 2 Skooma Flaschen auf dem Tisch), falls ihr was klauen wollt. Doch das Wichtigste ist das Bett: da ihr ja nicht eingebrochen seid, könnt ihr drin schlafen - ohne ein Goldstück bezahlen zu müssen!

Verwandlung könnt ihr trainieren, indem ihr einfach euren Schloss-Zauber immer wieder auf die Tür anwendet. Wenn eure Magie leer ist, wartet oder schlaft einfach eine Stunde. Und wenn ihr aufsteigt (falls ihr Verwandlung als Hauptfertigkeit habt), könnt ihr im Bett schlafen. So bin ich in etwa zehn Minuten 3 Stufen gestiegen und vom Lehrling zum Experten geworden. Natürlich könnt ihr auch noch andere Bereiche trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sicherheitsfertigkeit schnell hochstufen

von: BlackHawkMaster / 31.08.2010 um 09:28

Um schnell eure Sicherheit zu erhoen sammelt ein paar Dietriche und verdoppelt sie mit dem "Bogen und Pfeil" Trick bis ihr circa 100 habt. Dann sucht ihr euch Schlösser mit der Schwierigkeit Mittel - Sehr schwer und drückt die ganze zeit auf x bis das schloss auf geht. Macht das ganze circa 10 mal und eure Fertigkeitsstufe müsste nun 50 oder höher betragen.

Ok danke nur Bogen und Pfeil Trick?
:D

07. Mai 2014 um 13:53 von Strohhirn10 melden

Weiter mit: Oblivion - Leveln und Training: Waffenschmied Training

Zurück zu: Oblivion - Leveln und Training: Attributspunkte umsonst / Schnell Leveln / Schleichen leveln leicht gemacht / Richtig trainieren / Training in den Schulen der Magie

Seite 1: Oblivion - Leveln und Training