Oblivion: Schleichen leicht verbessern

Schleichen leicht verbessern

von: Suddenstrike01 / 23.04.2010 um 21:05

Wenn ihr so schnell wie möglich Schleichen verbessern wollt ist dieser Tipp die beste Lösung.

Zu aller erst müsst ihr von Lucien Lachance (Dunkle Bruderschaft) angeworben werden. Ihr erhaltet den Auftrag einen alten Mann namens Rufio zu töten.

Ein Questpfeil markiert wo er sich befindet. Rufio scfläft den ganzen Tag in seinem Zimmer. Wenn ihr in sein Zimmer geht tötet ihn nicht! Geht in den Schleichmodus und rennt gegen die Wand.Ihr werdet sehen das sich eure Fertigkeit anfangs schnell verbessert. Je besser ihr werdet desto länger werden die Abstände bis ihr einen Fertigkeitspunkt erhaltet.

Da die Fertigkeit nur dann verbessert wird wenn ihr in der Nähe einer Person schleicht und diese euch dabei nicht bemerktist Rufio die beste Wahl.

Denn er schläft fast den ganzen Tag und steht höchstens für zwei Minuten auf. Durch die Benutzung dieses Tricks steigt ihr zwar schneller als üblicherweise auf, aber dennoch kann es bis zu 2 Stunden dauern vom Novize bis zum Meister auf zu steigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Schwertkampf verbessern

von: TheBattleBiscuit / 21.05.2010 um 22:24

Man braucht:

Eine schwache Klinge (schwache Klingen gehen schneller kaputt deswegen sollte man vielle Hämmer dabei haben oder mehrere Klinge)

4Chamäloen verzauberte Artefakte jeweils mit 25% (kann man sich selber verzaubern wenn man in der geheimen Uni ist und große Seelensteine hat)

Kreaturen Zauber zb. Skelett Skamp

Man stellt die Schwierigkeit auf die schwerste Stufe, dann zieht man alle Chamäloen Artefakte an (man ist dann vollständig unsichtbar).

Dann beschwört man die Kreatur und haut auf sie ein, sie greift euch aber nicht an weil ihr ja unsichtbar seit.

Da man ja auf die schwerste Stufe gestellt verbessert man sich schneller. Die schwache Klinge nimmt man aus dem Grund her, weil wenn man eine starke Klinge nimmt muss man immer eine neue Kreatur beschwören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber mit der staken Klinge kannst du das ding dann ja töten und dann kannst du gleichzeitig beschwörung trainiren

03. November 2013 um 16:14 von gelöschter User melden


Zerstörung leicht Trainieren

von: Trebarn / 01.06.2010 um 19:28

In oblivion ist es ziemlich einfach die Zauberbereiche Veränderung, Illusion und Beschwörung zu Trainieren. Doch Wiederherstellung und Zerstörung machen einem Probleme.

Hier ganz einfach Zerstörung Trainieren.

Um Zerstörung zu Trainieren müsst ihr einem Wesen so oft wie möglich Schaden zufügen. Wie viel Schaden ist egal, es kommt darauf an wie oft ihr dem Wesen Schaden zufügt. Doch das dauert oft sehr lange und ist antrengend.

Doch es gibt einen Trick, wenn ihr in die Arena in die Hauptstadt geht, sucht euch einen Nahkämpfer als Gegner aus und betretet ganz normal den Kampfplatz.

Doch Achtung: Versichert euch das ihr genug Mana besitzt und einen sehr schwachen Zerstörungszauber der kaum Mana verbraucht. Die perfekte Wahl ist der kleine Feuerball, er macht Bereichschaden und deshalb kann man mit ihm den Gegner leichter treffen.

Wenn sich das Tor öffnet stehlt die Schwierigkeit auf ganz einfach, rennt zum Tor des Gegners und springt links vom Tor aus auf die Spieße. Versucht nun auf die Säule zu springen. Das wird euch alleine nicht gelingen, doch jetzt kommt der Gegner ins Spiel. Da er mit einer Nahkampfwaffe auf euch eindrischt, werdet ihr nach oben geschubst.

Wenn es nicht beim ersten mal schafft, versucht es immer wieder.

Wenn ihr es erreicht habt, stellt die Schwierigkeit auf ganz Schwer, somit hat der Gegner Sehr viel mehr leben, macht viel mehr Schaden, kann euch aber nicht erreichen.

So feuert die ganze Zeit auf ihn. Er rennt meistens direkt gegen die Säule und ist deshalb ein leichtes Ziel. Falls er wegläuft oder um die Ecke geht, lockt ihn mit dem Feuerball wieder her. Da euer Feuerball Bereichschaden macht, ist es ganz einfach ihn zu treffen. Feuert die ganze Zeit auf ihn und ihr werdet schnell Leveln. Das dauert zwar ein bischen länger und der Finger tut irgendwann weh, aber es geht sehr viel schneller, als wenn ihr durch die Höhlen streift und euch über jeden einzelnen Gegner den ihr mit ein paar Zaubern vernichten könnt freut den ihr seht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meister der Wortgewandheit

von: Elbenprinz / 28.09.2010 um 09:20

Wenn ihr schnell Meister der Wortgewandheit werden möchtet, sucht euch am besten einen Schwierigen Charakter, die meisten Orks, oder zb Falcar, von der Magiergilde in Cheydinahl. Sprecht ihn an, dann erscheint das Diagramm der Wortgewandheit.

Drückt auf X und rotiert das Diagramm mit dem linken Joystick des Gamepads. Drückt dabei ständig auf X. Ihr werdet sehen, schnell verbessert ihr euch und werdet schnell Meister. Ich mache das mit fast Jedem Charakter, bie es einmal gestiegen ist, dann ist es nicht so Zeitraubend. Funktioniert nur bei solchen, die euch noch nicht 100% mögen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level-UP

von: Oblivion_Master / 28.10.2010 um 10:10

Wenn ihr euch schneller upleveln wollt, würde ich euch Beschwörung,Veränderung und einen Charakter als Bretonen empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Oblivion - Leveln und Training: Attributspunkte umsonst / Schnell Leveln / Schleichen leveln leicht gemacht / Richtig trainieren / Training in den Schulen der Magie

Zurück zu: Oblivion - Leveln und Training: Akrobatik schnell aufleveln / Level aufsteigen ganz leicht / Beschwörungsmagie schnell trainieren / Alchemie einfach leveln / Veränderung meistern leicht gemacht

Seite 1: Oblivion - Leveln und Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?