Deus Ex 3: Kurztipps

Waffenkammer im Politeirevier

von: Elitegamer9100 / 27.08.2011 um 20:27

Viele werden im 2. stock die Tür finden, die man per Hand nicht auf bekommen kann. Hinter dieser Tür ist nemlich die Ausrüstungskammer/Waffenkammer der Polizeistaion.

Die lösung ist ganz einfach. Ihr müsst die hackfähigkeit auf 3 haben, also dass ihr Schlösser Stufe 3 Hacken könnt. Dann geht ihr im selben Büro An den PC und hackt den. Dort könnt ihr nun die Tür öffnen und schließen. (: Tipp: Ihr könntet ein paar "Stopp" und "Nuke" Viren brauchenn denn ohne die ist es garnichtmal so einfach

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thx

31. Oktober 2015 um 17:51 von Fyora melden

rechtschreibung ist schwerer als jedes schloss

02. Januar 2013 um 17:11 von DerFakhul melden

super hat mir gut geholfen

01. August 2012 um 18:08 von Yamescoo9 melden


Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Neuen Biochip einpflanzen, ja oder nein ?

von: longsleeper96 / 28.08.2011 um 10:38

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

Irgendwann im Laufe des Spiels treten plözlich bei Argmentierten Menschen Störungen auf (bei Adam. J mit engeschlossen), die sich in plötzlichen auftretenden Neustarts der Argmentierungen äussern. (Während dieser ca. 5 sek, ist es so, als ob ihr von einer Blendgranate geblendet wurdet).

Es stellt sich kurze Zeit später heraus, dass das an den fehlerhaften Biochips der Menschen liegt. Ihr erhaltet daraufhin die Möglichkeit euch in den LIMB Kliniken (kostenlos) einen neuen fehlerfreien Biochip einzupflanzen. Ich rate euch davon ab, denn dieser Chip wird euch später im Spiel kurzzeitig beschräncken. Wie, das verrate ich euch lieber nicht, denn es hängt mit der Story zusammen. Es ist zwar nicht tragisch, wenn ihr euch den neuen Chip einpflanzt, aber ein Übel, dass man sich auch sparen kann.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tja.. soviel zum thema wiederspielwert XD

09. April 2015 um 22:59 von gelöschter User melden

danke für den tipp, hätte ihn doch befolgen sollen... ;D

09. August 2012 um 21:46 von Sebb0 melden

Kommentar von Danathor: Man kann auch wieder aus der Klinik raus ohne den Chip zu holen...

05. Juli 2012 um 00:57 von Blitzmoez melden

wer keinen neuen chip holt, verpasst eine nebenmission, die in der limb klinik startet.

27. September 2011 um 14:43 von Danathor melden

Spoiler!!!!

09. September 2011 um 14:40 von Steven2278 melden

Ein Tipp den man aus eigener Erfahrung befolgen sollte.

29. August 2011 um 10:08 von Crofranke melden


Kurztipps

von: Terra1988 / 28.08.2011 um 10:38

Bei eurer ersten augmentierung werdet ihr sicher ein kleinwenig überfordert sein. Was nehme ich wie spiele ich etc...

Einige kleine Hilfen sind von aller grösster wichtigkeit egal welcher Spieltyp du sein Willst:

-Rücken Ikarus Kosten 2 Punkte. Hat mir schon x-fach das leben gerettet egal ob ihr abkürzungen von Häusern nehemn wollt oder einfach nur tollpatschig seit, diese Augmentierung rettet euch den Arsch und erspart euch viele nervende Ladezeiten.

- Arme Schwere Dinge Heben und Mauern durchschlagen. Diese Augmentierungen Sind sehr hilfreich und für die Schleicherfolge unabdingbar. das erste verhilfft euch vielfach verstecke luftüngschächte freizulegen denkt nebenbei immer daraan ihr könnt so zB auch zäune umgehen indem ihr mehrere sachen aufeinander stapelt. das andere kann Mauern zu zerschlagen um so dinge zu umgehen (wachen bots etc).

-Beine Sprungkraft Mit diesem Upgrade kommt ihr überallhin wo euch die entwickler erlauben 3 meter höher springen hilft vielfach über schluchten zu springen.

