Deus Ex 3: Ultimative Feuerkraft

Ultimative Feuerkraft

von: Lizardboy / 08.09.2011 um 23:22

Wenn die Gegner zu zahlreich werden oder die Munition knapp wird, könnt ihr feindliche Geschütztürme übernehmen. Dazu müsst ihr das dazu gehörende Sicherheitsterminal in der Nähe finden und hacken. Dann auf "Feinde" einstellen. Der Turm beschießt jetzt die eigenen Leute (Voraussetzung: Fortgeschrittene Hack-Augmentierung).

Noch besser: Ihr könnt ihn anheben (Augmentierung Arme vorausgesetzt) und an einen Ort eurer Wahl tragen. Der ultimative Kick: Hebt den Turm hoch und tragt ihn vor euch her zu den Gegnern - mehr Firepower geht nicht!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht für die Story geeignet, aber der absolute "Hitman"-Spaß für zwischendurch!

05. Juli 2012 um 00:46 von Blitzmoez melden


Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Bossgegner ohne Taifun und schwere Waffen

von: Lizardboy / 11.09.2011 um 13:27

Die Bosse können auch ohne Taifun-System und schwere Waffen leicht besiegt werden. Alle reagieren heftig auf EMP-Granaten und Elektroschocks. Einfach schocken und dann mit einer schnellen Waffe drauf, in Deckung gehen & wiederholen. Mein Tipp ist das Standardgewehr mit allen Aufrüstungen, schießt schnell und genau, vor allem wenn die Arme aufgelevelt sind und kein Rückstoß mehr da ist. Den Aufwand für die großen Wummen kann man sich getrost sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Code für Erfolg Gut geraten.

von: Kaye / 16.09.2011 um 16:10

Für die Bombe von Jacob, beim 2.Besuch in Detroid ist der Code 0000. In diesem Fall war die Beschreibung des Erfolgen der Hinweiß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seltsame Zufälle

von: watchmen / 23.12.2011 um 23:45

Wenn ihr bei Pritchard im Büro seid solltet ihr ein Poster von Final Fantasy vorfinden dass darauf hinweist das bis zum Jahr, in dem Deus Ex spielt, doch einige neue Final Fantasy Games erschienen sind.

Gleich daneben findet ihr einen Hinweis auf die Film- und Spielereihe TRON.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Demolition Fake

von: watchmen / 23.12.2011 um 23:46

In der Quest mit dem Hacker bei der ihr in seine Wohnung müsst findet ihr in seinem Badezimmer rechts neben der toilette einen kleinen Hinweis auf Demolition Man

Wie es aber funktioniert, erfährt man allerdings wieder nicht...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Deus Ex 3 - Kurztipps: Mr. VIP / Code für Safe im Hive / Fundorte von Praxiskits / Laserschranken / Nieder mit dem Staat

Zurück zu: Deus Ex 3 - Kurztipps: Boss Tipps / Die Taifun-Augmentierung / Yelena Fedorova ausschalten - Glitch! / Nützliches Präzisionsgewehr / Ausgeschaltete Gegner verstecken

Seite 1: Deus Ex 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)

beobachten  (?