Oblivion: Klingen Katana

Klingen Katana

von: dan-3345 / 28.11.2007 um 15:55

Nehmt von dem Wolkenherrscher-Turm, da wo Jauffre immer nach dem 3. Hauptquest ist, das Katana das im Keller liegt. Dann verzaubert das Schwert und macht einen Schadenzauber drauf. Nun habt ihr ein mächtiges Schwert für den Anfang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Morgen- und Abend-Zahn

von: Darkcan / 22.06.2008 um 00:21

Wenn ihr Morgen- und Abend-Zahn gleichtzeitig haben wollt, dann hab ich hier was für euch: Setzt euch auf ein Pferd, wartet bis die Nacht einbricht und der Morgenzahn sich in den Abendzahn verwandeln würde. Da ihr auf dem Pferd sitzt kann sich die Waffe nicht wechseln. Wenn ihr dann in euer Inventar schaut, habt ihr dort einen Morgen- und Abend-Zahn.

Übrigens: Den Morgenzahn bekommt man nur in Shivering Isles, wenn man die Quests für Sheogorath macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Daedrische-Streitaxt

von: Gamemaster123456789 / 30.08.2009 um 16:02

Interesse an einer Daedrischen Streitaxt? Dann solltet ihr weiterlesen. Da ich Stufe 22 war als ich sie fand kann ich nicht sagen ob sie schon z.B. mit Stufe 10 dort ist. Ihr geht nach Skingrad, von dort aus geht ihr die Straße Richtung Kaiserstadt. Ihr braucht gar nicht weit raus zu gehen, denn es ist "um die Ecke". Ein Weglagerer steht an der linken Seite der Straße. Wenn ihr zu nahe an ihn ran geht wird er euch ansprechen.

Er sagt das es ein Überfall sei, endweder ihr gebt im 100 Goldstücke oder ihr wählt den offenden Kampf. Mein Tipp für die Leute die noch nicht all zu gut sind: Gebt ihm 100Goldstücke. Dann entfernt euch und geht in den Schleichmodus. Pfeil und Bogen raus und macht den Erstschlag mit Bonusschaden. Ist er noch nicht tot müsst ihr kämpfen. Dann könnt ihr euch die 100 Goldstücke wiederholen und seine Ausrüstung.

Das ist die eine Option, es gibt evtl. noch eine andere. Ihr könntet in beobachten, evtl. holt er sich von anderen noch Geld oder er geht irgenwann schlafen und ihr könnt ihn ausrauben und spart euch den Kampf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weglagerer tragen auch Levelspezifische Gegenstände. Dafür aber meist auch vollständige Setts.

19. Januar 2011 um 19:32 von Icheras melden


Deadra-Bogen ganz leicht bekommen

von: Gamemaster123456789 / 30.08.2009 um 15:56

Wenn ihr nach Bravil geht und den Weg nach oben, also in Richtung Kaiserstadt, kommt ihr am Ende zu einer Weggabelung. Dort angelangt geht ihr nach links. Ihr werdet sehen das sich dort 3 Häuser befinden. Das ganze nennt sich Pellis Tor oder so ähnlich. Dort befindet sich Taverne/Schenke wie es euch passt (ein Schlafplatz). Ein Haus wo ihr eine Person findet die ein Kronensymbol hat (vermutlich für einen Quest).

Aber diese Person ist für den Deadra-Bogen unwichtig. Viel wichtiger ist das letzte Haus. Dort sind 2 Personen wenn nur eine dann ist noch jemand draußen. Auf jeden Fall müsst ihr die Frau mit dem Bogen auf dem Rücken finden. Jetzt habt ihr 2 Möglichkeiten an den Bogen zu kommen.

  1. Ihr stehlt den Bogen wenn sie schläft
  2. Ihr tötet sie, tut dies aber leise und nicht vor den Augen ihrer Freunde (Abends läuft sie "Streife")

Habt ihr eine von den Sachen erledigt so könnt ihr euch freuen: Ein Deadra Bogen. Als ich ihn entdeckte war ich auf Stufe 20-22.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alle Leute haben da gute Waffen und Rüstungen und auch je 4k Septime.

29. November 2014 um 15:12 von Ruffy__D_Monkey melden

Die Frau hat zwar je nach Level andere Waffen und Rüstungen (soweit ich mich erinnern kann) also auf Level 1 z.B. nur ein Eisen Bogen oder Stahlbogen aber trotzdem gut ;D

30. November 2012 um 16:55 von HS_Lee melden


Zurück zu: Oblivion - Waffen: Die Oblivion Easter-Egg Waffen/ DieHasswaffen / Magische Waffen / Wiederverwendbare Waffe / Klinge/Kaiserlicher Leibwächter / Ehrenklinge von Chorrol

Seite 1: Oblivion - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?