Oblivion: Akrobatik schnell aufleveln

Akrobatik schnell aufleveln

von: Sencou / 19.03.2010 um 11:28

Reist zur Magier Gilde nach Cheydinhal, geht die Treppen hinauf nach rechts in die erste Etage. Dort seht ihr zu eurer rechten ein Geländer auf das ihr rauf springen könnt. Wenn ihr nun weiter lauft bleibt ihr auf dem Geländer stehen und könnt immer wieder sehr kurze Sprünge machen. Ich habe den linken Stick mit Isolierband fixiert, um nur noch auf Y drücken zu müssen. So schafft ihr es in ca. 20 Minuten 15-20 Stufen in Akrobatik zu steigen.

Netter Nebeneffekt ist das auch Athletik ein wenig mit steigt.

ja danke habs ausprobiert geht.
geil

16. November 2014 um 11:01 von Ich_bins_doch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Level aufsteigen ganz leicht

von: gothic_man / 19.03.2010 um 11:35

Ihr müsst einfach

  1. Athlethik
  2. Beschwören
  3. Mystik
  4. Veränderung oder
  5. Wiederherstellen

als Hauptattribute nehmen und immer

  1. In die Luft springen
  2. Rüstungen oder Kreaturen beschwören
  3. Leben entdecken, Zauber anwenden
  4. Schloss offnen an offenen Türen anwenden und
  5. Wunden heilen Zauber anwenden

bis ihr Meister seid und ihr seid auf einem sehr hohem Level.

Beschwörungsmagie schnell trainieren

von: XNightKnight / 19.03.2010 um 11:37

Als erstes müsst ihr zur Magiergilde in Chorrol. Sucht dort einen der Zaubersprüche verkauft. Kauft den Zauber Skellet beschwören und den Zauber Untote vertreiben. Sucht nun einen Raum in dem niemand drin ist und macht die Tür hinter euch zu. Beschwört nun das Skellet. Sprecht nun den Zauber Untote vertreiben so lange gegen das Skellet, bis es tot ist.

Wiederholt so lange den Vorgang bis ihr rasten müsst um ein lvl aufzusteigen und beginnt von neuem mit dem Vorgang. Das Skellet sollte am besten in einer Ecke stehen damit es nicht abhaut.

Alchemie einfach leveln

von: lilslash / 19.03.2010 um 11:50

Wie ich herausgefunden hab kann man Alchemie durch Einnahme einer Zutat leveln. So hab ichs innerhalb von einer 1/2 Stunde auf Experte geschafft. Aber passt auf welchen Effekt die Zutat hat!!

Veränderung meistern leicht gemacht

von: Suddenstrike01 / 23.04.2010 um 20:58

Diese Fertigkeit ist am leichtesten zu meistern. Kauft euch einfach einen Zauber der Schlösser öffnet (Die meisten Rassen lernen diesen Zauber ab Stufe 3 von alleine). Achtet darauf das es ein Zauber ist der Sehr leichte Schlösser öffnet, da dieser am wenigsten Mana verbraucht.

Nun stellt euch vor einen Gegenstand den man öffnen kann z.B. Tür, Truhe, Schreibtisch, Vitrine. Es spielt keine Rolle ob es verschlossen ist oder nicht.

Nun wirkt den Zauber. wiederholt das bis euer Mana aufgebraucht ist. Danach könnt ihr eine Stunde warten, (Back- Taste) damit sich euer Mana wieder auffüllt. Wiederholt dies immer wieder.

Es funktionert schnell und in kürzester Zeit seid ihr Meister der Veränderung. Dieses Training hat noch einen weiteren Vorteil. Durch das ständige benutzen des Zauber steigt euer maximales Mana immer weiter an.

wie lange ?!?

03. November 2013 um 16:11 von gelöschter User

Weiter mit: Oblivion - Leveln und Training: Schleichen leicht verbessern / Schwertkampf verbessern / Zerstörung leicht Trainieren / Meister der Wortgewandheit / Level-UP

Zurück zu: Oblivion - Leveln und Training: Akrobatik-Training / Veränderung Leveln / Land Erkunden und leicht aufleveln / Fähigkeiten schnell erhöhen / Effizientes Training

Seite 1: Oblivion - Leveln und Training