Oblivion: Tarnung ist alles

Tarnung ist alles

von: Gamemaster123456789 / 30.08.2009 um 16:27

Ihr kennt doch bestimmt die Kohlemine (in der Nähe des Einhorns, Bravilstraße hoch und ab in die Wildnis). Wenn ihr die gefunden habt geht zu dem Wasserfall, der sich dort befindet. Wenn ihr jetzt weiter den Berg runter geht könnt ihr in manche Felsen des Wasserfalls hineingehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

10 Punkte extra

von: ROHNON / 30.08.2009 um 16:17

Wenn ihr mit Personen redet dann lasst die Waffe stecken. Bestecht sie soviel wie es geht und dann hört das Gespräch auf. Zieht die Waffe und ihr könnt sie um zehn Punkte mehr bestechen. Steckt die Waffe wieder ein und die Punkte kommen noch mit dazu. Ziemlich praktisch

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shivering Isles Items vervielfältigen mit Rufio

von: Marcieslaf / 25.10.2008 um 16:23

Dies ist für alle, die viele Items haben wollen, aber das Shivering Isles Update gemacht haben und in der Dunklen Bruderschaft weit genug gekommen sind. In einem anderen Tipp wird beschrieben wie ihr trotz Update Items vervielfältigen könnt. Wie ihr wisst müsst ihr in einer Quest die Dunkle Bruderschaft auslöschen, dies wird ihr euch von Lucien beauftragt, zur Hilfe bekommt eine Schriftrolle die Rufios Geist beschwört (den alten Mann den ihr zu Anfang der Dunklen Bruderschaft töten mussten).

Die Schriftrolle wiegt nichts, aber ihr könnt sie trotzdem vervielfältigen. Ich hab so gegenseitig zwei Schriftrollen vervielfältigt (Rufios Geist und noch irgendeine andere), bis ich genug hatte und andere Items vervielfältigte. Die andere Schriftrolle, die ihr vervielfältigt, könnt ihr danach wegwerfen, verkaufen oder was auch immer, da die Rufios Geist Schriftrolle nichts wiegt und so das Gewicht einspart.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dem Tode entkommen

von: Kaai / 25.10.2008 um 16:15

Wahrscheinlich ist es denen, die Oblivion schon mal gespielt haben bereits aufgefallen, dass es ziemlich nervig ist durch einen Sturz von z.B. einem hohen Gebäude stark verwundet/getötet zu werden. Hier ein Trick:

Falls ihr zufällig stürzt und ihr bemerkt, dass dieser Sturz euch umbringen könnte, dann drückt B, wählt auf der Cyrodiil-Karte einen beliebigen (bekannten) Ort und drückt schließlich A für die Reise dorthin. Eigenartigerweise werdet ihr feststellen, dass die Reise funktioniert hat, obwohl ihr bis vor ein paar Sekunden drauf und dran wart (fast) zu sterben!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verdoppeln

von: emumaster / 13.06.2010 um 13:50

Ihr kennt ja sicher den Verdopplungstrick ich hab einen Tricks dazu herausgefunden.

Wenn ihr erstmal zwei Rollen habt kriegt ja auch den Gegenstand

nur zweimal also einfache eine andere Schriftrolle verdoppeln und nur eine wiederaufheben und noch mal machen so die ganze Zeit weitermachen bis hundert dann kriegt pro Verdopplung 99mal den Gegenstand.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Oblivion - Bugs clever ausnutzen: Mit Waffen im Gefängnis landen / Geklaute Waffen und Rüstungen legaliseren

Zurück zu: Oblivion - Bugs clever ausnutzen: Unbesiegbarer Charakter / Nicht geladene Bereiche / Unendlich vergiftete Äpfel / Sicher Berge runter / Eine unglaubliche Reise

Seite 1: Oblivion - Bugs clever ausnutzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?