Oblivion: Akrobatik-Training

Akrobatik-Training

von: korn97 / 19.03.2010 um 10:45

Wenn ihr Akrobatik schnell trainieren wollt, geht nach Anvil auf den Leuchtturm und springt einfach runter und siehe da, der Fortschrittbalken hat sich schon stark bewegt für einen Sprung. Das könnt ihr auch an anderen hohen Stellen machen, vorausgesetzt ihr habt genug Leben um den Sturz abzufangen. Solltet ihr wenig Leben haben geht ebenfalls in Anvil am Hafen unter eine Laterene und springt da schnell hoch.

Das sollte eure Sprungdauer verkürzen und ihr könnt öfter springen. Bei mir hats geklappt und ich hatte nach ca 3-4 Stunden die Akrobatik auf Meister.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Veränderung Leveln

von: spartan889 / 19.03.2010 um 10:55

Wenn ihr bei Magieschule Veränderung leveln wollt, aber keinen Bock habt Geld für Training auszugeben, dann geht zum Schrein von Sanguine (ungefähr in der Mitte der Straße zwischen Kvatsch und Skingrad nördlich) und bringt ihm das Opfer Cirodiilscher Brandy. Redet mit ihm und er gibt euch den Zauber Nackte Wahrheit aus der Magieschule.

Veränderung: Stellt euch irgendwo vor eine Tür und macht immer wieder Nackte Wahrheit drauf und ihr werdet sehen wie schnell ihr Lehrling, Geselle, Experte und schließlich Meister seid

WICHTIG: Es darf keiner in der Nähe der Tür sein, weil der Flächenwirkung hat und die Verwendung an jemandem als Angriff zählt und ihr werdet verhaftet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Land Erkunden und leicht aufleveln

von: Benni0013 / 19.03.2010 um 11:01

Ihr wollt z.B. einige Orte entdecken ohne das die Gegner nerven? Kein Problem! Alles was ihr braucht ist Akrobatik etwa auf 90, dann müsst ihr versuchen über die Stadtmauern einer beliebigen Stadt zu klettern, z.B. mit dem Pinsel Trick, aber in den Städten Bravil, Anvil und Bruma funktioniert es auch ohne Pinsel. In Anvil springt man einfach auf dem Waffenladen (neben der Tür vom Stein auf das Dach).

Dann springt man auf dem Schornstein, von da auf die Mauern und dann rüber. Man sollte aber aufpassen das man beim springen nicht stirbt. Jetzt könnt ihr durch die Gegend laufen, ohne das Gegner vorkommen (manchmal ist der Boden sogar weg und ihr lauft durch die Luft ). Orte die ihr noch nicht entdeckt habt könnt ihr so aufsuchen, ohne das euch was passiert, nur muss man auf die Berge und Seen achten, da man die Landerhebungen/-senkungen nicht so gut sehen kann (übrigens könnt ihr so auch durch Städte gehen das sieht sehr lustig aus).

Wenn ihr Battlehorn runtergeladen haben solltet und das Schloss mit allem drum und dran besitzt, könnt ihr mit einem Ork im Battlehornbasemant trainieren. Ihr müsst ihn nur danach fragen. Ihr könnt auch die Schwierigkeit ganz nach rechts stellen, denn dieser macht euch keinen Schaden. So könnt ihr viele Fertigkeiten leicht trainieren z.B. Blockt ihr die ganze Zeit oder schlagt ihn mit einem schwachen Dolch.

Er nimmt langsam Schaden und kann nicht sterben. So könnt ihr das so lange machen wie ihr wollt. Wenn er bewusstlos ist legt euch eine Stunde lang schlafen, dann hat er wieder volle Gesundheit (ihr müsst nur wenn ihr ihn schlagt aufpassen manchmal beendet er den Kampf ohne Vorwarnung)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fähigkeiten schnell erhöhen

von: gregorio / 19.03.2010 um 11:10

Ich möchte euch erklären wie man mit ein wenig Zeit seine Fähigkeiten schnell hochpumpen kann.

