Deus Ex 3: Boss Tipps

Boss Tipps

von: Dackie / 07.09.2011 um 11:35

Ein ziemlich einfacher Weg die Bosse im Spiel zu besiegen ist, sie mit der Elektro-Stun-Pistole zu betäuben und ihnen dann eine Frag Mine vor die Füße zu werfen. Bei dem ersten Boss Barret kann man direkt nach Ende der Zwischensequenz auf ihn zurennen, ihn betäuben und ihm wie oben erwähnt eine Mine vor die Füße werfen, das ganze macht man 3 mal dann ist er erledigt. Auf die Art kann man jeden Boss im Spiel besiegen ohne Schaden zu bekommen und man verbraucht nicht Unmengen an Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Die Taifun-Augmentierung

von: poppy / 07.09.2011 um 11:42

Die Taifun-Ladungen eignen sich schon auf der ersten Ausbau-Stufe bestens um die brüchigen Wände im Spiel zu zerlegen! Diese Option hilft natürlich besonders, falls man nicht die Augmentierung zum Wände durchbrechen oder eine Splittergranate zur Verfügung hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Yelena Fedorova ausschalten - Glitch!

von: poppy / 07.09.2011 um 23:38

Man benötigt hierzu lediglich die entsprechende Bein-Augmentierung um höher zu springen: In der Arena des Endkampfes einfach zu dem breiten (geschlossenen) Tor mit der Aufschrift EXIT gehen und am rechten (Tür) -Rahmen hochspringen. Nun sollte man oben auf dem Rahmen stehen können!

Von hier aus kann man mit der geeigneten Waffe die Stromspulen an den Wänden zerstören um Yelena einen Schlag zu versetzen (und ohne selbst Schaden zu nehmen). Außerdem wird Yelena immer in der Nähe der Tür auftauchen und man hat sie mit ein paar gezielten Kopfschüssen eliminiert ohne dabei selbst von ihr getroffen werden zu können.

Danke für den Tipp. Ich war schon ganz verzweifelt weil ich sie nicht besiegen konnte und ich nicht genug praxispunkte für den emp-schutz hatte. Als Schleicher/Hacker is man in den Bosskämpfen eben viel schlechter dran...

10. Juli 2013 um 23:32 von ConanE_6 melden

funktioniert nicht!!

02. Juni 2012 um 15:40 von rumpsteak melden

Nützliches Präzisionsgewehr

von: Lizardboy / 07.09.2011 um 23:40

Das Präzisionsgewehr ist eine coole und starke Waffe, die mit Laserpointer vielseitig einsetzbar ist. Auch für Spieler, die den friedfertigen Weg gehen, macht es Sinn: Damit lassen sich nämlich auf große Entfernung und mit nur einem Schuß Kameras zerstören, ohne dass Alarm ausgelöst wird.

Man braucht definitiev nur eine Pistole... der Rest ist schwachsin (vielleicht gut für Bosskämpfe) Armbrust MP's Sniper sind echt nur, damit man sie "halt" hat. Sniper nur bei der Rettung "Maliks"!

05. Juli 2012 um 00:44 von Blitzmoez melden

Die Pistole ist um einiges besser! Sie hat einen Schalldämpfer und verschwendet viel weniger Platz im Inventar. Sie kann jeden Gegener mit einem Kopfschuss ausschalten (Die mit Helm nur mit panzerbrechenden Mod) und hat eine ziemlich weite Reichweite.

30. Juni 2012 um 21:35 von -tomi123- melden

Ausgeschaltete Gegner verstecken

von: The_Great_Cornholio / 08.09.2011 um 14:31

Wenn man mal wenig Platz hat, um ausgeschaltete Gegner zu verstecken, z.B. nur eine kleine Kiste, es aber immer noch Gegner in der Umgebung gibt, hilft manchmal dieser kleine Trick, damit die Leiche nicht entdeckt wird:

Man kann Beine, Arme usw. gezielt fassen und bewegen (x gedrückt halten). Einfach mit dem Fadenkreuz die Stellen anvisieren und packen. Jetzt nicht laufen/den Gegner hinter sich herziehen, sondern nur die Sichtrichtung ändern. So kann man gefallene Gegner auf ein Minimum des Platzes "zusammenfalten".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Deus Ex 3 - Kurztipps: Ultimative Feuerkraft / Bossgegner ohne Taifun und schwere Waffen / Code für Erfolg Gut geraten. / Seltsame Zufälle / Demolition Fake

Zurück zu: Deus Ex 3 - Kurztipps: EXP Sammel Tipps / Sich das Leben einfach machen / Das Ende - Achtung: KEIN Spoiler / Bossfights leicht gemacht: Der Granatwerfer / Easteregg: Robocop in DX 3

Seite 1: Deus Ex 3 - Kurztipps