Anführer der Terroristen neutralisieren: Komplettlösung Deus Ex 3

Anführer der Terroristen neutralisieren

von: manu031189 / 26.08.2011 um 12:11

Eure nächste Aufgabe ist jetzt den Anführer der Terroristen Zeke Sanders zu stellen. Plündert erst den getöteten Hacker und folgt dann dem Weg zum Fahrstuhl, mit dem ihr wieder nach oben fahrt. Lauft durch das Treppenhaus nach oben, bis ihr auf neue Gegner trefft. Folgt ihnen leise und sucht euch Schutz in den einzelnen Räumen und entscheidet selbst, was ihr mit den Gegnern machen wollt. Unterhalb der einzelnen Räume ist ein großes Büro wo 4 Gegner warten und ihr sehr viele PCs hacken könnt. Wenn ihr den Weg folgt, kommt ihr bald darauf zu Zeke Sanders, der eine Geisel hat und sie als Schutzschild nimmt.

Je nachdem wie ihr jetzt auf ihn einredet, kann es passieren, dass er die Geisel erschießt, oder er läuft einfach davon. Mit einer Kombination aus Geisel retten, 2x an Vernunft appellieren und 1x an den Stolz appellieren, sollte sich Zeke verziehen ohne die Geisel zu töten. Je nachdem wie sie sich in der ganzen Anlage verhalten haben, werden sich die Gespräche ein wenig ändern, die ihr jetzt noch führen könnt. Anschließend geht auf das Dach und fliegt zurück zur Firma.

Bitte 1x Geisel retten und 3x an Vernunft appellieren!
Resultat: Die Geisel wird freigelassen und es gibt 1000 Bonus XP

22. April 2015 um 18:06 von pingger melden

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Zurück in der Firma

von: manu031189 / 27.08.2011 um 20:00

Nachdem ihr wieder in der Firma angekommen seid, könnt ihr noch mit der Pilotin reden. Anschließend solltet ihr wieder zu Pritchatt um ihm das Taifun-Projekt zu geben. Nachdem ihr bei ihm wart, sollt ihr nochmal zu Sarif selbst der euch wieder 2 neue Aufgaben gibt. Ihr könnt euch jetzt entscheiden, ob ihr die Leiche des Hackers untersuchen wollt, oder ob ihr zuerst ins Krankenhaus gehen wollt, um euch untersuchen zu lassen.

Bevor ihr euch aber entscheidet, was ihr zuerst machen wollt, solltet ihr euch die Firma genauer anschauen, ihr könnt jeden Büroraum betreten, wenn ihr die geeigneten Codes besitzt oder Sicherheitsstufen knacken könnt. Zusätzlich könnt ihr einige Nebenaufgabe erhalten und anschließend die Firma verlassen. Als erstes solltet ihr euch auf den Weg zur Klinik machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Limb Klinik

von: manu031189 / 27.08.2011 um 20:01

Nachdem ihr draußen angekommen seid, wird euch die Mutter von Megan aufhalten und euch bitten selbst Untersuchungen zum Angriff auf Sarif zu unternehmen. Da dies eine Nebenaufgabe ist, müsst ihr sie nicht machen, allerdings geben alle Nebenaufgaben gute Erfahrungspunkte. Um zur Klinik zu kommen folgt einfach der Anzeige auf eurem HUD.

In der Klinik erfahrt ihr, dass ihr ein medizinisches Wunder seid, da die Augmentierungen an eurem Körper nicht abgestoßen werden wollen, sondern das sich euer Körper immer besser damit identifiziert. Zusätzlich erhaltet ihr noch Geld um besondere Erweiterungen zu kaufen. Vorallem gibt es hier 2 Praxispacks die euch beim Leveln eurer Fertigkeiten helfen. Anschließend habt ihr diese Hauptaufgabe schon erledigt und könnt euch jetzt im den toten Hacker in der Polizeistation kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Untersuchung des Hackers

von: manu031189 / 27.08.2011 um 20:01

Ihr sollt jetzt den toten Hacker untersuchen, der in der Leichenhalle der Polizei liegt. Allerdings sind die Sicherheitsvorkehrungen erhöht, weshalb ihr hier nur bedingt Zutritt habt. Wir empfehlen euch hier die Überredungs-Augmentierung mit deren Hilfe sie Leute wesentlich leichter überzeugen können euch zu helfen. Die Wache ist ein Omega-Typ, das heißt ihr müsst ihn als erstes gut zu sprechen und anschließend könnt ihr ihn bedrohen. Er wird zwar nicht begeistert sein, aber er wird klein beigeben und euch Zutritt zur Leichenhalle verschaffen.

Selbst wenn ihr Zutritt zum Polizeirevier habt, solltet ihr nicht anfangen die Computer zu hacken, da die Polizei das nicht gerne sieht. Lauft in die Leichenhalle und ihr habt das Glück, dass der Arzt euch für jemanden von Homeland Security hält. Daher lässt er euch ohne Beanstandung die Leiche untersuchen und ihr könnt den Neuralknoten-Chip aus dem Gehirn entwenden. Sarif meldet sich anschließend bei euch, das ihr den Neuralknoten-Chip in eurer Penthouse-Suite anschließt. Folgt also der Markierung zu eurer Wohnung und schließt dort den Neuralknoten-Chip. Ihr erfahrt einiges über den wahren Hacker und wo er sich wahrscheinlich noch aufhält. Zum Schluss werdet ihr von Sarif angerufen, der euch sagt woher die undichte Stelle kommt. Dieser sollt ihr jetzt als erstes auf den Grund gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ende der Übertragung

von: manu031189 / 27.08.2011 um 20:02

Aus dem Ganggebiet in der Delerict Row, wird ein Signal gesendet, welches die Sicherheit von Sarif Industries bedroht. Ihr müsst jetzt die Antenne finden und letztendlich das Signal unterbrechen. Das Problem an der Sache ist, das die Gang keine augmentierten Leute mag, und ihr euch so heimlich einen Weg durch das Ganggebiet suchen müsst. Klettert links durch die Betonrohre und nutzt dann die Absperrungen als Deckung. Falls ihr entdeckt wurdet, sind die Gangmitglieder erst mal nur alarmiert und greifen euch noch nicht an.

Ihr müsst euch jetzt wieder durch mehrere Räume mit Gegnern bewegen, die auf euch schießen, wenn sie euch sehen. Ihr könnt hier unterschiedliche Wege nehmen und euch wie immer entscheiden, ob ihr Gegner tötet, oder ob ihr sie betäubt bzw. komplett umgeht. Am Ende eures Weges müsst ihr einen mit Minen bespickten Gang laufen. Ihr könnt die Minen zuerst mit einer normalen Waffe auslösen, müsst dann aber damit rechnen, dass ihr ca. 5 Minuten lang gesucht werdet.

Hinter dem Minengang warten 2 letzte Gegner auf euch und anschließend steht ihr vor der Antenne die das Störsignal sendet und müsst sie nur noch hacken. Anschließend werdet ihr mit einem Flugzeug abgeholt.

Weiter mit: Komplettlösung Deus Ex 3: Die Übertragung / Kampf gegen Barrett / Die Rückkehr nach Sarif Industries / Die Suche nach dem Hacker / Die Jagd nach dem Hacker

Zurück zu: Komplettlösung Deus Ex 3: Einleitung / Der Anfang / Wieder im Sattel / Sicherung von Sarifs Fertigungsanlage (Teil 1) / Sicherung von Sarifs Fertigungsanlage (Teil 2)

Seite 1: Komplettlösung Deus Ex 3