Oblivion: Begleiter

Seine eigene kleine Armee

von: Gangsta_Snake / 25.09.2008 um 12:47

Wenn ihr eure eigene kleine Armee haben wollt, dann tut folgendes.

  • Besiegt den "Grauen Prinz" in der Arena in der Kaiserstadt, damit ihr zum Großmeister werdet. Geht raus aus der Arena und ihr bekommt einen Verehrer (ist ein Fan von euch).
  • Werdet Zuhörer in der Dunklen Bruderschaft. Wenn ihr Zuhörer seid, seid ihr der Gildenmeister der Dunklen Bruderschaft. Geht dann in die Zuflucht und redet einen "Dunklen-Bruderschaft-Mörder" an. Er wird euch folgen.
  • Macht die Magiergilde fertig damit ihr Erzmagier wird. Wenn ihr Erzmagier seid, dann geht in dem Hinterhof von der Geheimen Universität da wo sich die ganzen Magisterkollegen von euch aufhalten. Sprecht die Magier mit dem grünen Anzug an. Dort werden euch zwei folgen.

Nun habt ihr eure eigene kleine Armee. Wenn einer eurer Männer bzw. Frauen stirbt braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Sie befinden sich dann wieder nach 3-4 Tagen (im Spiel vergangene Tage) an den Ort wieder, da wo ihr sie abgeholt habt.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei den Add-ons Shivering Isles und King of the Nine kann man auch noch welche bekommen:
Shivering Isles 1 dunkle dunkle und 1 goldene Wache.
Und bei King of the ine weiß ich leider net wie viele.

29. November 2014 um 14:54 von Ruffy__D_Monkey melden

Cool, ich wollte die nicht weil ich dachte die verschwinden EWIG wenn sie krepieren

23. Juni 2014 um 17:05 von Jaro2001 melden

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Einen Daedra als ewigen Begleiter

von: Right_Round / 19.03.2010 um 11:16

Wie man einen Deadra als Begleiter bekommt zeige ich euch jetzt. Zuerst braucht ihr folgende Beschwörungszauber die ihr alle in der Magiergilde in Chorrol kaufen könnt:

  • Gebundene Beinschienen
  • Gebundene Handschuhe
  • Gebundene Stiefel
  • Gebundener Brustpanzer
  • Gebundener Helm
  • Gebundenes Schild
  • Gebundene Streitaxt

Jetzt kommt der schwere Teil. Ihr müsst die gebundenen Rüstungsteile bzw. die Waffe beschwören, beschädigen (Rüstung: indem euch jemand angreift, Waffe: indem ihr etwas angreift), reparieren, die Rüstungsteile/Waffe auf dem Boden ablegen, warten bis der Zauber sich löst und jetzt die Sachen wieder nehmen. Nun sucht ihr den Fan (nachdem ihr die Kampfarena gemeistert habt, spricht er euch an), sagt zu ihm er soll euch folgen, bringt ihn um und jetzt müsst ihr eure gebundene Rüstung/Waffe in seinen Inventar hinzufügen.

Nachdem ihr das gemacht habt wartet ihr 24-48 Stunden, denn danach erscheint er hinter euch mit einer kompletten Deadrarüstung. Also nicht erschrecken, ist nur der neue Begleiter.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss man 2-48 stunden im spiel warten oder in echt????????

10. Januar 2013 um 18:47 von anonymus_11 melden

Ich hatte es nun ausprobiert. Genau so oder mit erbeuteten Leichten und Schweren Rüstungen. Das Ergebnis: Eine große Zeit- und Geldverschwendung.

01. Januar 2013 um 17:22 von Konstantin16 melden

Bei mir geht es nicht ich töte ihn lege die deadra rüstung in sein iventar und er liegt da ewig rum.

31. Dezember 2012 um 09:53 von david123is melden

Einen Verbündeten unbesiegbar machen

von: PhantomII / 19.03.2010 um 12:00

Am besten habt ihr eure Magie gut geskillt, denn dieser Zauber könnte eine Menge davon verbrauchen, meiner braucht über 20000 Points! Es geht natürlich auch mit weniger Magie, allerdings solltet ihr bei Wiederherstellung auf Lv.100 sein, bei Mystik mind.Lv.75! Der Rest ist einfach: Ihr erstellt in der Geheimen Uni einen Berührungszauber OHNE Bereichswirkung, allerdings mit 120 Sek. Effektwirkung und am besten mit voller Stärke je Zauber.

Folgende Zauber sind zu verwenden:

  • Lebenenergie wiederherstellen
  • Ausdauer wiederherstellen
  • Festigen Stärke
  • Zauber wiederspiegeln
  • Zauber absorbieren
  • Magie wiederstehen
  • Schild
  • Licht 100 Fuss in 100 Fuss für 1 Sek. an Berühren (Unnötig, aber optisch geil!)
  • Evtl.Erzürnung (kann bei normalen Bürgern aber schief gehen!)

Dies sind die wichtigsten! Es können natürlich noch mehr Effekte hinzugefügt werden. Mein Effektvollster Zauber hat über 20 Effekte! Wird dieser Zauber dann an einem Verbündeten oder einer beschwörten Kreatur angewendet, seid ihr praktisch für 120 Sek.arbeitslos! Kann auch bei Gegnern angewendet werden, aber dann viel Spaß! Außer ihr wollt Schwertkampf oder so trainieren...

Man kann mit genügend Magie und Fertigkeit etliche sinnvolle Kombinationszauber erstellen, z.B.:

  • Unsichtbarkeit an selbst
  • Leben entdecken an selbst
  • Schlösser öffnen an Ziel
  • Telekinese an Ziel
  • Bezauberung an Berühren, etc.

Halt alles was Sinn macht! Bei Angriffszaubern macht z.B. der Effekt Lähmen Sinn, ALLES IST MÖGLICH!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eine kleine Armee

von: ComanderCody501 / 28.07.2010 um 13:41

Wenn ihr die Magiergilde, die Dunkle Bruderschaft, die Arena und euch vielleicht noch die Ritter der Neun downloaded, könnt ihr überall einen Lehrling oder so ansprechen und sagen das er euch folgen soll.

P.S. Bei der Arena müsst ihr den Verehrer ansprechen.

Wie kann man dem Verehrer bei der Arena Waffen, Rüstungen etc. geben, um ihn stärker zu machen ?

05. März 2014 um 12:47 von derNagel melden

Gefolgsleute

von: PhilCassidy(Killer) / 30.08.2009 um 16:16

Nervt es euch vielleicht immer alleine unterwegs zu sein und auch alleine gegen Untote o.ä. zu kämpfen? Dann solltet ihr der Dunklen Bruderschaft beitreten (Mord begehen und 24 Stunden schlafen). Wenn ihr dort deren Missionen erledigt werdet ihr Irgendwann einem Verrat auf der Spur sein (gute Story etc.). Habt ihr den Verräter der Dunklen Bruderschaft am Ende getötet wird man euch zum Zuhörer (oder ähnliches) ernennen.

Nun könnt ihr im Unterschlupf der Bruderschaft mehrere Anhänger für euch gewinnen, die euch aufs Wort gehorchen. Man kann diesen sogar befehlen unendeckt eurem Charakter zu folgen und mehr. So seid ihr in Kämpfen nie allein; es sei denn eure Anhänger kratzen ab wärend ihr kämpft.

Wie kann man dem Verehrer bei der Arena Waffen, Rüstungen etc. geben, damit er stärker wird ?

05. März 2014 um 12:45 von derNagel melden