So die anderen Punkte empfehle ich euch in eure vorlieben zu packen beachtet dabei aber immer wie ihr spielt. Es ist zwar praktisch sehr viel schaden einzustecken aber wenn ihr nur rumschleicht ist es doch eher verschwendung von wertvollen punkten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug/Cheat - unbegrenzt Waffen Upgrades

von: Dawodo / 28.08.2011 um 18:46

In der derzeit aktuellen (gepatchten) Version von Deus Ex - Human Revolution (Datum: 28. 08. 2011) lässt sich ein einfacher und reproduzierbarer Bug finden, mit dem Waffen beliebig aufgewertet werden können.

Wenn man eine Waffe, die bereits ein oder mehrere Upgrades besitzt, aufhebt, aber bereits eine Waffe desselben Typs im Inventar hat, so werden Munition und Upgrades der am Boden liegenden Waffe auf die eigene übertragen.

Ist das eigene Inventar jedoch komplett voll, sodass die Munition der am Boden liegenden Waffe NICHT mehr aufgehoben werden kann, verschwindet die Waffe nicht, die Upgrades werden aber dennoch übertragen. Versucht man die Waffe dann erneut aufzuheben, kann dir Munition zwar wieder nicht aufgenommen werden, die Upgrades der Waffe jedoch werden erneut übertragen.

Zur effektiven Anwendung des Bugs muss eine beliebige Waffe mit jedem Upgrade einmal aufgerüstet und dann auf den Boden gelegt werden. Danach benötigt man ein weiteres Exemplar der gleichen Waffe, füllt sein Inventar komplett auf und hebt die am Boden liegende Waffe mehrmals auf, bis die ausgerüstete Waffe komplett geupgradet ist.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hmm ich weiß net... Heisst das nicht im unkehrschluss das ich schon die Waffe mit diesrn Upgrade besitze und ich nur die gleiche Waffe nochmal mit den gleichen Upgrades brsitzen werde???hää...scheint wohl ich kapier was nicht..ich fange gerade erst mit dem Spiel an.. Vielleicht verstehe ich es später wenn ich das mit den Upgrades erstmal anfange... Bin noch lvl 1

31. Oktober 2015 um 18:02 von Fyora melden

cool!! wenn man sich dessen achtet, gibts vlt mal paar frei-upgrades ;) (wenn man bedenkt was danach so für games rausgekommen sind und man bis heute lieber zurück auf hr zugreift, fällt es einem beim 4. mal zocken dann doch mal auf ;) so isses eben mit details

09. April 2015 um 23:03 von gelöschter User melden

was soll ich mit voll aufgerüsteten waffen nicht wirklich nützlich

29. August 2011 um 04:38 von shibulski melden


EP durchs Hacken

von: my_sylar / 29.08.2011 um 15:54

Es empfiehlt sich im Spiel egal welchen Weg man geht die Hacker Fähigkeit auf zu Leveln und obwohl man einen Code für ein Schloss hat dieses Trotzdem zu Hacken. So bekommt man zusätzliche Erwahrungspunkte und Items.

Versucht den Gegnerischen roten Server ein zu nehmen da ihr so alle Items die in dem Minispiel vorkommen bekommt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zu meinem Vorgänger (in der Bewertung, Daumen rumter?)
Ganz so schlecht ist der Tipp nicht!!
ICH BIN SICHER KEINE DUMME SPIELERIN, nur hab ich hab das Spiel noch nicht angefangen, und da ist das doch gut,das von Anfang an zu wissen!
Ich würde mal nachdenken und nicht einfach was unterstellen!!

31. Oktober 2015 um 18:15 von Fyora melden

Diesen Trick findet man auch selbst im Spiel heraus.
Es sei denn da glaubt jemand andere Spieler seien Vollidioten.

09. April 2014 um 13:40 von AusrufezeichendkAusrufezeichen melden


Weiter mit: Deus Ex 3 - Kurztipps: EXP Sammel Tipps / Sich das Leben einfach machen / Das Ende - Achtung: KEIN Spoiler / Bossfights leicht gemacht: Der Granatwerfer / Easteregg: Robocop in DX 3


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)

beobachten  (?