Oblivion: Die Oblivion Easter-Egg Waffen/ DieHasswaffen

Die Oblivion Easter-Egg Waffen/ DieHasswaffen

von: NVshadow / 25.09.2008 um 12:54

Die Hasswaffen sind ein Easteregg aus den Tiefen Oblivions und beinhalten den stärksten Bogen des Spiels (ein spezieller Daedrabogen, der aber weitaus mehr Schaden macht als ein normaler), sowie einen mächtigen Streitkolben und 13 Seelenfallenpfeile.

Es gibt nur eine Möglichkeiten die "Hass"-Gegenstände zu bekommen. Tja und wenn man das Hauptquest ganz durchgezockt hat, kann man es vergessen. Am einfachsten ist es wenn man bei dem Großen Quest "Verteidigung von Bruma" in das Chorrol Oblivion Tor geht. Hat man das Quest aber schon gemacht, ist aber mit dem Hauptquest noch nicht fertig gibt es ja noch die Oblivion Tore in der Wildnis. Diese regenerieren immer eine der Welten die ihr beim Verteidigungsquest besuchen musstet.

Geht also so lange in eine Welt bis ihr folgendes seht: Genau hinter euch (wenn ihr reingeht) ist ein halb versunkener Turm (Die "Glut des Hasses") und vor euch muss in ein bisschen Entfernung der Siegelturm mit den anderen Türmen sein. Nun geht (der Blick auf den Siegelturm ist hier Norden!) nach rechts an dem versunkenem Turm vorbei und ihr seht ein paar Steine auf der Lava. Springt auf sie, geht über das eingestürzte Tor bis ihr nach ein paar Minen zur Schwadengruft kommt.

Durchquert die Höhle (Passt auf das ihr nicht in das Loch fallt, man braucht gute Akrobatikfähigkeiten um wieder rauszukommen). Nun seid ihr in der "Glut des Hasses", dem halb versunkenen Turm von vorhin. Ihr werdet von zwei "Hass-Hüter" Dremoras angegriffen (haben nette Gegenstände...), nehmt nach dessen Ableben die Schlüssel und öffnet die weiteren Ebenen. In der zweiten Ebene könnt ihr euch mit Hilfe der Stacheln neben dem Teleporter zur dritten transportieren.

In den zwei Behältern ist der verzauberte "Seele des Hasses"-Bogen (Feuerschaden und Schnelligkeitsentzug), 13 Hass-Pfeile und einen Streitkolben namens "Herz des Hasses" (gleiche Verzauberung wie "Seele des Hasses"). Glückwunsch zu den Easter-Egg Gegenständen. Sie sind einzigartig, also nicht verkaufen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Magische Waffen

von: Elbenprinz / 05.10.2010 um 09:28

Wie man sich Gebundene Rüstungen und Waffen aneignet, ist hier schon beschrieben, ich hab das ganze Arsenal. Die waffen hab ich dubliziert und mit verschiedenen Zaubern belegt. Je nach Gegner, Eis, Feuer oder Schaden Lebensenergie. Am besten ist "Lebensenergie absorbieren". Damit füllst du bei jedem Schlag deine eigene Lebensenergie wieder auf, unverzichtbar im Kampf mit mehreren Gegnern, denn da verliert man ja schnell die Übersicht. Eine Waffe verzaubert, kann man dann gleich Verdoppeln, Gebundene Waffen haben ja kein Gewicht, also egal, wenn ich gleich 20 oder mehr mit mir herumschleppe.

Die besten Pfeile findet man übrigens im Daedra Quest Boethia, da muss man Gegner von jeder Rasse besiegen, nimm ihnen ihre Waffen ab, da sind stark verzauberte Pfeile dabei. Dazu ein gebundener Bogen mit dem Zauber "Schaden Lebensenergie", die stärkste Fernwaffe im Spiel. aufladen der leeren Waffen, reicht ein Varlastein, die kann man auch verdoppeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wiederverwendbare Waffe

von: Chaoscarsten / 23.01.2009 um 13:17

Erstellt in der Magiegilde mit einem sehr großen Seelenstein eine Waffe die Magischaden oder Elementschaden anrichtet. Holt euch bei einem Deadraquest den wiederverwendbaren Sternenförmigen Seelenstein. Holt euch die Waffe Umbra. Besiegt Gegner mit Umbra und füllt den wiederverwendbaren Seelenstein auf. Füllt mit dem wiederverwendbaren Seelenstein die Magiewaffe und setzt sie ein.

Füllt mit Umbra wieder den wiederverwendbaren Seelenstein und setzt die Magiewaffe wieder ein. So könnt ihr es immer und immer wieder machen. Zwischendurch müsst ihr halt mal wieder Umbra auffüllen, da es auch eine Magische Waffe ist und Seelen in den Seelenstein befördert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der wiederverwendbare Sternförmige Seelenstein heißt Auzuras Stern(oder so ähnlich)

05. April 2014 um 20:07 von pingu1313 melden


Klinge/Kaiserlicher Leibwächter

von: Dinie / 25.09.2008 um 11:32

Wenn ihr Klinge/Kaiserlicher Leibwächter werden wollt, müsst ihr die Hauptquest machen, bis ihr mit Martin (Sohn des toten Kaisers) und Jauffre (Mönch+Klinge) in den Wolkenherrschertempel reitet. Wenn ihr da angelangt seid, fragt euch Jauffre, ob ihr auch Klinge werden wollt. Sagt Ja. Dann bekommt ihr die Standardwaffe der Klingen, eine Katana (den Namen habe ich vergessen). Die komplette Rüstung findet ihr im Wolkenherrschertempel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ehrenklinge von Chorrol

von: Eldest / 21.11.2006 um 16:38

Irgendwann, wenn ihr so ca. Level 12 seid und das Jemane Quest gelöst habt, wird euch ein Dunmer ansprechen. Er will das ihr ihm einen Gegenstand beschafft, den Albert Jemane einst stahl und selbst behielt. Ihr müsst in eine Ogerhöhle, um den Gegenstand zu beschaffen. Er wird euch eine Markierung hinzu fügen. Geht nun zu dieser Höhle und killt alle Oger, bis ihr zum Hauptmann der Oger kommt. Die Höhle ist perfekt um Schützenfertigkeit zu trainiern, da die Oger langsam sind! Nehmt also einen Bogen mit.

Nachdem ihr auch den Ogerhauptmann gekillt habt, beschaut ihr euch die Leiche und nehmt die Klinge an euch. Nun geht ihr zurück nach Chorrol. Ihr könnt nun die Klinge bei dem Dunmer für 1500 Gold eintauschen oder sie zum Schloss bringen und das Wappen von Chorrol kassieren, das die Fähigkeit hat 20% Schaden reflektieren und 7 Punkte Konstition steigern! Oder ihr behaltet die Klinge da sie rein gar nichts wiegt und nebenbei auch ziemlich stark ist!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Wappen von Chorrol hat 10P. Konstition festigen und 35% Schaden reflektiren

29. November 2014 um 15:10 von Ruffy__D_Monkey melden

Aber wo spricht er dich an ?

14. April 2013 um 15:09 von jdmaster melden


Weiter mit: Oblivion - Waffen: Klingen Katana / Morgen- und Abend-Zahn / Daedrische-Streitaxt / Deadra-Bogen ganz leicht bekommen

Zurück zu: Oblivion - Waffen: Zweihändige Axt mit Seelenfalle / Starke Waffe ab Stufe 1 / Die stärksten Waffen (nur in Shivering Isles) / Gutes Schwert gleich am Anfang! / Ein besseres Schwert als Goldbrand

Seite 1: Oblivion - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?