  1. Geht nach Leyawiin
  2. Nehmt die Quest, wen die Götter ärgern, an (einfach mit ein paar Leuten reden)
  3. Erledigt die Quest, bis ihr einen ''Stab der Immer Skampe'' bekommt
  4. Dieser Stab ist für euch bares Geld wert, denn die Skampe könnt ihr immer wieder töten und so eure Fähigkeiten hoch treiben oder ihr greift sie an und lasst euch angreifen
  5. Wichtig! Die Quest nicht beenden (ihr bekommt den Stab nicht wieder!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Effizientes Training

von: PhantomII / 19.03.2010 um 11:22

Diese 3 kleinen Tricks sind ziemlich easy anzuwenden aber zugleich recht effektiv:

Waffentraining für: Klingen/Stumpfe Waffen, Bogen, Nahkampf
  • Voraussetzungen: 100% Chamäleon, Schwierigkeit auf MAX.

100% Chamäleon erreicht man am besten durch Siegelsteine (ab Stufe 17 bekommt ihr die stärksten). Dann sucht man sich einen Gegner, am besten einen starken wie z.B.Oger und prügelt bzw. schießt so lange auf ihn ein bis ihm das Hirn zu den Ohren rauskommt! Durch die hohe Schwierigkeit dauert es ziemlich lange bis sein Ende besiegelt ist und man steigt an einem Gegner etliche Waffenlevel!

Durch die Unsichtbarkeit hat man die Möglichkeit Waffen auch während des Kampfes zu reparieren.

Zaubertraining für: Alle Arten der Magie
  • Voraussetzungen: Zugang zur Geheimen Universität, von jeder Magieschule mind. 1 ANWENDBARER Zauber im Menü

Zuerst muss man sich Zutritt zur Geheimen Uni verschaffen. Dann besucht man das Praxographische Zentrum und aktiviert den Zauberaltar. Man erstellt sich von jeder Magieschule den schwächsten Zauber den man machen kann und richtet ihn auf sich selbst, z.B.bei Zerstörung: Ausdauer entziehen 3 Pkt. für 1 Sek.an selbst. Beim benennen kann man diese "Trainingszauber" mit Nummern versehen und somit Katalogisieren z.B. 0 Training Zerstörung.

So wird ein schnelles Auffinden im Menü gewährleistet. Das macht man dann mit allen Magieschulen. Diese Zauber kosten ein Minimum an Magie, sind günstig und jederzeit unabhängig von Gegnern oder Personen anwendbar und erzielen trotzdem den gewünschten Effekt. Das Training kann beginnen!

Rüstungs- und Blocktraining für: Alle Schilde (auch mit Waffen), leichte und schwere Rüstung.
  • Voraussetzungen: Schwierigkeit auf MIN.

Durch diese Trainingsmethode hat man auch die Möglichkeit die Waffenschmiedefertigkeit gleichzeitig zu trainieren. Dazu benötigt man allerdings zusätzlich viele Reparaturhämmer und am besten mehrere komplette Rüstungssätze. Der Rest ist einfach: Man sucht sich eine Höhle mit vielen Gegnern auf einmal (mein Favorit ist Goblin Jims Höhle), lockt die Gegner an, so das 4 oder 5 auf einmal anwesend sind, und dann lässt man sich aufs übelste verprügeln!

Durch die geringe Schwierigkeit verliert man wenig Energie, man sollte aber trotzdem darauf achten weil es ist ärgerlich dann doch kaputt zu gehen und alles nochmal machen zu müssen! Also, genug Tränke bzw. Heil- und evtl. auch Schildzauber mitführen! Alle Objekte mit "Schaden reflektieren" unbedingt ablegen! So steigt man relativ schnell in der gewünschten Rüstungsklasse.

Selbes Prinzip betrifft auch das Blocken. Am Ende des Trainings - oder dazwischen mit Chamäleon - kann man dann die Rüstungssätze reparieren, welche mittlerweile ziemlich ramponiert sein dürften und steigt somit auch noch ein paar Level in Waffenschmied.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Oblivion - Leveln und Training: Akrobatik schnell aufleveln / Level aufsteigen ganz leicht / Beschwörungsmagie schnell trainieren / Alchemie einfach leveln / Veränderung meistern leicht gemacht

Zurück zu: Oblivion - Leveln und Training: Mit Umbra trainieren / Permanente Steigerung der Fähigkeiten ohne Leveln! / Tipps für Krieger / Stufe Steigen leicht gemacht / Schleichen automatisch trainieren

Seite 1: Oblivion - Leveln und Training