Deus Ex 3: EXP Sammel Tipps

EXP Sammel Tipps

von: tileniusblue / 02.09.2011 um 12:58

In DEUS EX 3 kann man, neben den absolvieren von Missionen und Nebenmissonen, auf viele arten Erfahrungen sammeln um seine Augmetierungen aufzubessern:

Ihr bekommt für das Erledigen von Gangstern und Soldaten (nicht für Zivilisten und Polizisten) Erfahrungspunkte, allerdings hängt die menge der EXP von der Art der Beseitigung hab. Am meisten erhaltet ihr wenn ihr ein Gegner per Nahkampfmove betäubt, dafür gibt es 50 EXP. Habt ihr ein Reflexbooster und erledigt gleich 2, gibt es sogar 125 EXP.

Für jeden Erfolgreichen Hack gibt es 50- 75 EXP Zudem könnt ihr zusätzliche Dateien öffnen die neben Geld und Hackitems auch Erfahrung zwischen 10- 500 EXP einbringen können. Dafür solltet ihr ihre Hackstufe auf 5 Steigern und mindestens die Wahrscheinlichkeit der Hackentdeckung um 15% senken, das kostet euch zwar 5 Praxispunkte, aber es zahlt sich aus und erleichtert zudem auch das fortkommen im Spiel.

Für das durchqueren von fast jedem Lüftungsschacht gibt es ein Bonus von 100 EXP.

Wenn ihr bei den Überredungssequenzen Erfolgreich seid gibt es den "Silberzungen" Bonus der 1000 EXP einbringt. Am besten den automatischen Speicherpunkt nutzen falls es nicht klappt.

Absolviert ihr eine Hauptmisson ohne gesehen zu werden und ohne Alarm auszulösen, gibt es den "Geist" und den "Schlitzohrbonus". Wo für es jede menge EXP gibt. (500 und 125)

Für das Erkunden von geheimen Orten gibt es ein Forscher Bonus von 200 EXP. Hierfür lohnt sich immer ein Blick auf die Karte wie auch die Augmetierungen wie durch die Wand hauen und durch Wände sehen und das lauschen von Personen ec. Zudem könnt ihr so auch gelegentlich Praxiskits abstauben.

Mir fehlten gegen Ende nur noch 6 oder 7 Praxiskits und ich hätte alles freigeschaltet. Kleinvieh macht also doch mist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Sich das Leben einfach machen

von: Dawodo / 02.09.2011 um 23:22

Manche Augmentierungen bei Deus Ex sind äußert effektiv - so effektiv, dass sie stark ausgenutzt werden können.

Wollt ihr euch das Leben wirklich äußerst einfach machen wollt, dann sind folgende Augmentierungen zu empfehlen:

- Tarnsystem (Stufe 3)

- Kybernetische Beinprothese (Geräusch-Eliminierung Stufe 2)

- Sarif Typ 8 Energieumwandler (maximale Energiezellen, Aufladung der Zellen Stufe 3)

- Implantierte Atmungsaugmentierung (längerer Sprint Stufe 3)

Das Tarnsystem in Deus Ex ist massiv overpowered. Seid ihr unsichtbar, so können euch weder Gegner, noch Kameras, Roboter oder sogar Laserstrahlen entdecken. Lediglich Haftminen sind eine Gefahr für euch, von denen gibt es im Spiel aber äußerst wenige.

Mit Hilfe der obigen Kombination könnt ihr praktisch durch jedes Level in Deus Ex hindurchrennen, ohne gesehen oder gehört zu werden. Da das den Spielspaß deutlich mindert sollte man diese Taktik nur bei einem zweiten Durchspielen verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ende - Achtung: KEIN Spoiler

von: AzraelMedivh / 02.09.2011 um 23:28

Am Ende des Spiels, nachdem Ihr Euch für ein Ende entschieden habt, kommt der Abspann. Lasst den Abspann durch laufen, dauert ca. 6-7 Minuten. Keinesfalls überspringen. Ist der Abspann zu Ende, erhaltet Ihr eine Trophäe und eine kleine Überraschung in Form einer weiteren kleinen Szene mit alten bekannten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bossfights leicht gemacht: Der Granatwerfer

von: poppy / 04.09.2011 um 14:26

Der Granatwerfer ist die stärkste Waffe im Kampf gegen Endgegner. Bei den ersten beiden Endgegnern wird man die Waffe vielleicht noch nicht besitzen. Sobald man ihn findet oder kaufen kann sollte man den Granatwerfer aber behalten und aufleveln. Selbst ohne alle upgrades sind Endgegner 3 (Namir) und Finalboss (Ru) in wenigen Sekunden (nach ca. 3-6 hits auf normalem Schwierigkeitsgrad) mit dem Granatwerfer erledigt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp, aber am einfachsten ist es mit Dem Taifun, den habe ich nämlich komplett hochgelevelt und nun brauche ich nur 2-mal angreifen und schon hat man gewonnen (Bei Normal). Aber auf die Dauer wird das langweilig ...

23. März 2013 um 09:27 von xX_cool_Xx melden


Easteregg: Robocop in DX 3

von: Marco001 / 05.09.2011 um 10:07

Wenn man noch ziemlich am Anfang des Spiels in Detroit im Polizeipräsidium ist, sollte man mal die Büros der Polizisten aufsuchen, und sich die Namen ansehen sowie sich die Dialoge anhören. In einem der Büros befindet sich ein Polizist namens "Alex Murphy", der von einem Film der 80er schwärmt und Adams Augmentierungen toll findet. "Alex Murphy" ist der Name von Robocop, und in diesem Falle eine Hommage an den gleichnamigen Film von 1987.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Deus Ex 3 - Kurztipps: Boss Tipps / Die Taifun-Augmentierung / Yelena Fedorova ausschalten - Glitch! / Nützliches Präzisionsgewehr / Ausgeschaltete Gegner verstecken

Zurück zu: Deus Ex 3 - Kurztipps: Waffenkammer im Politeirevier / Neuen Biochip einpflanzen, ja oder nein ? / Kurztipps / Bug/Cheat - unbegrenzt Waffen Upgrades / EP durchs Hacken

Seite 1: Deus Ex 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)

beobachten  (?