Oblivion: Waffen

Starkes Schwert

von: metalarms / 25.09.2008 um 12:39

Holt euch ein Schwert (darf aber nicht schon verzaubert sein). Dann braucht ihr noch einen großen schwarzen Seelenstein (gefüllt): Geht zur geheimen Uni und verzaubert das schwert mit dem schwarzen Seelenstein so hat man einfach ein sehr starkes Schwert. So hab ich mein Deadralangschwert mit 40 Feuerschaden bekommen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo bekomme ich ein großen Schwartzen seelenn stein her

13. Januar 2013 um 23:49 von deandunkel melden

wo bekommt man einen Großen Schwarzen Seelenstein???????????? bitte antworten

07. Januar 2013 um 16:14 von anonymus_11 melden


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Waffe mit 127 Schaden

von: Benjinator / 25.09.2008 um 13:01

Wenn ihr euch an der geheimen Universität eine Waffe verzaubert, macht folgendes:

Ihr nehmt einen großen Seelenstein mit Seelenstufe groß für die Verzauberung. Jetzt wählt ihr den Effekt Lebensenergie entziehen. Stellt bei Lebensenergie entziehen den Bereich auf 100. Danach stellt ihr auch die Größe auf 100. Jetzt stellt ihr den Bereich wieder auf 0. Jetzt habt ihr schon mal eine Waffe die 100 Punkte Leben entzieht. Zum Schluss macht ihr noch Schockschaden 27 Punkte und fertig ist die Waffe mit der ihr fast jeden Gegner mit einem Schlag tötet.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil muss ich aus proboiren ist es egal welches level man ist

13. Januar 2013 um 23:53 von deandunkel melden

danke und du musst alles elemente die schaden machen so viel schaden wie du kannst kaufen und dann ist es sau mächtig wie bei mir 500 feuerschaden 500 frost und die andere elemente mit den gleichen schaden

20. Juli 2009 um 20:57 von derbeste345 melden


Schwert-Morgenzahn

von: poldi2008 / 25.09.2008 um 13:07

Die Leute die Shivering Isles spielen kennen bestimmt das Schwert Morgenzahn (was man bei der ersten Mission bekommt, also die von Sheogorat.) was sich zu Nacht Abenzahn nennt und zu Tage Morgenzahn.

  • Tags: Feuerschaden hängt vom lvl ab
  • Nachts: Frostschaden hängt auch vom lvl ab.

Tötet ihr Lebewesen steht oben Links: "Morgenzahn wurde mit einer Seele gefüttert" oder ähnliches. Macht ihr das an einem Tag zirka 12mal verbessert sich das Schwert und erhaltet mehr Feuerschaden oder wie gesagt nachts halt Frostschaden. Das Schwert ist für Schwertkämpfer nur zu empfehlen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich liebe dieses Schwert. Weil es sich ja abends/morgens in den voll aufgeladenen Morgenzahn/Abendzahn verwandelt, muss man einfach nur ein bisschen warten, wenn es dann mal leer ist. Hab absurderweise mittlerweile drei davon..

29. Juli 2014 um 11:52 von karla_kolumna melden

wenn ihr am abend am pferd seid kann sich schwert nicht ändern wartet dann noch bis ihr sicher seid das es normal geändert wäre. steigt ab vom pferd und ihr solltet morgen-und abendzahn haben

26. Mai 2014 um 11:18 von Jaro2001 melden

das sind so megacoole waffen!!! ich hab sie schon :DDD

18. Mai 2013 um 00:41 von Darknesslord melden

cool danke hab das game eben gekauft beim gamestop also die jubileums version für playstation also ich finde das game geil und mit knights of the nine und shivering isles und halt bonusmatierial und die karte

13. Oktober 2012 um 21:54 von mars0812 melden


Praktischste Waffe für Faule

von: _Ragna_ / 20.11.2008 um 18:22

Bei den Shivering Isles bekommt man direkt nach der Quest, bei der ihr die drei Abenteurer entweder in den Wahnsinn treibt oder umbringt, ein tolles Schwert, das morgens und Tagsüber Morgenzahn und Abends und Nachts Abendzahn heißt. Dieses Schwert macht je nachdem 15 Feuerschaden oder 15 Punkte Eisschaden zusätzlich. Außerdem hat es nach 12 besiegten Gegnern seine maximale Kraft erreicht.

Das tolle daran ist: Immer wenn der Tag vorbei ist und die Nacht beginnt, ändert sich euer Schwert wieder um, dabei wird es komplett wieder aufgeladen und repariert (das ganze klappt natürlich auch umgekehrt von Nacht zu Tag).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Umbra-Schwert bekommen

von: JohnCena2105 / 27.05.2009 um 13:45

Wenn ihr das Umbra-Schwert haben wollt, dann müsst ihr zu Vindasel reisen, das ist in der Nähe der alten Brücke bei Lake Rumore. Also vom Kaiserstadt-Hafenviertel auf der Karte scrollt ihr leicht nach schräg links unten. Betretet die Ruine und sucht eine Frau. Wenn ihr sie besiegt, könnt ihr ihre Sachen nehmen. Am leichtesten besiegt ihr sie mit dem Claymore der Stürme, das ihr vom Anführer der Dunkelforstrotte bekommt, ihr müsst die letzte Mission der Kämpfergilde absolvieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für die hilfe

06. Mai 2009 um 18:20 von Aragon0811 melden


Weiter mit: Oblivion - Waffen: Zweihändige Axt mit Seelenfalle / Starke Waffe ab Stufe 1 / Die stärksten Waffen (nur in Shivering Isles) / Gutes Schwert gleich am Anfang! / Ein besseres Schwert als Goldbrand


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?