Oblivion: Zweihändige Axt mit Seelenfalle

Zweihändige Axt mit Seelenfalle

von: Fluch13 / 25.10.2008 um 15:22

Wollt ihr eine Zweihändige Axt mit Seelenfalle? Dann teleportiert euch einfach zu Bravil geht den Fußweg nach Norden. Dannach trefft ihr auf eine Höhle die heißt Räubertalhöhle. Einfach reingehen und die Gegner besiegen. Die Gegner sind nicht schwer nur ein paar harmlose Viecher. Ihr müsst bis ans Ende der Höhle gehen und da seht ihr dann eine große Truhe (auf dem Weg zu der großen Höhle sind auch kleinere Truhen da sind sehr nützliche Items drin)

Die müsst ihr aufmachen und dann findet ihr sie. Jetzt habt ihr die Zweihändige Axt mit der Seelenfalle. Die Axt hat 300 Zauberaufladungen.

haben manchmal auch bandieten, ich hatte sie auf ein account 4 mal

26. Mai 2014 um 11:20 von Jaro2001 melden

die axt war nicht da??? aber die items waren suuuuuuuper zb.ein magischer dolch!!!

01. Mai 2010 um 13:31 von lenny1234 melden

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Starke Waffe ab Stufe 1

von: surfer18 / 28.11.2007 um 15:12

Um eine starke Waffe schon am Anfang auf Stufe 1 zu bekommen, muss man sich der Magier Gilde anschließen und sich alle Empfehlungen einholen, damit man Zugang zur geheimen Bibliothek erhält. Sobald man dies geschafft hat, muss man nur noch durch eins der beiden Eisentore gehen und das Chironasium aufsuchen. Dort kann man dann zu einem sog. Verzauberungsaltar gehen und seine Sachen magisch verbessern.

Allerdings sollte man einen großen Seelenstein mitnehmen und um die 2400 Septime, falls man darauf besteht, dass die Waffe zusätzlichen Schaden von 40 macht! So habe ich mir einen Dolch gemacht, der 40 Schaden mit einem Schlag macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die stärksten Waffen (nur in Shivering Isles)

von: Oblivion95 / 18.03.2010 um 11:12

Wollt ihr wissen wie ihr eine sehr gute Waffen bekommt ohne einen einzigen Septim zu bezahlen? Im letzten Quest müsst ihr ein Stück vom Schattenbaum holen. Während ihr in der Halle seid, wo der Baum ist, kommt ein komplettes Ebenbild von euch (außer die Waffe). Sobald ihr das Ebenbild besiegt habt, nehmt die Waffe an euch. Sie hat 26-Schaden und wiegt nur 50 Federpunkte.

Aber wenn ihr den Raum verlasst, ohne die Waffe mitzunehmen, kommt ihr nie wieder an diese ran, da die Tür versiegelt wird.

der schaden ist lvl abhängig bei mir macht schatten spalter demage

07. März 2009 um 18:21 von die-made melden

Gutes Schwert gleich am Anfang!

von: king33 / 18.03.2010 um 11:14

Reist in die Kaiserstadt ins Hafenviertel. Dann geht etwas nach rechts bis ihr zur Taverne zum aufgetriebenen Floß kommt. Mietet euch ein Zimmer und wenn ichr dann aufwacht startet ihr automatisch eine Quest: Eine unerwartete Reise. Macht die Tür auf und tötet den ersten Pirat-Banditen, nehmt seinen Schlüssel, geht geradeaus und öffnet die Tür um den Ork zu befreien. Geht durch die Tür und tötet die Banditen.

Geht rauf durch die Tür und tötet den dritten. Nehmt den Schlüssel und wieder rein. Da ist eine Tür wo der Besitzer eingesperrt ist und wo auch die Anführerin mit dem guten Schwert ist. Tötet sie und nehmt ihr Schwert. Das Schwert ist magisch und hat 18 Angriffspunkte.

Ich habe ein Schwert mit 32dmg plus Seelenfalle eins mit 28 plus 22 Feuer dmg und eins mit 25 dmg plus 20 Eis schaden und selbst mein Dolch is besser mit 21dmg und 20Schock dmg.

29. November 2014 um 15:03 von Ruffy__D_Monkey melden

das stimmt die hab ich die ist richtig gut

30. Juli 2012 um 13:29 von niklas3001 melden

Ein besseres Schwert als Goldbrand

von: Right_Round / 18.03.2010 um 11:17

Wie schon die Überschrift sagt, ich kenne einen Trick wie man ein besseres Schwert als Goldbrand bekommt. Der Weg bis dahin ist nicht ganz so leicht, aber gut machbar. Zuerst sucht ein offenes Obliviontor, geht rein und kämpft euch bis zur Spitze durch. Ihr dürft aber nicht den Siegelstein sofort entfernen, sondern speichert davor ab. Nun nehmt ihr den Stein und hofft, dass ihr einen Schadenszauber erhaltet (Eis/Feuerzauber).

Ist es nicht der Fall so ladet ihr einfach den vorherigen Speicherstand und probiert es erneut. Soweit so gut, nun geht ihr nach Bruma zum Valanaro und besorgt euch von ihm den Beschwörungszauber "Gebundenes Langschwert". Jetzt beschwört es, greift irgendwas an sodass das Schwert beschädigt wird. Jetzt repariert es, lasst es fallen und wartet bis der Zauber sich auflöst.

Jetzt hebt das Schwert auf und tadaa, ihr habt ein Schwert das 0 wiegt und so gut wie ein Deadraschwert ist. Nun müsst ihr das Schwert mit dem jeweiligen Zauber ausrüsten und ihr habt ein besseres Schwert als Goldbrand. Übersicht zu Goldbrand und dem selbst erstellten Schwert.

  • Goldbrand Schaden: 25+22 (Feuerschaden)
  • Selbst erstelltes Schwert Schaden: 30+25 (Feuer/Eisschaden)
  • Das selbst erstellte Schwert ist um ganze 8 Schadenspunkte besser!

aber goldbrand ist eine einhandwaffe, das gebundene schwert ist ein zweihänder!

25. Februar 2013 um 17:43 von Darth_Malak melden

Weiter mit: Oblivion - Waffen: Die Oblivion Easter-Egg Waffen/ DieHasswaffen / Magische Waffen / Wiederverwendbare Waffe / Klinge/Kaiserlicher Leibwächter / Ehrenklinge von Chorrol

Zurück zu: Oblivion - Waffen: Starkes Schwert / Waffe mit 127 Schaden / Schwert-Morgenzahn / Praktischste Waffe für Faule / Das Umbra-Schwert bekommen

Seite 1: Oblivion - Waffen