9mm: Kurztipps

Richtige Waffe benutzen

von: OllyHart / 30.07.2011 um 12:46

Oft wechselt die Waffe zurück zur Standard-Pistole. Vergesst dann nicht, nach links oder rechts zu wischen um die effektiveren Waffen wie Schrotflinte oder SMG zu benutzen.

wow wäre ich nie drauf gekommen!

24. Dezember 2013 um 11:14 von david300000

Gesundheit

von: OllyHart / 30.07.2011 um 12:47

Sobald der Bildschirm sich rot färbt, zieht euch zurück und sucht Deckung. Dort verharrt ihr, bis eure Gesundheit wieder hergestellt ist.

Das ist doch selbstverständlich.

24. Dezember 2013 um 11:16 von david300000

Schrotflinte

von: OllyHart / 30.07.2011 um 12:48

Mit der Schrotflinte müsst ihr nicht genau zielen, die ungefähre Richtung reicht aufgrund der Streuung völlig aus. Die Schrotflinte ist für die meisten Missionen ohnehin die beste Waffe im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zeitlupe im Bosskampf

von: OllyHart / 30.07.2011 um 12:49

Hebt eure Slow Motion für die schwierigen Bosskämpfe auf, die eurem Beschuss eher ausweichen. Geht dicht an den Boss heran und versucht so viele Kopfschüsse wie möglich zu landen, bevor die Zeit wieder in normaler Geschwindigkeit abläuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bloody Mode freischalten

von: time4adi / 05.08.2011 um 09:43

So kannst du den "Bloody Mode" in 9mm freischalten:

Du musst auf den (i)-Knopf im Hauptmenü klicken, dann "Mitwirkende" anklicken und schließlich 5x langsam in die obere rechte Ecke tippen.

Fertig! Das Game ist deutlich blutiger!

cool danke

21. August 2011 um 14:21 von scbern

Übersicht: alle Tipps und Tricks

9mm

9mm spieletipps meint: 9mm ist bleihaltiger Action-Genuss für den erwachsenen Shooter-Liebhaber. Max Payne-Anhänger sollten beide Augen auf das Gameloft-Werk werfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Beliebte Tipps zu 9mm

9mm (Übersicht)